Moin,
suche paar Leute zum gemeinsamen zocken, falls es wer für PC hat.
Mich interessierts nicht ob ihr es für die PS4 etc habt, nur halt die PC Spieler sind für mich interessant.
mfg
Moin,
suche paar Leute zum gemeinsamen zocken, falls es wer für PC hat.
Mich interessierts nicht ob ihr es für die PS4 etc habt, nur halt die PC Spieler sind für mich interessant.
mfg
Ich habs fürn PC aber noch kein Online ausprobiert
Habs zur Sekunde fürn PC gekauft lol. Werde erstmal bissl Story spielen aber dann gerne.
Mach gerne auch mit, werde aber erst wirklich aktiv Online spielen nachdem ich die Story durch habe
Ich wäre direkt bei Online dabei, die Story hab ich auf der PS4 schon durch gespielt
Ich wäre direkt bei Online dabei, die Story hab ich auf der PS4 schon durch gespielt
*click* noice.
Dito. Hehe.
bin morgen wieder zuhause, dann können wa.
Würde gern mitmachen, aber mir ist das Spiel leider aktuell viel zu teuer und deswegen kann ich es mir aktuell leider nicht kaufen :C
Lohnt sich der Online Mode mittlerweile? Als er released wurde habe ich den ca. 3 mal gespielt und dann wieder aufgehört. Gab für mich tatsächlich zu wenig Möglichkeiten etwas zu tun. Kray
Lohnt sich der Online Mode mittlerweile? Als er released wurde habe ich den ca. 3 mal gespielt und dann wieder aufgehört. Gab für mich tatsächlich zu wenig Möglichkeiten etwas zu tun. Kray
mittlerweile ja, ich sag dir morgen mal genauer warum, bin nicht zuhause/
Es macht aber viel mehr Spaß
Hab es mir auch geholt wenn ihr noch plätze frei hab könnt ihr mich im Ts finden
Ich bin jetzt gerade auf der suche nach mitspielern
Ts Name: Rick Sanchez
Bin gegen 17/18 Uhr da und öffne nen Channel für die, die Bock haben.
Bin gegen 17/18 Uhr da und öffne nen Channel für die, die Bock haben.
Bis jetzt hab ich dich noch net gesehen xD
Ja .. Öhm hab’s etwas verpasst..
Bin immer noch nicht zuhause 🙃
Bin morgen aber den ganzen Tag da 😬
hätte auch bock. Spiele momentan aber noch überwiegend die Story
dann komm ran lux
Bin ab gleich sogut wie den ganzen Tag im TS zu finden für RDO, falls wer Bock hat.
Hab um 12:30 feierabend dann mache ich mit
Hab um 12:30 feierabend dann mache ich mit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dauert noch etwas länger muss noch in ein Meeting
Ich bin soweit wieder im RDR2 Channel zu finden