Wie der Titel schon sagt, hat das Spiel jmd. und möchte mir dazu evtl. etwas sagen ?
Sieht Interessant aus da es das jetzt auch ohne P2W gibt
Wie der Titel schon sagt, hat das Spiel jmd. und möchte mir dazu evtl. etwas sagen ?
Sieht Interessant aus da es das jetzt auch ohne P2W gibt
Django Unchained ist das einzig wahre.
Also ich hatte mal Archeage gespielt und muss sagen mehr als ein „meh“ gibt es von mir nicht
Also ich hatte mal Archeage gespielt und muss sagen mehr als ein „meh“ gibt es von mir nicht
Es geht darum, dass Archeage "Unchained" rausgekommen ist, da wurde das Spiel groß überarbeitet und P2W entfernt.
Da ich beide Versionen gespielt habe zu dem Spiel: Kampfsystem entspricht dem relativ typischen MMORPG, Endgame Focus ist momentan fast nur PvP wobei es hier z.B. Schiffsschlachten, Gildenkriege- / Belagerungen und normale PvP Modi gibt. Raids sind eher wenig vertreten. Der große Pluspunkt des Spiels ist das ausgefeilte Klassenkombinationssystem und dass du auf einem Char alle Klassen auf das Maximallevel bringen könntest. In Sachen Matchups im PvP ist das Spiel ziemlich in Depth mit Rüstungsarten die bestimmte DMG-Arten countern und ähnlichem. Alles in allem kann ich dir guten Gewissens raten, dir das Spiel mal anzugucken (bei dem Preis auch kein großer Verlust wenn's dir nicht gefällt) und dir im Endeffekt selbst ein Bild davon zu machen.
Ich kenne es nur von früher und da war das so krass p2w das es keinen Spaß machte. Danach habe ich nie wieder Leute gefunden um es nochmal zu testen xD
Falls es jmd haben sollte gebt bescheid
Arche Age, war früher immer sehr unterhaltsam.