Feedbackbeitrag The Rising Storm

  • Tachschen,

    da uns der liebe Edge | Tom ein sehr tolles Event geliefert hat würde ich gerne die Meinung der anderen hören. Wie fandet ihr das Event?

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ich halte mich Klein.

    Das Event recht In Ordnung nur das die CTP bei Phase 1 Nicks zu tun gehabt hatte, Dabei auch bei der Raumschlacht über Coruscant war es nur Piloten raus keine Feinde.

    Sonst recht in Ordnung.

    [tabmenu]
  • Das einzige was meiner Meinung nach zu bemängeln war ist das bei der Order 66 die Spielerschaft erst auf den Haupt und Eventserver getrennt wurde bzw. das es ziemlich unausgeglichen war weil auf dem Eventserver 25 und auf dem Hauptsever 60 Leute waren, was den Spielspaß für die 25 Leute (wo von fast die Hälfte Jedi waren) deutlich reduziert hat. Sonst sehr geiles Event.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Ich fand es hat schon wohl spaß gemacht

    Nur war es pberhaupt Möglich beim 1. Part auch irgendwelche Infos zu besorgen oder sind wir nur in das Industriegebiet geflogen um zu verrecken?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin in das Event viel zu sehr mit hoher Erwartung hereingegangen. An den Trailer hat man nun mal ein extrem gutes Event gedacht, aber im Grunde war es leider eine Order 66, wie jedes andere auch. Meinen Spaß hatte ich persönlich, als Niner sowie als Jedi. Ich würde mir beim nächsten mal, vielleicht mehrere Events erwartet in dem man mehrere Verbindungen zur Order 66 zieht, dass man somit einen leichten Verdacht aufkommt im RP und man daraus neue Situationen spinnen kann. Sowas umzusetzen ist immer schwierig, aber sicherlich hättet ihr es geschafft :D


    Für mich war es wie gesagt, dennoch lustig! :D Ich setze mir nächstes mal dann wieder Godmode

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • War recht unterhaltsam, was ich schade fand ist, dass das Event so schnell beendet wurde,...bedeutet nach der Ansprache von Imperator Trapstin (Trap + Palpi) sofort geendet hat, eine Art Versteckspiel/Suruvival für Jedi/AARCs/REP. Menschen sowie Schnitzeljagt/Jedi Hunt für die Klontruppen/Darth Vader wäre ebenfalls interessant, spannend und ein wenig lustig gewesen, (Am besten ohne Meta) aber ansonsten angenehmes Event.

    Ghostz bei der Order 66

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • War recht unterhaltsam, was ich schade fand ist, dass das Event so schnell beendet wurde,...bedeutet nach der Ansprache von Imperator Trapstin (Trap + Palpi) sofort geendet hat, eine Art Versteckspiel/Suruvival für Jedi/AARCs/REP. Menschen sowie Schnitzeljagt/Jedi Hunt für die Klontruppen/Darth Vader wäre ebenfalls interessant, spannend und ein wenig lustig gewesen, (Am besten ohne Meta) aber ansonsten angenehmes Event.

    Ghostz bei der Order 66

    +1 Für das Bild

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • War recht unterhaltsam, was ich schade fand ist, dass das Event so schnell beendet wurde,...bedeutet nach der Ansprache von Imperator Trapstin (Trap + Palpi) sofort geendet hat, eine Art Versteckspiel/Suruvival für Jedi/AARCs/REP. Menschen sowie Schnitzeljagt/Jedi Hunt für die Klontruppen/Darth Vader wäre ebenfalls interessant, spannend und ein wenig lustig gewesen, (Am besten ohne Meta) aber ansonsten angenehmes Event.

    Ghostz bei der Order 66

    Ich hätte auch lieber weiter gemacht aber ich muss leider auch Anweisungen folgen . Sonst hätte ich noch einen Teil mit der Order 37 gemacht und vlt noch mehr ^^

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • MaD-MaX 26. Januar 2020 um 01:53

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.