Bewerbung zum Jedi Jüngling von Colin

• Bewerbung zum Jedi Jüngling von Colin

Vorwort & Persönliche Daten

Hallihallo.

Ich bedanke mich schon im Voraus für das Lesen und Bearbeiten meiner Bewerbung.

Mein Name ist Colin, bin 16 Jahre alt und ich komme aus der wunderschönen Schweiz, genauer gesagt aus Zürich.

Wenn ich laut Pacoslav mal nicht auf meiner Alm bin und Käse herstelle und esse hocke ich sehr gerne vor meinem PC (aka. Hamsterrad oder Laptop) und spiele

vor allem Garrys Mod. Aber ich bin ebenso in einem Sportschiessverein und fotografiere für mein Leben gern.

Ingame Daten

Rang und Name Einheit
    ARF SGT Colin 501st
    PVT Tip 187th
    K9 Massiff Lucy ST
    Spielzeit in G-Mod 2'380 Stunden

GExtension Profillink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198271675362

Online Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 17:30 - 22:00 17:30 - 22:00 16:30/12:30 - 22:00 16:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - 22:00

Die Zeiten können natürlich variieren.

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Kreativ unordentlich/verpeilt
    Motiviert ungeduldig (daran arbeite ich stark)
    Zielstrebig

Warum Jedi?

Ich finde die Tatsache dass man nicht gleich als Jedi Ritter startet, sondern als Jüngling sich den ganzen weg nach oben hin erarbeitet sehr interessant.

Ich stelle mir das RP sehr abwechslungsreich vor. Vor allem wäre es natürlich ebenso eine Abwechslung nicht als Klon zu spielen.

Ich denke ich könnte bestimmt mithelfen, das Jedi RP weiterzubringen!

Steckbrief und kurze RP-Story

Steckbrief:

Name: Santino Gruyère

Rasse: Jawa

Heimatplanet: Tatooine

RP-Story:

Hey, ich bin Santino. Ich schreibe das hier auf weil ich festhalten möchte was in letzter Zeit so alles passiert ist. Vielleicht lies ich das ja irgendwann nochmal. Oder sonst wer. Also ich beginne mal von Anfang an. Alle älteren sagen es sei noch nicht so lange her. So etwa 10 Jahre als ich als Jüngling aufgenommen wurde. Daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Aber seitdem ich mich erinnern kann, werde ich schon in der Macht trainiert. Ich kann das ganze noch nicht gut. Aber mein Ziel ist es einmal ein grosser Jedi Ritter zu werden. Ich weiss dass da noch ein sehr langer Weg vor mir liegt. Die Übungen die wir machen müssen sind manchmal echt mühsam. Aber wenn man dann einmal Erfolg hat, ist das ein grossartiges Gefühl. Jeden Tag laufe ich an echten Jedi Rittern vorbei. Der Gedanke, dass ich einmal so werden kann wie sie, lässt mich niemals aufgeben. Und so mache ich immer weiter. Wenn ich sehe wie die fortgeschrittenen mit der Macht umgehen können, weiss ich, dass der Weg gar nicht mehr so lang ist, wie ich manchmal denke...

Vielleicht werd ich hier in der nächsten Zeit noch öfters was eintragen. Aber Momentan gibts nicht mehr wirklich was zu erzählen. Einfach nur falls das hier mal wer lesen sollte ausser ich, gebt niemals auf. NIE.

Möge die Macht mit dem Sein, der diesen Bucheintrag gelesen hat...

Schlusswort

Ich bedanke mich für diejenigen die es bis hier nach unten geschafft haben und hoffen natürlich auf einen positiven Bescheid!

Mit Freundlichen Grüssen, euer Colin ^^

ps: Bei uns in der Schweiz gibt es das Eszett-Zeichen (ß) nicht. Darum werde ich es auch nicht benutzen. Daher verzeiht mir bitte Fehler die darauf basieren^^

CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

Forenverwaltung

EGM CC Designer

3 Mal editiert, zuletzt von .Colin (10. November 2019 um 16:09)

• Canderous 10. November 2019 um 20:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 10. November 2019 um 20:36

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Deltaa 11. November 2019 um 09:21

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.