Inhaltsübersicht
- Einleitung
- Vorstellung
- Weshalb ich mich zum Non-Lore Ratsmitglied bewerbe
- Meine derzeitigen Positionen auf Clone Wars Roleplay
- Aktivität
- Abschluss
1) Einleitung
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
hiermit reiche ich meine Bewerbung auf den Posten eines Non-Lore Ratsmitgliedes auf dem CloneWars Roleplay-Server ein. Im Verlauf dieser Bewerbung werde ich mich unter anderem kurz vorstellen, zum anderen gehe ich darauf ein, weshalb ich mich überhaupt bewerbe und welche Rollen ich derzeit besetze.
2) Vorstellung
Mein Pseudonym ist Deltaa - In der Community bin ich seit Ende 2018 aktiv und bin außerdem als TeamSpeak³-Moderator und Superadmin auf DarkRP tätig.
3) Weshalb ich mich zum Non-Lore Ratsmitglied bewerbe
Meine Motivation mich auf den Posten eines Ratsmitgliedes zu bewerben liegt darin, dass ich mittlerweile ich großes Interesse daran habe, mich an der Einheitsleitung des Jedi Ordens zu beteiligen. Ob dies nun die RP-Ausbildung neuer Jedi vorsieht, oder die Bearbeitung von Beschwerden gegen Jedi, ich bin bereit und motiviert diesen Aufgaben nachzugehen, bzw. andere Ratsmitglieder dabei zu unterstützen. Zudem habe ich vor, weiterhin bei der Jedi Kristallsuche mitzuwirken.
4) Meine derzeitigen Positionen auf Clone Wars Roleplay
Auf dem Server spiele ich derzeit nur meinen Jedi-Char Koonu Vendral (Level 130) als Einheitsjedi des Republic Medical Corps im Dienstgrad eines Captains und zusätzlich als Leiter der Jedi Heiler (testweise). Zudem bestreite ich derzeit meine Testzeit als Senior Moderator und bin als zweiter Eventleiter Vorstand tätig.
5) Aktivität
Generell bin ich unter der Woche zwischen 17:00 und 21:00 anzutreffen. Am Wochenende bin ich theoretisch den ganzen Tag verfügbar. Ein Link zu meinem GExtension-Profil ist hier.
6) Abschluss
Ich hoffe dass ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und freue mich auf Feedback zur Bewerbung. Bei allgemeinen Fragen stehe ich zu den oben genannten Uhrzeiten zur Verfügung. Die Roleplay Story folgt als extra Beitrag unter der Bewerbung.
Hochachtungsvoll
Deltaa