Mannschaftsfortbildung
Chief Serbo ( Purge ) hat die M1 bei CMD Walther White erfolgreich bestanden! Punkte [32/34]
-Leitung CMD Walther White
-M1 Fortbildung vom 16.02.2020
Mannschaftsfortbildung
Chief Serbo ( Purge ) hat die M1 bei CMD Walther White erfolgreich bestanden! Punkte [32/34]
-Leitung CMD Walther White
-M1 Fortbildung vom 16.02.2020
LTCMD John Carson [Yati] Meldet sich für den Rest der Woche ab. Grund dafür ist, ich hab viele Schulsachen zu tuen.
Danke für euer Verständnis.
MfG Yati
CPT Richard Johnson meldet sich bis Samstag ab da ich krank bin
Infolge davon das ich mich erneut für einen größeren Zeitraum abmelden muss, gebe ich meinen FC Commander schweren Herzens ab. Es tut mir leid aber ich möchte keine Last für die FC sein und keinen so hohen Rang zu besetzen.
Long Kayde yati @Yeet Skipper Black Stooked Foxi Tyxon Hevoc und YouKo
Waren schöne Zeiten mit euch, und waren eine schöne Nette Stütze bei Schwierigkeiten
JAG Fortbildung
| ✔ | LT Zahn Corvell: hat die JAG:I Ibei FAL Travis Cachat bestanden.
Sicherheitsfortbildung vom 18.02.2020
- Leitung: FAL Travis Cachat
Join Navy Military Transport
LT Rail Foss ist nun der Adjutant von CPT Wilhuff Tarkin.
Muss mich über das Wochenende abmelden, aktuell etwas im Stress
~Sturkov
Chief Serbo meldet sich bis zum 28.02. ab da es mir momentan gesundheitlich scheiße geht
[Erinnerung] Jeder Chief, der nach der Testzeit die Möglichkeit zur Beförderung bekommen möchte, soll bitte bei der Führungsebene einen Steckbrief für den menschlichen Charakter einreichen.
Ich kann morgen nicht bei der EB erscheinen, da ich bei Freunden bin.
[Info] Morgen um 16:00 Uhr wird ein Event des RIS stattfinden bei dem Mitglieder des FND eingeladen sind. Dort wird die Sternenzerstörerdivision 1.1 zum Einsatz kommen. Die Operation Hotspur wird vorerst ein Ende nehmen.
Tobias Jade meldet sich von der EB ab
[Info] Die Einheitsbesprechung wird heute unter meiner Leitung regulär um 17 Uhr stattfinden.
Melde mich heute für die EB ab.
Melde mich für die EB ab
Melde mich ebenfalls ab
TOC MSM Weatherby Swann verlässt die FC
Ich habe einfach wenig lust mehr auf den Char und möchte ich mehr auf die Marines konzentrieren.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Melde mich ebenfalls zur EB ab
Melde mich für die EB ab