Wie kann man denn der Navy beitreten?
Hier steht alles. ---> Link
Wie kann man denn der Navy beitreten?
Hier steht alles. ---> Link
Hiermit melde ich mich vom navy dienst ab
Das rp macht mir so keinen Spaß Da es mir zu einseitig ist vieleicht komm ich wieder wenn ich ein bischen länger CW:RP spiele
ich danke für die schöne Zeit
Hiermit melde ich mich vom navy dienst ab
Das rp macht mir so keinen Spaß Da es mir zu einseitig ist vieleicht komm ich wieder wenn ich ein bischen länger CW:RP spiele
ich danke für die schöne Zeit
Name?
Ich (John Carson) Melde mich bis zum 21. ab
Unteroffiziersfortbildung
[◎] Ensign Canis Majoris hat die Unteroffiziersfortbildung erfolgreich bestanden!
-Leitung:CDRE Walther White
-Unteroffiziersfortbildung vom 16.06.2020
|↟| Ensign Canis Majoris wurde als Ensign bestätigt.
Ich Weatherby swann melde mich für dieses Wochenende ab da meine Freundin bei mir ist.
Moin, AL Brend Stoch meldet sich für den 19.06. und 20.06. ab. Ich habe einiges für die Uni zu tun. Am 20. bin ich vermutlich auch schon abends wieder da. @Yeet Long
Melde mich rückwirkend vom 16.06-21.06 ab.
Grund: Schulstress
-Edward Pellew
Ich MSM Jobe Black Mälde Mich von der Besprächung vom 21.6.2020 ab grund ist Privat
Die heutige Einheitsbesprechung fehlt aus Wir wünschen euch eine angenehmen Sonntag und hoffen nächste Woche auf reges erscheinen.
[◎]Captain Wilhuff Tarkin wird auf einen anderen Teil der Flotte stationiert.
[◎]CMD Tom Kerry kehr vorerst auf seinen Heimatplaneten Naboo zurück, um seine Familie besser zu unterstützen.
Hallo, zuerst wollte ich mich bei der Navy für viele besondere RP Situationen und viele witzige OOC bedanken. Mein besonderer dank gilt hier aber Long Skipper Kayde die mir immer geholfen haben oder mir in bestimmten RP Situationen immer zu Seite standen.
Aber besonders in der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr so viel Spaß am Navy RP habe, wie in meiner Anfangsphase. Nun aber ich wünsche euch allen noch weiterhin viel spaß und Erfolg auf CW:RP und nochmals ein großes Dankeschön an jedes Mitglied der Navy.
PS: Kayde riecht besonders (stinkt) xD
Lieutenant (COMMANDER) Data Soong wird in das Droidentechnische Projekt auf Hosnian Prime versetzt.
Ich verlassen hiermit die Flotte.
Danke für das schöne letzte Halbjahr,
erklärungen in meinem anderen Beitrag.
Nachtrag vom 22.06.2020
Bei Fehlern bitte melden!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Beförderungen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beförderung
|↟| Brend Stoch übernimmt auf Test Admiral Yularen.
Degradierungen
-KEINE-
Rauswurf
-keine-
Strikes
-KEINE-
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Beförderungsausschuss]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beförderung
|↟| EN Canis Majoris auf LT.
Degradierungen
|↡| LT Mustermann auf EN(inaktiv)
Rauswurf
|x| MSM Chril Mason(Inaktiv)
|x| Ragger (Inaktiv)
|x| Geizer (Inaktiv)
Strikes
|★| MSM Greer Edwards(Inaktiv)
Technische Einweisung
[◎] MSM Neo Masuki hat die Technische Einweisung erfolgreich bestanden!
-Leitung: CDRE Walther White
-Technische Einweisung vom 25.06.2020
Chief Chante kann nach einer Langen operration und langen Heilphase Zurück in den dienst Tretten
Chief Chante kann nach einer Langen operration und langen Heilphase Zurück in den dienst Tretten
So läuft das nicht. Du hast die Einheit verlassen und kannst dich nun entweder zum Midshipman bewerben oder ein Einweisungsgespräch zum Chief machen.
LTCMD Drakon meldet sich hiermit bis zum 30.6.20 ab.
Bin übers Wochende nicht daheim.
[◎] Chief Reschke wird der Navy verwiesen. Bei Fragen an die Navy Führungsebene wenden.