Antragsart: Entschuldigung
Server: CW:RP
Dauer:Permanent
Gebannt von: Kisho
Mein Steamname: Ente
Meine Steamid: 76561198445969327
Mein Nutzer-Name: Pams
Der Grund für meinen Bann: Kein Interesse am RP/ massives FailRP/ OOC im IC
Warum ihr einen Unban in Betracht ziehen solltet: Mir ist zwar nicht mehr ganz klar wie es damals abgelaufen ist,weil es schon einige Zeit her ist (Gebannt am 18.02.2019 13:21) ich habe auch damals einen Entbannungsantrag gestellt jedoch ohne Erfolg doch möchte ich jetzt nochmal mein Glück wagen und es nochmal probieren mir ist klar was ich begangen habe und das dies auch ziemlich dumm von mir war.
Jedoch hoffe ich auf eine zweite Chance ihr solltet einen Unban in betracht ziehen, weil ich meinen Fehler eingesehen habe und mir damals gesagt wurde ich solle es nach ein paar Wochen probieren und ich habe die Lust auf das RP immer noch nicht verloren und möchte unbedingt eine zweite Chance ich hoffe wir könne vielleicht ein Gespräch in Plan stellen und vielleicht über einen möglichen Entbann reden. Ich kann nur nochmals sagen was ich getan habe war dumm mir ist noch zum Teil klar wie es damals war und der Fehler lag klar bei mir und ich wäre froh wenn ich noch eine zweite Chance bekommen würde.
Besserung: Falls mir noch eine zweite Chance gegeben wird werde ich dafür sorgen,dass so etwas nicht mehr vorkommt ich werde keine FailRP mehr machen und mich allgemeine an die Regeln halten ich hoffe ihr seid zu einem Gespräch auf eurem TS bereit.
Mit freundlichen Grüßen Pams