◎] CH Killuki hat die Bu1 mit [28|29] Punkten bestanden und ist somit Anwärter der BuCom!
Republic Navy
-
- Veraltet
-
Long -
2. November 2019 um 22:47
-
-
Eintrag der RDC
Testlog der Immobilizer I unter CMD Data Soong.
Waffenforschung im Projekt "Schwerkraft"
-
[◎] CMD Data Soong wird zum stellvertretenden Leiter (Adjutant) des Research and Developement Commands befördert!
-
Technische Einweisung
[◎] Chief Doe ( Purge )hat die Technische Einweisung erfolgreich bei VAL J. Sturkov bestanden! Punkte: [53/58]
-Technische Einweisung vom 07.04.2020
-Leitung: VAL J. Sturkov
-
| ✔ | MSM Shin Lou: hat die TOC:I bei VAL Cor Laré bestanden.
-
Long
9. April 2020 um 11:37 Hat den Titel des Themas von „Flottencrew“ zu „Republic Navy“ geändert. -
Abmeldung
Zeitraum: 09.04.2020 - 21.04.2020
Grund: Vorbereitung auf das Abitur
Anmerkung: Ich bin weiterhin über das Forum erreichbar und bin manchmal auch auf den Servern anzutreffen.
-
Technische Einweisung
[◎] Chief Aion ( @Floyd )hat die Technische Einweisung erfolgreich bei CPT Walther White bestanden! Punkte: [56/58]
-Technische Einweisung vom 09.04.2020
-Leitung: CPT Walther White
-
Captain Pellaeon verlässt die JAG.
-
Eintrag der RDC
Testlog II der Immobilizer I unter CMD Data Soong.
Waffenforschung im Projekt "Schwerkraft"
-
Ich (LT Steve Gril) muss mich leider für die nächste EB abmelden, weil ich etwas mit meiner Familie unternehme
-
Ich muss mich leider mal wieder für die EB abmelden, aufgrund der IMP:RP TB.
-
Mannschaftsfortbildung
[◎] Chief Doe ( Purge ) hat die Mannschaftsfortbildung bei CPT Walther White erfolgreich bestanden! Punkte: [29,5/34]
-Leitung: CPT Walther White
-Mannschaftsfortbildung vom 11.04.2020
-
Verlasse die FC
-
Kann heute eventuell erst später zur EB kommen je nachdem wie lange RIS FE EB dauert
-
Ich, CPT Walther White melde mich zur Einheitsbesprechung aus privaten Gründen ab.
-
Ich melde mich (Spectre) für diese Woche inkl. EB wegen Ostern ab.
-
Melde mich für die EB sicherheitshalber ab. Kann sein das ich später kommen kann
-
Ich muss mich ebenfalls sicherheitshalber von der EB abmelden, könnte sein dass ich später komme. Ich denke aber ich schaffe es, nur für den Fall... melde ich mich ab.
LG Yaura!
-
[Info] Chief Doe meldet sich für die Heutige EB ab.
Spoiler anzeigen
Abmeldung für Purge , da er noch im Forum gebannt ist.
-
Edward Pellew meldet sich heute für die EB ab.
Bin bei der nächsten wieder dabei.
-