Bewerbung zum Jedi-Jüngling (LuxMux)

• Hallo liebe Leser/innen der EGM Community,

vorab möchte ich mich für das Lesen der Bewerbung bedanken. Ich spiele nun schon lange Zeit auf EGM und dies immer als Klonkrieger. Das macht immer noch spaß, keine Frage, jedoch würde ich auch gerne einen Jedi haben, um die "andere" Seite des RP's kennen zu lernen und Dieses auch mal anders anzugehen.

Gliederung:

1.Reallife-Daten

2.Online Zeiten

3.Schwächen und Stärken

4.Ingame Daten

5.Steckbrief & Roleplay-Geschichte

6.Schlusswort

Reallife-Daten

Hallo, ich bin Luca und 18 Jahre alt. Ich komme aus NRW, nähe Köln und gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich zocke schon, seit dem ich 11 bin und meinen Spaß an CWRP auf EGM habe ich schon 2016 gefunden. Danach habe ich eine längere Pause eingelegt, bis jetzt. Ich habe den Spaß in CWRP wiederentdeckt.

Onlinezeiten

(alle Angaben sind ungefähr und können an manchen Tagen halb oder ganz abweichen. Mal mehr, mal weniger Zeit zu zocken)

Montag 17Uhr - 22Uhr
    Dienstag 17Uhr - 22Uhr
    Mittwoch 18Uhr - 22Uhr
    Donnerstag 17Uhr - 22 Uhr
    Freitag 15Uhr - Ende offen
    Samstag Start offen - Ende offen
    Sonntag Start offen - 18Uhr

Schwächen und Stärken

Schwächen

-stur

-perfektionistisch

Stärken

-respektvoll

-teamfähig

-diszipliniert

Ingame Daten

Steam https://steamcommunity.com/profiles/76561198190365681/
    Ingame Sergeant 1995 Sinker (104th), Private First Class Brands (Dooms Unit)
    Gextension https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198190365681

Steckbrief und Roleplay-Geschichte

Name Degrus Blake
    Alter 10
    Geschlecht Männlich
    Geburtsort Nar Shaddaa
    Spezies Zabrak
    Haarfarbe Schwarz
    Größe 1,59M
    Augenfarbe Braun
    Charaktereigenschaften diszipliniert, bescheiden

Ich möchte Jedi werden, weil ich auch mal andere "Taktiken" kennen lernen möchte und ein anderes Gefühl für das RP bekommen möchte.

Roleplay-Geschichte

Hallo, ich heiße Degrus Blake und komme von dem Planeten Nar Shaddaa. Eines Tages kam ein Reisender auf Nar Shaddaa zu mir und nam mich mit nach Corusant. Die Tränen meiner Mutter waren groß, jedoch sah sie die Aussage "für die Republik" als gültig ein mich mitnehmen zu lassen. Da war ich also, auf Corusant. Die weiten Flure, so viele Jedis und generell war alles anfangs sehr beeindruckend und neu. Meister Yoda begann uns schließlich alles zu zeigen. Dabei blieb ich kurzzeitig in der Holochronkammer stehen vor staunen. Ein anderer Jedi weckte mich aus meinem Staunen auf, in dem er mir auf die Schulter fasste. Er sagte "Dies ist unser alles Wissen. Wenn du es hast, gilt es nicht nur es zu nutzen, sondern auch es zu schützen." Diese Worte prägten mich sehr tief. Weiter ging es durch den Tempel.....

Das tägliche Meditieren war wie eine Heilung meiner Seele und meiner Probleme. Ich dachte ab und zu noch an meine Mutter, doch das Meditieren machte es leichter. Ich war immer sehr konzentriert und diszipliniert beim nutzen der Macht. Der Lichtschwertkampf fiel mir anfangs sehr schwer, jedoch funktionierte Dieser immer besser und besser.

Ich teilte mir ein Zimmer mit 3 anderen Jünglingen. Wir waren gute Freunde, jedoch war ich oft gezwungen Diese im Unterricht abzuwimmeln, weil diese oft nur Späße machten und sich nicht so sehr konzentrierten. Abends gingen wir öfters in der Kantine zusammen essen und unterhielten uns über den Tag. Eines Tages gingen wir unserem üblichen Ritual des gemeinsamen Essens nach und der Jedi, der mich in der Holochronkammer aufweckte, indem er mir auf die Schulter klopfte und mir die prägsamen Worte mitgab, rief mich durch die Kantine zu sich. Er merke, wie stark meine Disziplin sei und wie sehr ich bereit wäre mit dieser auch geheime Informationen zu bewahren. Er meinte aus mir werde ein großer Jedi, wenn ich so weiter mache wie momentan. Das wusste er so genau, weil er mich immer bei dem Training und manchmal auch so beobachtete. Das mir das auffiel wollte ich ihm in dem Moment nicht sagen.

So ziemlich jeden Abend liege ich noch wach im Bett und denke über das Gelernte nach und über die Worte des unbekannten Jedi. Zudem denke ich viel an die Vergangenheit und meine Mutter, aber vor allem an die Zukunft. So liege ich nun hier als Jüngling im Bett und frage mich, was Diese aus mir machen wird....ich vertraue der Macht.

Schlusswort

Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis hier hin durchgelesen habt. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und auch meine RP-Geschichte einigermaßen gut ist (bin ein wenig unkreativ, was Geschichten angeht).

MfG LuxMux

5 Mal editiert, zuletzt von LuxMux (7. November 2019 um 17:59)

• Entfern mal die Schriftfarbe und mach die Schriftgröße kleiner

• 1. Die Farbe... Schwarz... Manche User haben das Dark Theme, wodurch man Augenkrebs bekommt, wenn man versucht das zu lesen.

2. Die RP Story ist zu kurz!

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Canderous 10. November 2019 um 20:32

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 10. November 2019 um 20:32

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 11. November 2019 um 09:22

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.