[◎] CH Silent ( Silent ) wurde in die Einheit aufgenommen.
[◎] CH Silent hat seine Einweisung von CMD Tom Kerry erhalten.
[◎] CH Silent ( Silent ) wurde in die Einheit aufgenommen.
[◎] CH Silent hat seine Einweisung von CMD Tom Kerry erhalten.
Melde mich erstmal länger ab weil bei mir in der nähe 2 Bomben entschärft werden.
Melde mich erstmal länger ab weil bei mir in der nähe 2 Bomben entschärft werden.
WTF?!
[◎] CH Herc ( Trivan ) wurde in die Einheit aufgenommen.
[◎] CH Herc hat seine Einweisung von CMD Edward Pellew erhalten.
[◎] Ensign Caesar Crown hat die JNMTC1 mit [31|32] Punkten bestanden und ist somit Anwärter der JNMTC !
Technische Einweisung
[◎] CH Herc ( Trivan ) hat die Technische Einweisung bei CPT Walther White erfolgreich bestanden! Punkte: [53/58]
-Leitung: CPT Walther White
-Technische Einweisung vom 2.05.2020
Melde mich für heute bis morgen ab also auch für den Beförderungsausschuss und der FC EB.
[◎] CH Nowak ( Nowak ) wurde in die Einheit aufgenommen.
[◎] CH Nowak hat seine Einweisung von CMD Tom Kerry erhalten.
Abmeldung auf den 17 verlängert
Muss mich (Edward Pellew) heute vom Beförderungsausschuss abmelden.
Melde mich für die EB morgen ab, da ich vermutlich nicht da sein werde.
Belobigung:
Die Chiefs: Silver, Yami, Ceas, Herc
Die Ensigns: Mike Ross, Ceasar Crown
Haben Ihren Dienst sehr gut geleistet und bei den Simulationen heute unter LT Jason Apollo exzellente Leistungen gebracht!
Belobigung:
Die Chiefs: Silver, Yami, Ceas, Herc
Die Ensigns: Mike Ross, Ceasar Crown
Haben Ihren Dienst sehr gut geleistet und bei den Simulationen heute unter LT Jason Apollo exzellente Leistungen gebracht!
Möchte die Belobigung erweitern und @Floyd für ein sehr schönes und gutes Training belobigen.
Meine Meinung:
Im Training haben die Chiefs wie auch Killluki und ich (Caesar Crown) eine gute Arbeit verrichtet.
Der Trainingsleiter @Floyd hat uns Anweisungen gegeben, welche wir so gut wie möglich ausführten.
Fazit:
LT Jason Apollo war ein sehr guter, strenger und kompetenter Trainings/Simulationsleiter.
[-] MSM John Doe gibt seinen Job auf und zieht sich nach Coruscant zurück.
Technische Einweisung
| ✔ | MSM Matthew Casey: hat die Technische Einweisung bei FAL Travis Cachat bestanden. [54.5/58Punkte]
Technische Einweisung vom 02.05.2020
- Leitung: FAL Travis Cachat
Einweisung
[◎] Chief SLoane ( Sparki ) hat die Einweisung erfolgreich bei CPT Walter White bestanden!
EN Caesar Crown (ich) kann aufgrund von Zeitmangel nicht zur Einheitsbesprechung erscheinen.
Bin nicht Zuhause.
[◎] MSM Shifo Chon hat die Bu1 mit [28|29] Punkten bestanden und ist somit ein Anwärter der BuCom !
[◎]MSM Matthew Casey hat die Bu1 mit [23|29] Punkten nicht bestanden und ist somit kein Anwärter der BuCom !
[◎] MSM Russell Jackson ( @Noel ) hat seine Einweisung von CMD Tom Kerry erhalten.