Aber die STs haben sich ohne „ Anzeige“ eingeschaltet und versucht den fall ansich zu reißen.
Nur solche Dinge wie Betreten eines Privatbereiches oder Belästigung kann teils als Privatrecht angesehen werden, der rest ist 100% öffentliches Recht
Verbrechen sind doch nur RP und unteranderem der Hauptgrund warum die Stoßtruppen existieren.
Die Gefängnisstrafe ist auch nur eine RP Situation.
Also wen ein Spieler ein Verbrechen begeht, fördert, dass in meinen Augen das RP für die ST.
Ja, jedoch haben die ST genug anderes zu tun. Ausserdem ich zu meinem Teil freue ich mich über Straftaten, aber nicht über Regelbrüche oder wenn es von Klonen aus geht
Ich sehe keine Rechtfertigung einem Spieler durch überzogene Stafzeiten die Zeit auf dem Server zu stehlen,deswegen sehe ich es eigentlich als Rückschritt an wen man die IC Kriminalitätsrate vermindern will.
Bei PassivRP Chars würde ich es verstehen, da sie ja als Job verbrecher sind. Aber nicht bei Klonen die ganz klar keine Verbrechen begehen sollten.
Solange niemand Serverregeln bricht ist alles gut.
Also jemanden umbringen ist okay? Ausserdem sind auch die Gefängnisstrafen Regelkonform
Das sind Ingame Regeln verdammt!
...
Welche Existenzberechtigung hat die ST dann überhaupt noch so ganz ohne Verbrechen?
VIP Schutz, Kontrolle über Demonstrationen, Verhör, Bewachung des Gefängnis, Munitions und Waffenverwaltung, überprüfung der Korrektheit, Innere Sicherheit.
Die Stoßtruppen sind keine Moderatoren für das Strafgesetzbuch...
Nein, sie sind die Militärpolizei