[►] Chief Warrant Officer Luke Mountbatten ( Flex99 ) hat Fortbildung Alpha (JAG 3) bei Captain Fox | Sauer bestanden.
Republic Navy
-
- Veraltet
-
Long -
2. November 2019 um 22:47
-
-
-
Einweisung
[◎] Chief Luzerus wurde erfolgreich eingewiesen.
-Leitung LTCMD Needa
-Durchgeführt am 06.11.2020
-
-
-
Verteiler: RDC Mitglieder
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lade ich Interessenten zur Sitzung der Abteilung Schiffs- und Fahrzeugforschung vor.
Die Themen sind streng vertraulich und werden vor Ort geklärt, die Sitzung findet auf der RSS Velkhan, 14.11.2020 12 Uhr statt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Albrecht E. Röntgen
Sonderbeauftragter
-
Übungsbereitschafts-Protokoll
Ausführender Offizier: CMD Hanami (Auf Anweisung von VAL Lexington)
Protokollant: CMD HanamiDiensthabende Navy Mitglieder:
VAL Floyd Lexington
CMD Nexus Apollo
PO Luzerus
CPO DexterAusführungszeitpunkt: 21:11:11 - 22:14:33 Ort: Anaxes
Einheit Anzahl Zeit 212th Attack Battalion 1 um 22:11:35 Meldung erstattet. 41st Elite Legion 6 Abgemeldet 104th Wolfpack 10 um 22:11:29 Meldung erstattet. 187th Legion 1 keine Meldung Erhalten 327th Star Corps 2 um 22:12:34 Meldung erstattet. 501st Torrent Company 4 keine Meldung Erhalten- Dooms Unit 3 um 22:13:11 Meldung erstattet. Galactic Marine Corps 1 um 22:12:30 Meldung erstattet. Clone Trooper Pilots 3 um 22:12:25 Meldung erstattet. Republic Medical Corps 2 um Keine Meldung Erhalten Stoßtruppen 3 um 22:12:08 Meldung erstattet. Tactical Engineering Bataillon 0 00:00 A-Arc 0 00:00 Shadow Trooper 1 keine Meldung Erhalten. Sondereinsatzbrigade 0 00:00 Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
-
-
-
-
-
grüst euch ich wollte mich seit gestern schon abmelden habe es aber leider verpeilt
Trixer meldet sich für 1 woche ab
-
-
STS Theorie Teil
[◎] LTCMD Trice Eps hat den STS Theorie Teil erfolgreich bestanden.
-Leitung VAL A. Drakon
-Durchgeführt am 07.11.2020
-
Ich gebe ab !
Der Grund weshalb ich den Posten meines LT abgebe ist folgender :
Ich habe seit längerer Zeit keine Motivation den Navy Char zu spielen. Ich danke allen Mitgliedern der Navy die mich aufgenommen haben (Bewerbung). Ich habe die Zeit wirklich genossen, jedoch habe ich immer mehr den Willen verloren, meinen Navy Char zu spielen. Ich danke vor allem :
Trivan Für die umfangreiche Einweisung sowie die Geduld mir alles beizubringen. Ich schätze das sehr
yati Für die lustigen Momente im RP. auch du hast mir viel über die Navy beigebracht. Props gehen auch an dich raus #Nohomo
-
Beitrag von One | Tim (
8. November 2020 um 16:20 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hab anscheinend die Stunde doch heute (8. November 2020 um 17:36 ). -
Lieutenant-Commander Needa meldet sich kurzfristig für die EB ab.
Grund: Leite gerade ein ST-TO, kann sich verzögern.
-
-
Naval Special Operations and Intelligence Command
Lieutenant-Commander John Carsen ist nun SWT Verbindungsoffizier des NSI. Herzlichen Glückwunsch.Al Brend Stoch/Trivan
Spoiler anzeigen
@Floyd -
-