Die "Wieder" einführung von Yuka...

• Liebe Gemeinde ich habe was zu verkünden.

Die Map Yuka wurde entfernt da sie als Hauptmap ziehmlich kacke ist (stimme ich zu).

Doch als Event map ist sie richtig geil.
    Ich hatte soviel spaß bei jedem Event auf der Map und glaube das sie als Eventmap ziemlich geil währe.
    wenn man Zmb. oben auf der Venator einen Spawnpoint setzt und die Basis stürmen muss dann währe das doch übel geil.

Ich lasse es ausführlich darüber zu schreieben, da verweise ich auf Grady der hat das schon einmal gemacht.
    Zu Gradys Post
    Die Map

Danke fürs Lesen Schönen Tag noch^^

[tabmenu]

Gextension

• Ja als Eventmap geht die Map klar, Dafür

Informationen
    [tabmenu]
  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Sypher 5. November 2019 um 18:37

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich stimme dir da voll und ganz zu. Fand die Events auf dieser Map auch immer sehr schön und aufregend. Heutzutage erlebt man sowas eher seltener, leider.

Deswegen bin ich auch für den Vorschlag.

• ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Cheek 8. November 2019 um 17:36

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 2. Mai 2020 um 15:14

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.