Hallo liebe EGM-Community
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung. Ich schreibe die Bewerbung um mich mit dem RP der Jedi und den Jedi im Allgemeinen näher auseinandersetzen zu können. Zudem hoffe ich das sie euch gefällt und lasst bitte Kritik da.
Gliederung:
1.RL-Daten
2.Onlinzeiten
3.Ingame Daten
4.Stärken und Schwächen
5.Steckbrief
6.RP-Story
7.Schlusswort
1.RL-Daten
Hallo ich heiße Norman und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der Altmark in Sachsen-Anhalt.Ich besuche die 10. Klasse auf einem Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Tischtennis. Zudem bin ich gern am Computer.
2.Onlinzeiten
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198376750292
Montag 13-20 Uhr
Dienstag 18-20 Uhr
Mittwoch 15-20 Uhr
Donnerstag 13-20 Uhr
Freitag 13-00 Uhr
Samstag 13-00 Uhr
Sonntag 13-20 Uhr
Die Zeiten sind nicht fest aufgrund von möglichen kurzfristigen Terminen oder anderem.
3.Ingame Daten
104th Captain Kronos
CT Private Mercy
4.Stärken und Schwächen
Stärken
-Geduldig
-Hilfsbereit
-Respektvoll
Schwächen
-leicht ablenkbar
-manchmal etwas verwirrt
5.Steckbrief
Name: Valin Drayson
Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Alderaan
Rasse: Mensch
Größe: 1,70 m
Augenfarbe: Grün
Merkmale: kann sich gut konzentrieren
6.RP-Story
Eines Morgens, ich bin grade im Tempel aufgewacht, waren alle Jünglinge im Tempel ganz verrückt vor Aufregung. Ich stand in der Gegend rum ohne auch nur annähernd zu wissen was los ist. Plötzlich kam ein Jedimeister in den Raum und hat uns dazu gebracht leise zu sein. Er verkündete das wir heute zum ersten Mal mit Meister Yoda Lichtschwerttraining machen würden. Er meinte das wir uns so viel Mühe geben sollten wie möglich um unseren Fortschritt der letzten Jahre zu zeigen. Außerdem stand auf dem Plan ein Machttraining um die Macht besser verstehen zu können. Bei dem Lichtschwerttraining hatte ich mich sehr stark angestrengt. Ich versuchte mich stärker zu konzentrieren als je zuvor um zu zeigen was ich konnte. Doch auf einmal traf mich ein "Laserschuss". Ich zuckte zusammen. Es war kein schlimmer Schmerz, mehr eine Art Elektroschock. Ich fiel durch die Zuckung hin und bevor ich wieder aufstehen konnte stand Yoda vor mir. Er sprach langsam und sehr überlegt. Yoda meinte man solle sich mehr auf die Macht konzentrieren als auf das Lichtschwert. Zudem gab er mir noch den Rat nicht besser sein zu wollen als die anderen. Ich war sehr erleichtert als das Training zu Ende war, da es sehr anstrengend ist mit dem Lichtschwert zu trainieren. Nach dem Training waren wir etwas essen um uns zu stärken um für das Training mit der Macht gestärkt zu sein. Später trafen wir uns in der Meditationskammer um mit einem Meister zu meditieren und uns mit der Macht vertraut zu machen. Danach gab es noch eine gemeinsame Zusammenfassung des Tages wonach wir dann ins Bett gingen.
7.Schlussteil
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich wünsche euch sonst noch einen schönen Tag.