Melde mich von der EB ab. Muss zur Arbeit.
Republic Navy
-
- Veraltet
-
Long -
2. November 2019 um 22:47
-
-
Melde mich heute von der EB ab.
-
Melde mich für die Eb ab.
-
Melde mich für die EB ab
~Midshipman Mortis
-
Am 08.03.2020 um 17:00 Uhr
[tabmenu]<17:01:09> "Nicht Deltaa 🦈": ______________________________________________
<17:01:13> "Morphre | Hendrik": LTCMD Langley
<17:01:16> "Noel": LT Zhane Corvell
<17:01:18> "Yati/Andre": LTCMD John Carson
<17:01:18> "Tyxon/Kry": VAL Cor Laré
<17:01:18> "Kayde": CPT Richard Johsnson
<17:01:19> "Nicht Deltaa 🦈": CPT Tarkin
<17:01:24> "!Vampir🧛": MSM Treetos
<17:01:29> "MaD-MaX 🧿": lt machando
<17:01:33> "Loki Postfaktisch": EN Armitage (Hux) Cornwell
<17:02:09> "Nicht Deltaa 🦈": ____________________________________________
<17:07:21> "[187th] Miller": LTCMD Rail Foss
Name Abmeldezeitraum FAL Travis Cachat bis zum 15.03.2020 MSM Mortis 08.03.2020 CPT Tom W. Chandler 08.03.2020 CMD Walter White 08.03.2020 EN Kean W. Huffman 08.03.2020 Dauerhafte Abmeldungen:
Name Seitdem VAL Adam Lytras 16.07.2019 CPT Jarosław Sturkov
Alle zweite Woche
CPT Tobias Jade 01.03.2020 CH Miller Alle zweite Woche Bewerbungen
Ergebnis: Angenommen
Yaura möchte Einheitsjedi werden
Ergebnis: Angenommen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Beförderungen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beförderung
|↟| Ensign Armitage Cornwell auf Lieutenant [Diensttuend]
|↟| Lieutenant Commander Rail Foss hat seine Testzeit bestanden
|↟| Lieutenant Commander Kordo Langley hat seine Testzeit bestanden
Degradierungen
|↡| Lieutenant Zhane Corvell hat seine Testzeit nicht bestanden und ist nun wieder Ensign
Rauswurf
|↡| Chief Zeta wird der FC wegen Inaktivität verwiesenStrikes
|★| Chief Shark erhält einen Strike wegen Inaktivität
|★| Midshipman Jonathan Mortis erhält einen Strike wegen Inaktivität
|★| Midshipman Edward Ryan erhält einen Strike wegen Inaktivität
|★| Midshipman Donald Wressler erhält einen Strike wegen Inaktivität
|★| Commander Kell Benoo erhält einen Strike wegen Inaktivität
-
Commander Kell Benoo erhält einen Strike wegen Inaktivität
bin abgemeldet?
-
Warum wurde Zhane Corvell degradiert?
-
-
Wäre cool, wenn sich hier jemand mal äußern könnte. Eine Aktivität die fast der gesamten Führungsebene zusammen entspricht und Belobigungen anderer Einheiten für gemeinsame Interaktionen scheinen wohl bei weitem nicht ausreichend zu sein, um seinen Rang zu halten. Wäre interessant zu wissen, welche Erwartungen man sonst an die Mitglieder hat.
-
Wäre cool, wenn sich hier jemand mal äußern könnte. Eine Aktivität die fast der gesamten Führungsebene zusammen entspricht und Belobigungen anderer Einheiten für gemeinsame Interaktionen scheinen wohl bei weitem nicht ausreichend zu sein, um seinen Rang zu halten. Wäre interessant zu wissen, welche Erwartungen man sonst an die Mitglieder hat.
Muss ich zustimmen. Der Junge bringt immerhin RP in den Laden und wie mein Vorredner schon sagte, hat er eine hervorragende Aktivität, sofern ich dass als außenstehender beurteilen kann.
-
Aktivität und Belobigungen sind eben nicht alles.
Auch wenn andere vielleicht Gefallen an dem RP hatten, so hat sein gesamtes Verhalten ein anderes Licht auf ihn und die Flottencrew geworfen und selbst wenn andere es cool fanden, muss man um einen gewissen Rang bekleiden zu können wissen wie man sich nach außen hingibt.
Mir persönlich hat das RP mit ihm auch teilweise gut gefallen, aber ich kann verstehen warum andere es nicht gutheißen wie er sich in seinem Flottencrewchar zeigt und verhält.
-
Auch wenn andere vielleicht Gefallen an dem RP hatten, so hat sein gesamtes Verhalten ein anderes Licht auf ihn und die Flottencrew geworfen und selbst wenn andere es cool fanden, muss man um einen gewissen Rang bekleiden zu können wissen wie man sich nach außen hingibt.
Mir persönlich hat das RP mit ihm auch teilweise gut gefallen, aber ich kann verstehen warum andere es nicht gutheißen wie er sich in seinem Flottencrewchar zeigt und verhält.
Da muss ich zugeben, dass ich in meinem RP als FC ein zynisches Verhalten an den Tag lege. Nichtsdestotrotz weiß ich, wie man sich als so einer Verhalten muss und kenne mich besser als die meisten mit den Formalitäten aus. Klar spiegel ich die FC in gewisser Maßen wieder, aber ich trolle nicht oder verhalte mich unseriös. Aus diesem Grund halte ich meine Degradierung für falsch und sehe mich persönlich, ohne abgehoben klingen zu wollen oder mich zu überschätzen, als überqualifiziert für den Posten des Ensigns an.
-
Na logo, aber die Erwartungen die man an als Führungsebene an seine Mitglieder stellt, sollten irgendwo auch greifbar sein, damit man sich danach richten kann. Wie soll man aus eigenen Fehlern oder derer anderer lernen, wenn man sie nicht kennt?
-
Ich verweise auf das Flottencrew-Trello, dort kannst du sehen, dass er zwei Strikes hat und noch in der Testzeit war. Frage geklärt?
-
Ich verweise auf das Flottencrew-Trello, dort kannst du sehen, dass er zwei Strikes hat und noch in der Testzeit war. Frage geklärt?
Ich habe einen Strike wegen Fehlverhalten erhalten, obwohl mir nicht einmal gesagt wurde, weshalb ich diesen erhielt. Darüberhinaus war ich mehrere Wochen, in denen ich aktiv auf dem Server spielte T LT. Die Norm ist allerdings eine Woche und da frage ich mich natürlich, warum es der Fall war.
Es wird einfach nicht kommuniziert.
-
Ehrlich gesagt nein, wer ist denn für die Bewertung verantwortlich?
-
Er hat 2 Strikes in seiner Testzeit bekommen und mehre Beschwerden für näheres wende dich bitte ein ein Mitglied der FE am besten Yeet
-
Es wäre glaub ich vorteilhaft wenn du die FE markierst da Long abgemeldet ist und Delta kein Mitglied der FE ist.
-
Chief
[◇] Chief Crizzer ( Pafuu ) hat die Chief Einweisung bei CMD Walther White erfolgreich bestanden!
-Einweisung vom 9.03.2020
-Leitung: CMD Walther White
Mannschaftsfortbildung
[◎] Chief Crizzer hat die Mannschaftsfortbildung bei CMD Walther White nicht bestanden! Punkte: [25/34]
-Mannschaftsfortbildung vom 9.03.2020
-Leitung: CMD Walther White
-
[◎] MSM Jason Khan hat die U1 mit [26|49] Punkten nicht bestanden.
-