Wie im Titel herauszulesen wollte ich fragen was eigentlich mit der Shoutbox los ist
Was ist eigentlich mit der Shoutbox?
-
- Fehler behoben
-
Poke -
2. November 2019 um 17:42
-
-
Naja es gab ein Update für die Shoutbox die leider ein paar gefährliche Features hinzugefügt hat und dann habe ich sie beim testen kaputt gemacht
-
Naja es gab ein Update für die Shoutbox die leider ein paar gefährliche Features hinzugefügt hat und dann habe ich sie beim testen kaputt gemacht
GG
-
Wird sie irgendwann wieder kommen?
-
Wird sie irgendwann wieder kommen?
-
Pascal wartet auf ein Update dann kommt sie wieder. So war zumindest der letzte Stand.
-
Ne, keine Lust mehr auf die Shoutbox.
Natürlich kommt die wieder, sobald die Fehler behoben sind.^^
-
Ich meine, man konnte die Nachrichten von anderen editieren.
-
Ich meine, man konnte die Nachrichten von anderen editieren.
ja
erstmal alle editieren mit "Hallo ich bin ein EGM User"
-
Kaldun
2. November 2019 um 21:17 Hat das Label Geklärt hinzugefügt. -
Ich pinn das mal an solange die Shoutbox nicht funktioniert.
-
Ist das hier die neue Shoutbox ?
-
-
Ist das hier die neue Shoutbox ?
Dann müsste dich jetzt jemand beleidigen oder einen nicht inhaltlich erweiternden Beitrag bringen.
Ich fang mal an
Kennt ihr das wenn man so hart scheißen muss und das Klo verstopft?
-
Dann müsste dich jetzt jemand beleidigen oder einen nicht inhaltlich erweiternden Beitrag bringen.
Ich fang mal an
Kennt ihr das wenn man so hart scheißen muss und das Klo verstopft?
Ich empfehle dafür diesen Link: https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Macht mir immer wieder Augen Pipi
-
Ich empfehle dafür diesen Link: https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Macht mir immer wieder Augen Pipi
ich bin auf der arbeit.... will ich da drauf klicken ??
-
Shoutbox geht wieder
-
Summe
7. November 2019 um 21:56 Hat das Label von Geklärt auf Fehler behoben geändert. -