Bewerbung zum Wookie Schmuggler von Kiba

  • solo-chewbacca-main_80768fa8.jpeg?region=8%2C0%2C1543%2C868&width=768


    Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit möchte ich mich zum Wookie Schmuggler bewerben und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Bewerbung komplett durchlest und ich bitte um Verständnis, dass das Schreiben einer Bewerbung nicht meine Stärke ist, aber ich möchte es trotzdem gerne nochmal versuchen.


    Gliederung:

    1. Ingame-Daten

    2. Reallife-Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken/Schwächen

    5. Wieso Ich?

    6. Warum bewerbe Ich mich?

    7. Charakter-Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Datapad-Eintra / Tag 1 (Erster UEB Tag als Schmuggler)

    10. Schlusswort


    1. Ingame-Daten:

    104th LT Kiba (ca. Level 100)

    ST PVT Keyba (ca. Level 100)

    RFS Senior-Koch Theep Gru (ca. Level 25)

    Jedi-Orden Ritter Yevo Vokis (ca. Level 70)


    2. Reallife-Daten:

    Mein Name ist Marlon und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meinen MSA (Mittlerer Schulabschluss, auch bekannt als Realschulabschluss) und wohne in Schleswig-Holstein. Zu meinen Hobbys gehören zurzeit: Freunde treffen, Roller fahren und natürlich Computer spielen. Außerdem reise ich auch ziemlich gerne mal.


    Hier kommt ihr zu meinem Steam Account.

    Hier kommt ihr zu meinem GExtension Account.


    3. Online Zeiten:

    Montag´s

    Dienstag´s

    Mittwoch´s

    Donnerstag´s

    Freitag´s

    Samstag´s

    Sonntag´s

    13:30 - 23:00

    14:00 - 23:00

    15:00 - 23:00

    15:00 - 23:00

    13:30 - ∞

    11:00 - ∞

    11:00 - 23:00


    Anmerkung: Diese Online Zeiten sind NICHT ständig akkurat und können manchmal abweichen.


    4. Stärken/Schwächen:

    Nun kommen wir zu meinen Eigenschaften und was bei mir positiv/negativ ist. Zu meinen ausgeprägten Stärken zählt die Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie die Freundlichkeit. Jedoch besitze Ich auch Schwächen wie z.B. die Ungeduld oder auch die Neugier die Ich entwickelt habe. Ich versuche stehts meine Stärken sowie Schwächen mir abzugewöhnen/verbessern.


    5. Wieso Ich?:

    Jetzt stellt sich die Frage wieso man mich nehmen sollte. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, dass ich viel Erfahrung in Sachen RP besitze und die nötigen Punkte für diesen Posten besitze.


    6. Warum bewerbe ich mich?:

    Ich habe ein großes Interesse einen Schmuggler auf diesen Server zu spielen.

    Ich habe letztens in einem Event einen Wookie gespielt und ich hatte sehr viel Spaß dabei.

    Ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln.

    Es wird nach einer gewissen Zeit sehr eintönig ständig einen Soldaten zu spielen.


    7. Charakter-Steckbrief:

    Name: Tvrirk

    Alter: 115

    Rasse: Wookie

    Geschlecht: männlich

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: grün

    Größe: 2,27m

    Gewicht: 120kg

    Herkunft: Kashyyyk

    Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit, erfinderisch, schlau, taktisch, friedlich, lustig

    Sprache: Shyriiwook, Kyhhhsik, versteht Basic


    8. RP-Story:

    Vor langer Zeit...

    Liebes Tagebuch...

    Dies ist mein erster Eintrag in mein Tagebuch. Okay... Wie fange ich an? Ich heiße Tvrirk und bin gerade mal 13 Jahre alt. Ich bin ein Wookie und bin zurzeit sogar schon ganze 1,60m groß! Warum fange ich plötzlich an ein Tagebuch zu führen? Mhm naja wie soll ich es ausdrücken. Ich bin zurzeit in einer Zelle gefangen. Ich kriege nicht wirklich viel zu Essen und bin hungrig. Was zu trinken habe ich auch schon länger nicht mehr bekommen. Mein Hals fühlt sich so an, als ob dieser von innen kurz vor dem austrocknen ist. Genauso wie dieser Planet hier. Es ist sehr sandig und heiß hier. Man kann weit und breit keine einzige Pflanze hier sehen. Die Männer die mich hier gefangen halten sehen auch sehr komisch aus. So welche hab ich noch nie in meinen ganzen 13 Lebens-Jahren gesehen. Sie sehen ja selber kurz vor dem verhungern aus. Einer aus meinem Stamm sah auch immer so mager aus. Zaeshk war sein Name. Er war eigentlich mein aller bester Freund. Ich habe ihn sehr gemocht und wir hatten auch sehr viel Spaß zusammen. Wir haben einmal am Strand einen ausgeschalteten Droiden von den bösen gesehen. Diesen haben wir mitgenommen und auseinander gebaut. Aber nun Sitz ich hier, ganz allein, ohne Mama und Papa. Wenn ich ehrlich bin geht es mir zurzeit nicht gut. Ich habe meine Eltern seit Wochen nicht mehr gesehen. Also seitdem ich hier bin. Ich hoffe ich sehe sie nochmal in meinem Leben wieder. Ich habe ja noch ungefähr 387 Jahre vor mir, aber nur angenommen ich werde nicht von diesen komischen Männern getötet.

    Einige Zeit später kam einer von den Männern zu mir und hat meine Zelle geöffnet. Ich war natürlich in Handschellen und konnte mich somit auch nicht wehren. Der Mann hat mich durch die Gegend geführt bis zu einem kleinen Häuschen. In das Häuschen sind wir hinein gegangen und dort lagen Mama und Papa auf dem Boden. Sie haben sich nicht eine Sekunde gerührt. Ich habe mich losgerissen und bin zu den hin gelaufen. Ich habe sie angesprochen doch es kam keine Antwort. Ich habe angefangen zu Weinen weil ich wusste, Mama und Papa werden nie wieder aufstehen. Der Mann hat mich wieder mitgenommen und ist mit mir zu einem anderen Haus gelaufen. Dort waren Fahrzeuge drinnen. Er trug mich auf eines dieser Fahrzeuge rauf und wir fuhren los. Der Wind pustete mir durch mein Fell und wischte mir gleichzeitig damit die Tränen aus den Augen.

    Doch nach einiger Zeit sind wir angehalten. Ich fragte mich nur warum halten wir jetzt an? Er schubste mich von dem Fahrzeug herrunter und fuhr ohne mich weiter. Weit und breit war nichts zu sehen. Nur Sand. Ich lief einige Tage, hungernd und dehydriert durch die trockene und verlorene Gegend.

    Doch eines Tages sah ich ein Haus aber es war nicht diese Art von Haus, von diesen Männern, sondern ein im Gegensatz zu den Schönes. Ich bin dort hin gelaufen und habe mich umgeschaut. Ich traf einen Mann. Er war ein Mensch. Ich habe versucht mit ihm zu kommunizieren doch er sprach eine andere Sprache als ich es tat. Wir haben uns komischer Weise doch meiner Meinung nach angefreundet. Er hatte leckeres Essen bei sich und etwas zu trinken auch noch. Er hat mich versorgt. Eines Tages kam ein großes fliegendes Ding. So eins in der Art was die Bösen auch benutzten. Doch es sah nicht genau so aus wie das von denen. Der Mann nahm mich mit in das Ding und führte mich rum. Es sah sehr schön aus, Meiner Meinung nach. Dort hatte ich auch ein eigenes Zimmer und wir haben dort mehrere Jahre zusammen gelebt.


    9. Datapad-Eintrag / Tag 1

    Heute habe ich eine Waffen-Lieferung an die Republikanische-Basis auf Naboo geliefert. Als ich angekommen war und meine Lieferung erfolgreich abgegeben habe, merkte ich, das vieles um mich herum anders wirkte. Ich schaute mich um und sah einen Verletzten Soldaten auf dem Boden liegen. Ich lief zu ihm hin und überprüfte ob dieser Puls habe. Er war tot. Genau wie meine Eltern damals. Es stellte sich heraus das es nicht der einzige tote in der Basis war. Es lief ein Massenmörder durch die Gegend. Ich hab mir bereits Sorgen um meine "neuen Freunde" gemacht. Wie zum Beispiel der Jedi. Dieser konnte ebenfalls Shyriiwook sprechen, da er auf Kashyyyk mit seinen Eltern aufgewachsen ist und auch viel mit Wookiee´s zu tuen hatte. Wir haben mit einander geredet und viel über den Anderen herausgefunden. Wir haben direkt unseren ersten Auftrag bekommen. Wir sollten die Gegend erkunden, in der Hoffnung den Massenmörder zu finden. Während dessen haben die Soldaten andere Soldaten untersucht und kontrolliert. Aber wie ich mir es schon gedacht habe, haben diese nicht wirklich was herausgefunden. Der Jedi und ich haben auch nicht wirklich viel gefunden außer eine komplett abgebrannte Ausrüstungskammer. Dieser Angriff war sehr effektiv.

    Nachdem ich mich erstmal zurückgezogen habe, wurde ich direkt zu einen neuen Auftrag ausgewählt. Ein Soldat fragte mich, ob ich auf einen Einsatz auf Kashyyyk mitkommen möchte. Dort haben die Separatisten den Wookiee-Stamm angegriffen. Ich zögerte keine Sekunde und kam schließlich mit.


    Angekommen auf Kashyyyk:



    Endlich war ich wieder zuhause. Es war schön wieder dort zu sein. Die Wookiees leben echt schön dort. Genau wie ich damals. Warum ich nicht dort geblieben bin? Ich wollte weiter die Gegend erkunden und war auch zurzeit ziemlich erfolgreich mit meinem Job als Lieferant. Nach einiger Zeit haben sich die Truppen alle zusammen an einem Platz aufgestellt und sich besprochen. Die anderen Wookiees und ich standen oben im Hauptgebäude und haben von oben versucht die Droiden auszuschalten. Der Angriff der Separatisten startete und eine riesen Welle an Droiden kam auf uns zu gerannt. Ich schoss mit meinem Scharfschützen Gewehr jeden einzelnen Droiden den Kopf ab. Dort waren große Schiffe von den Separatisten und natürlich auch von der Republik die sich oben in der Luft abgeschossen haben.


    Einige Zeit später:



    Die Droiden waren besiegt und die Separatisten haben sich zurückgezogen. Wir sind kurz danach wieder zurück zur Republikanischen-Basis auf Naboo geflogen. Nachdem wir angekommen waren habe ich einen netten Herren namens Luke Serror kennengelernt. Ein Soldat hat uns ein Öffentliches Training angeboten wo ich nicht zögerte mitzumachen. Das Training hat sehr viel spaß gemacht und hat meine Fähigkeiten außerdem verbessert.


    10. Schlusswort:

    :!:<3 :thumbup:Ich bedanke mich bei allen die sich die Mühe gegeben haben diese Bewerbung zu lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.:thumbdown:<3:!:

    19521-wookies-jpg

    ✧ Kiba ✧
    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Kiba (2. November 2019 um 01:57)

  • Was für ne Sprache wird denn dein Wookie sprechen?

    Ansonsten schicke Bewerbung

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Cheek 1. November 2019 um 11:35

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • snookzz 1. November 2019 um 20:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 9. November 2019 um 19:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    "Alea iacta est."

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png