Bevor ihr eure Kommentare hinterlasst, möchte ich euch darum bitten, erst alles zu Lesen. Dies gilt vor allem für die Mitglieder der Flottencrew
Die Flottencrew ist trotz ihrer Umstrittenheit ein unumgänglich wichtiger Teil unseres CW RP Servers. Sie haben viele Aufgaben und haben großen Einfluss auf das RP so ziemlich aller User. Bisher hat es viele Veränderungen in der FC gegeben und es wurde die FE etwa so oft gewechselt, dass ich kaum mitzählen konnte.
Trotz dieser Wichtigkeit ist die FC leider sehr inaktiv und unorganisiert.
Viele User sind auf das RP der FC angewiesen und wer kennt es nicht, wenn man versucht, 10 Minuten lang nen Raum anzufordern, oder einfach keine Start oder Landeerlaubnis bekommt, weil die FC nicht da oder afk ist. Ob es eine einfach Patrouille ist oder man die Basis wechselt. Zusammengefasst ist es einfach extrem nervig für alle User, wenn man immer ewig warten muss, obwohl man eigentlich auf dem Server ist, um Spaß zu haben.
Hinzu kommt noch das teils blöde bis arrogante Verhalten, was viele von euch sicher selbst kennen, worauf ich hier aber erstmal nicht eingehen möchte um eine persönliche Wertung rauszulassen.
Ich sehe den Fehler teilweise im neuen Konzept, da die FC früher unter alter Führung und mit den alten und meiner Meinung nach “Besseren” herangehensweisen den Spielspaß auf dem Server gefördert haben, statt ihn einzuschränken.
Jedoch ist ja wohl deutlich erkennbar, dass die neuer herangehensweise nicht funktioniert.
Das Hauptproblem sehe ich jedoch vor allem in der Semipermanenten Führung (Die Leute sind nur für UEB Zeiten da und danach wieder Inaktiv, siehe Vergangenheit) und in dem Mangel an Motivation, etwas neues für die User aufzubauen und damit allen und nicht nur der eigenen FE einen Gefallen zu tun.
Ob es nun um komische Änderungen an irgendwelchen Abteilungen der FC geht oder darum, dass die FC mit den Sicherheitsleveln macht, was sie will und Beispielsweise vor einigen Monaten einfach der SEB alles ohne Absprache weggenommen hat. (Fragt Boost dazu, die SEB hat es erst wieder bekommen, als man mit 2 bis 3 Admins bzw. S Admins, Druck ausgeübt hat). Wobei nicht jede Einheit das Glück hat, praktisch aus Teammitglieder zu bestehen, weshalb der normale User kaum eine Chance hat, sich gegen die FC und ihre “Politik” zu wehren.
Und dies sind nur ein paar Punkte, die ich mitbekommen habe. Sicher hatten die meisten Leute ihre eigenen Erfahrungen mit der FC, von dennen sicherlich zwar auch einige positiv ware, was die Probleme jedoch meiner Meinung nach nicht entschuldigt.
Ich will mit dieser Beschwerde lediglich erreichen, dass den Usern nicht mehr der Spielspaß verdorben wird und sich mal wirklich etwas ändert. Die FC ist extrem kaputt und könnte eine sooo gute Einheit sein. Die Möglichkeiten aus der FC ne gute Einheit zu machen sind praktisch Grenzenlos und es ist echt schade zu sehen, wie damit im Moment umgegangen wird.
Ich möchte mich hiermit also Allgemein über die FC und ihre Führung Beschwerden und Vorschlagen, dass das Team sich einmal der Sache annimmt und im Interesse der User wenigstens in Betracht zieht, auch externe Bewerber zuzulassen. Gegen einen clear will ich mich selbstverständlich aussprechen, da nicht jeder in der FC so inaktiv ist und es falsch wäre 2 bis 3 Leute, welche nicht in der FC zu sagen haben, für alle anderen zu sanktionieren.
LG. Mew