» Kandidatur auf den Posten eines Non-Lore Ratsmitgliedes | by Deltaa

  • mHW6Ge5.png


    Inhaltsübersicht

    1. Einleitung
    2. Vorstellung
    3. Weshalb ich mich zum Non-Lore Ratsmitglied bewerbe
    4. Meine derzeitigen Positionen auf Clone Wars Roleplay
    5. Aktivität
    6. Abschluss

    1) Einleitung

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung auf den Posten eines Non-Lore Ratsmitgliedes auf dem CloneWars Roleplay-Server ein. Im Verlauf dieser Bewerbung werde ich mich unter anderem kurz vorstellen, zum anderen gehe ich darauf ein, weshalb ich mich überhaupt bewerbe und welche Rollen ich derzeit besetze.

    2) Vorstellung

    Mein Pseudonym ist Deltaa - In der Community bin ich seit Ende 2018 aktiv und bin außerdem als TeamSpeak³-Moderator und Superadmin auf DarkRP tätig.

    3) Weshalb ich mich zum Non-Lore Ratsmitglied bewerbe

    Meine Motivation mich auf den Posten eines Ratsmitgliedes zu bewerben liegt darin, dass ich mittlerweile ich großes Interesse daran habe, mich an der Einheitsleitung des Jedi Ordens zu beteiligen. Ob dies nun die RP-Ausbildung neuer Jedi vorsieht, oder die Bearbeitung von Beschwerden gegen Jedi, ich bin bereit und motiviert diesen Aufgaben nachzugehen, bzw. andere Ratsmitglieder dabei zu unterstützen. Zudem habe ich vor, weiterhin bei der Jedi Kristallsuche mitzuwirken.

    4) Meine derzeitigen Positionen auf Clone Wars Roleplay

    Auf dem Server spiele ich derzeit nur meinen Jedi-Char Koonu Vendral (Level 130) als Einheitsjedi des Republic Medical Corps im Dienstgrad eines Captains und zusätzlich als Leiter der Jedi Heiler (testweise). Zudem bestreite ich derzeit meine Testzeit als Senior Moderator und bin als zweiter Eventleiter Vorstand tätig.

    5) Aktivität

    Generell bin ich unter der Woche zwischen 17:00 und 21:00 anzutreffen. Am Wochenende bin ich theoretisch den ganzen Tag verfügbar. Ein Link zu meinem GExtension-Profil ist hier.

    6) Abschluss

    Ich hoffe dass ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und freue mich auf Feedback zur Bewerbung. Bei allgemeinen Fragen stehe ich zu den oben genannten Uhrzeiten zur Verfügung. Die Roleplay Story folgt als extra Beitrag unter der Bewerbung.


    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (12. April 2020 um 11:52)

  • 9DHFmyC.png

    Koonu Vendral

    A Roleplay Story


    Kindheit

    Koonu Vendral, geboren und aufgewachsen in der Hauptstadt von Glee Anselm: Pieralos.

    Seine Eltern waren beides Ärzte, wobei sein Vater viel zu Hause war, da er sich auf die Forschung spezialisert hat. Seine Mutter hatte eine Art Praxis. Schon früh stellte man fest, dass er empfänglich für die Macht sei. Diese Begabung schritt mit seinem Alter immer weiter fort, so dass es immer wieder zu “Ausrutschern” kam. Eines Tages, als er seinem Vater wieder über die Schulter schaute, sollte er ein Reagenzglas beobachten. Als sein Vater kurz das Labor verließ, war er so fasziniert von der hell leuchtenden Substanz innerhalb des Reagenzglases, dass es auf einmal anfing zu schweben. Im Nu fiel es runter und man hörte nur ein Klirren. Als sein Vater zurückkam sah er, wie die Substanz am Boden entlang lief. Als sich Koonu erklären wollte, legte er die Hand auf seine Schulter und sagte “Ist ja, gut. Ich weiß, dass du es nicht kontrollieren kannst.

    Eines Tages flog ein T-6 Shuttle über seinem Haus hinweg. Noch wusste er nicht, dass es sich bei dem Passagier um einen Jedi handelt. Es vergingen einige Tage als es eines Abends an der Haustür klopfte. Er öffnete die Tür und vor ihm stand eine große Person, welche einen braunen Umhang trug. Der Mann fragte freundlich ob er hinein dürfe. Als seine Mutter kam, bat sie ihn herein. Sie erkannte, dass es sich bei dem Mann um einen Jedi handle und schickte Koonu auf sein Zimmer. Während seine Eltern mit dem Jedi sprachen, schlich er sich runter und versuchte zu lauschen. Er vernahm die Worte “Jeditempel”, “Coruscant” und ihm wurde klar, dass der Jedi wegen ihm hier war. In einem kurzen Augenblick der Stille bat ihn der Mann in das Wohnzimmer. Erschrocken, weil er nicht wusste, dass ihn der Jedi wahrgenommen hat, betrat er den Raum. Er stellte sich mir als Jedi Ritter vor und erklärte, dass er mich gern mit zum Jedi Tempel auf Coruscant mitnehmen würde. Er holte einen Würfel heraus, welchen er “Holocron” nannte. Er erklärte mir, dass es mir gelingen würde, diesen mit Hilfe der Macht zu öffnen. Ihm war aus dem Gesicht zu lesen, dass er nicht wusste was er tun soll. So erklärte der Jedi, dass er sich konzentrieren soll und den Würfel ohne physische Interaktion anheben solle. Eine halbe Stunde verging, ohne sichtlichen Erfolg. Als Koonu aufgeben wollte, legte ihm sein Vater seine Hand auf die Schulter und sagte zu ihm “Du schaffst das!”. Koonu schloss seine Augen und dachte an die schönen Momente mit seinen Eltern, seinen Freunden und an die kleinen Ausrutscher, welche er schon zu verantworten hat. Er lächelte und als er seine Augen öffnete schwebte das Holocron geöffnet vor ihm.

    Der Jedi packte es wieder in seine Tasche und sagte ihm, dass er seine Sachen packen solle und sie am nächsten Morgen aufbrechen werden. Koonu antwortete schockiert, dass er seine Freunde nicht einfach so zurücklassen kann ohne sich von ihnen zu verabschieden. So lenkte der Jedi ein und sagte ihm, er solle sich morgen bei allen verabschieden.

    Am nächsten Morgen tat er dies. Man konnte ihm ansehen, dass er sie nicht gern verlässt, dennoch freute er sich auf das was noch kommt.

    Seine Zeit als Jedi Jüngling

    Nachdem ihn der Rat zugelassen hat, lebte Koonu sich schnell ein. Er erkannte schnell, dass er die Macht am besten mit positiven Erinnerungen nutzen konnte. So war er einer der besten seines Clans. Es vergingen viele Jahre im Tempel auf Coruscant und er gab sich stets viel Mühe. Er lernte den Jüngling Hal Tarqus kennen, mit welchem er sich anfreundete. Eines Tages war es dann soweit: Die Kristallsuche stand bevor.

    Sie flogen mit einem Shuttle nach Illum, wo sie von Meister Yoda erwartet worden. Er erklärte ihnen einiges über die Geschichte der Höhle, was sie finden werden und wie es nach der Suche weitergeht. Er warnte sie außerdem davor, dass die Höhle zufrieren würde, wenn sie zu lang’ brauchen. Koonu betrat mit weiteren 7 Jünglingen die Höhle. Es gab mehrere Gänge und er ging mit seinem Freund Hal einen der Gänge entlang. Koonu versuchte sich zu konzentrieren, doch dies gelang ihm Anfangs nicht. Als Hal Tarqus seinen Kristall gefunden hatte, fragte er Koonu ob er ihm bei seinem helfen solle. Er lehnte ab und sagte, dass es nur ihm bestimmt ist, seinen Kristall zu finden. Er schloss seine Augen und als er sie wieder öffnete, hörte er etwas. Er folgte dem Ton und fand schlussendlich seinen Kristall.

    Als er die Höhle verließ, haben gerade einmal 2 andere Jünglinge ihren Kristall gefunden. Nach und Nach kamen die restlichen Jünglinge mit ihren Kristallen. Auf ihrem Rückweg nach Coruscant bauten die Jünglinge in aller Ruhe ihre Lichtschwerter zusammen.

    Zurück im Jedi Tempel auf Coruscant vergingen einige Monate, wo sie weiter ihr Jedi Ausbildung fortsetzten. Viele Jünglinge hatten zu diesem Zeitpunkt bereits einen Meister und erhielten schon einige Lektionen. Mehrere Wochen vergingen und Koonu hatte noch immer keinen Meister gefunden. Als er zu glauben begann, dass er in eines der Korps müsse, wurde durch einen Zufall Meister Plo Koon auf ihn aufmerksam, welcher ihn schlussendlich zu seinem Padawan ernannte.

    Seine Zeit als Jedi Padawan

    Meister Plo Koon brachte seinem Padawan stets bei Ruhe zu bewahren und mit Gelassenheit und seinem Verstand an Situationen heranzutreten. Des Weiteren sorgte er dafür, dass sein Padawan das Potenzial der Machtheilung, über welches er verfügte, vollständig ausschöpft. Wenn er auf Coruscant war, lernte er täglich mehrere Stunden bei verschiedenen Heiler-Meistern. Er meditierte viel um seine Fähigkeiten in der Machtheilung optimal stärken. Auch im Lichtschwertkampf bildete er sich ständig fort und übte gemeinsam mit seinem Meister und anderen Mitgliedern des Ordens. Er baute weiterhin eine enge Freundschaft mit Hal Tarqus auf. Als er gemeinsam mit seinem Meister auf Ord Mantell war, um einen Aufstand friedlich aufzulösen, war er das erste Mal mit einer gewalttätigen Auseinandersetzung konfrontiert. Aufständige haben während einer Demonstration das Feuer auf Ordnungshüter, sowie die beiden Jedi eröffnet. Dabei wurde Koonu von einem Blaster getroffen und leicht verwundet. Mit Hilfe seiner erlernten Fähigkeiten in der Machtheilung und seiner Konzentration konnte er jedoch sich, sowie ein paar anderen im geringem Maße helfen. Von da an konzentrierte er mehr auf die Lehren der Macht, als auf den Lichtschwertkampf. Er verbrachte viel Zeit in den Jedi Archiven und meditierte. Jahre vergingen und es standen seine Ritterprüfungen an. Anders als bei seiner Kristallsuche ging er mit Frieden und Gelassenheit an die Prüfungen heran, wie es ihm sein Meister lehrte. Er bestand all’ seine Prüfungen und etwa 36 VSY zum Ritter geschlagen.

    Seine Zeit als Jedi Ritter

    Nachdem er zum Ritter geschlagen wurde, konzentrierte er sich anfangs intensiv auf die Wege der Macht. Seine Fähigkeiten in der Machtheilung waren überdurchschnittlich gut, dennoch versuchte er stetig daran zu arbeiten. Er verbrachte viel Zeit in den Jedi Archiven und ging verschiedenste Artikel durch. Besonders in der Machtheilung las er dutzende Aufzeichnungen, auch aus der alten Republik. Im Laufe der Zeit lernte er den jungen Jedi Kalnor Ekom kennen, welchen er zu seinem Padawan nahm. Auch wenn er nicht über das Potenzial der Machtheilung verfügte, lehrte er ihm trotzdem intensiv die Wege der Macht. Zudem trainierte er ihn zu einem geschickten Lichtschwertkämpfer. Im Laufe der Zeit war er mit seinem Padawan auf mehreren Friedensmissionen brachte ihm bei, Ruhe und Gelassenheit zu bewahren, wie es sein Meister bei ihm tat. Als sich 26 VSY die Lage immer weiter zuspitzte, wurde Koonu gemeinsam mit 4 weiteren Jedi nach Cato Neimodia geschickt, um mit der Handelsförderation zu verhandeln. Es gab ein Attentat, wodurch er schwer verletzt wurde und 3 seiner Jedi Kameraden getötet wurden. Es gab keine Beweise, doch man war sich sicher, dass frisch gegründete Konförderation unabhängiger Systeme dahinter stecke. Monate vergingen und auch sein Padawan bestand die Prüfungen und wurde 25VSY zum Ritter ernannt.

    22VSY wurde reiste Koonu Vendral mit Mace Windu und ca. 200 weiteren Jedi nach Geonosis um Anakin Skywalker,Obi-Wan Kenobi und Senatorin Padme Amidala zu befreien. Anders als viele andere Jedi war er nicht Teil des Befreiungstrupps in der Arena, sondern nahm einzelne Kontrollpunkte der Separatisten ein. An einem ihrer letzten Angriffspunkte wurden sie von einer Übermacht an Droiden gefangen genommen. Auf dem Weg zur Arena wurden sie von der angereisten Klon Armee befreit und Koonu kämpfte gemeinsam mit einer Kompanie aus Klontruppen um Geonosis.

    Seine Zeit als Jedi Meister

    Noch 22 VSY wurde er zurück nach Coruscant gerufen. Man bat ihn in den Jedi Rat und Meister Windu erklärte ihm, man hätte ihn in den letzten Monaten beobachtet. Shaak Ti fuhr fort und sagte, dass der Rat einstimmig entschieden hat, ihn in den Rang eines Jedi Meisters zu ernennen. Geehrt von der Ernennung zum Meister verbrachte er einige Monate im Jedi Tempel auf Coruscant und lehrte junge Jedi in den Wegen der Machtheilung. Durch seine langen und intensiven Studien, sowie seiner praktischen Erfahrung war Koonu Vendral ein geschickter Anwender der Machtheilung. Weiterhin war er oft in den Jedi Archiven anzutreffen, wo er die unterschiedlichsten Studien durchging.

    21 VSY wurde Koonu Vendral in den Rat des ersten Wissens aufgenommen und unterstützte den Hohen Rat bei der Durchführung der Kristallsuchen für die Jünglinge. Außerdem war er an der Koordination des Ordens der Jedi Schatten beteiligt, von deren Existenz ausschließlich Mitglieder des Hohen Rats und Mitglieder des Rats des ersten Wissens wussten. An vielen verdeckten Missionen im Verlauf der Klonkriege war Koonu wissentlich beteiligt.

    Nach vielen Monaten im Jedi Tempel wurde er mit einer Kloneinheit nach Sullust entsandt, um sicherzustellen, dass die Hydianische Handelsroute nicht in die Hände der Konförderation unabhängiger Systeme fällt. Es entbrach eine erbitterte Schlacht, bei welcher die Republik jedoch die Oberhand behielt. Als sie kurz davor waren die KUS zurückzuschlagen, wurden sie von einem hochrangigen Flottenoffizier verraten, was dazu führte, dass die Republik vernichtend geschlagen werden konnte.

    Seine Berufung und Zeit im Jedi-Rat

    Im Jahre 20 VSY wurde Koonu Vendral erneut nach Coruscant zurück beordert. Einige Wochen zuvor hat ein Ratsmitglied freiwillig den Rat verlassen. Der Rat hat lang’ diskutiert, so erklärte man es ihm, als er in den Gemächern des Jedi Rats stand. Meister Windu verkündete, dass man sich entschied, ihn als Kurzzeitmitglied in den Jedi Rat aufzunehmen. Nach seiner Ernennung zum Ratsmitglied verbrachte er wieder einige Monate auf Coruscant im Jeditempel und lehrte junge Jedi in den Wegen der Macht.

    Mehrere Monate, um genau zu sein im Jahre 19 VSY wurde Koonu Vendral mit seinem alten Meister Plo Koon nach Cato Neimodia entsandt, um den Truppen der Republik bei der Eroberung zu helfen. Mehrer Wochen lang tobte eine große Schlacht, bei welcher viele Klone ihr Leben verloren. Als der Höhepunkt der Schlacht erreicht war, sah er aus der Distanz, wie sein alter Meister durch 2 Klonpiloten abgeschossen wurde und die große Jedi Säuberung begann...

  • Da brauch man eigentlich nicht viel sagen außer YES

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Hallo C:

    Deltaa kenne ich nun seid er in die CT als Einheitsjedi gekommen ist.

    Anfangs ruhig und unauffällig und nun ein Name den Jeder kennt. Auch die Zeit als ich sein Schüler war wirklich lustig und es hat gezeigt wie sehr er die Jedi gern hat. Ich traue dir den Job des Ratsmitgliedes durchaus zu.

    Viel Glück

    [tabmenu]
  • Kann mich auf jeden Fall für dich aussprechen!

    Du machst gutes JediRP und bist im Rat des ersten Wissen und hast genug Erfahrung auf CWRP

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Kann mich auf jeden Fall für dich aussprechen!

    Du machst gutes JediRP und bist im Rat des ersten Wissen und hast genug Erfahrung auf CWRP

    Dem kann ich ich nur anschließen. Ich spreche mich ebenfalls für diese Bewerbung aus.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    "Alea iacta est."

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

  • Guter Mann! Ist immer für einen da, hat Erfahrung als Leiter sowohl auf CW:RP als auch DarkRP.

    Nett, sympathisch und immer cool drauf.

    Ps. Er verlässt die DarkRP früher um bei der Ratssitzung dabei zu sein, nur so :P

    Fazit: 'türlich spreche ich mich für dich aus!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Canderous 10. November 2019 um 21:05

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 10. November 2019 um 21:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 11. November 2019 um 09:19

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.