10 Sekunden sind angemessen. #Dafür
Daran wer sagt 5 sind genug oder sogar keinen Cooldown will sieht mann wer das Tarngerät desöfteren bei Events so einsetzt
Kann man nicht verallgemeinern
10 Sekunden sind angemessen. #Dafür
Daran wer sagt 5 sind genug oder sogar keinen Cooldown will sieht mann wer das Tarngerät desöfteren bei Events so einsetzt
Kann man nicht verallgemeinern
10 Sekunden finde ich rein aus logischer sicht schlecht. Das Tarngerät wird definitiv hitzte erzeugen und nach dem deaktivieren Spannungsspitzten erzeugen. Welche aber in einer derart modernen Welt trotz derart hochtechnoligischer Technik nach 5 Sekunden wieder abgeklingt sein sollten. Bzw. vermutlich eher in 3 aber eine schutztzeit je nach Gravitation und Magnetismus der Umgebung sollte mit einberechnet werden. Daher würde ich mich für 5 SEKUNDEN aussprechen.
Ein Tarngerät sollte schließlich nicht um längen länger zum regenerieren brauchen als eine Waffe.
aus meiner Sicht nerft es die SWT extrem hart.
Ja der nerf wird die jetzt schon viel zu underpowerten swt komplett zerstören
War nurn joke lieb euch
Aber ohne flax
Man kann ja 2 verschiedene tarngeräten dev technisch machen eins mit und eins ohne cooldown dann sind alle glücklich? Ist nur ein vorschlag bitze not haten smileyface
Finde denn Vorschlag effektiv und sehr positiv da sie einfach es verbessern und es schwerer machen das Tarn Modul zu nutzen omentan läuft es so ab :
Tarnen - enttarnen - umballern - tarnen und weg
Finde denn Vorschlag effektiv und sehr positiv da sie einfach es verbessern und es schwerer machen das Tarn Modul zu nutzen omentan läuft es so ab :
Tarnen - enttarnen - umballern - tarnen und weg
Keine Chance omentan effektiv dagegen zu agieren
Ja der nerf wird die jetzt schon viel zu underpowerten swt komplett zerstören
War nurn joke lieb euch
Aber ohne flax
Man kann ja 2 verschiedene tarngeräten dev technisch machen eins mit und eins ohne cooldown dann sind alle glücklich? Ist nur ein vorschlag bitze not haten smileyface
Kommt drauf an wie Milan das sieht finde die Idee gut. Das SWT pvp ist ja auch nicht auf den Problemen basiert wie sie hier geschildert werden. Dafür nutzen wir unser Tarngerät ja nicht aus
Finde denn Vorschlag effektiv und sehr positiv da sie einfach es verbessern und es schwerer machen das Tarn Modul zu nutzen omentan läuft es so ab :
Tarnen - enttarnen - umballern - tarnen und weg
Das Tarnmodul bei den Eventchars zu nutzen*
Der RIS arbeitet wärend Events und bzw. Einsätzen fast ausschließlich mit dem Modul wärend es Aktiv ist. Wie Killuki bereits erwähnte müssten wir dann min. 10 Sekunden nachdem wir von Feind oder Freund enttarnt wurden unbewaffnet flüchten bis wir wieder untertauchen können. Und das ist schon hart.
Kommt drauf an wie Milan das sieht finde die Idee gut. Das SWT pvp ist ja auch nicht auf den Problemen basiert wie sie hier geschildert werden. Dafür nutzen wir unser Tarngerät ja nicht aus
Wie mein Kollege schon eingewandt hat, betrifft dieser Nerf die SWT maginal. Eventchars zu nerfen ist die eine Sache, betreffen tut es uns leider auch sehr stark. Und 10 Sekunden nichts anderes tun können als mit dem Tarngerät SWEP in der Hand dumm wegzulaufen ist in vielen Situationen nicht möglich.
Daher muss entweder der Cooldown parallel (anders wie bei den Waffen, mehr wie bei der Ausdauer) ablaufen und auf sowas wie 5 Sekunden reduziert werden, damit der Einzelne alleine nicht rechtzeitig wieder verschwinden kann, bevor er abgeschossen wird aber trotzdem die Chance bekommt sich überhaupt wieder zu tarnen oder man macht es so wie bereits vorgeschlagen:
[...]
Man kann ja 2 verschiedene tarngeräten dev technisch machen eins mit und eins ohne cooldown dann sind alle glücklich? Ist nur ein vorschlag bitze not haten
Das ist auch eine gute Idee.
Was würdest du dazu sagen Milan ?
Nur um das mal kurz klarzustellen ich hab nirgendwo vorgeschlagen das man beim beim Cooldown das Tarngerät in der Hand halten Mann man soll sich danach schon mit seinen Waffen wehren können.
Zu den Sekunden die manche für Zuviel empfinden. Die 10 Sekunden sind erstmal ein Richtwert da wenn der Vorschlag angenommen werden sollte und das Tarngerät fertig ist es sowieso vom Balancing Komitee angeschaut würde sich den entscheiden wie lange der Cooldown wirklich ist.
Nur um das mal kurz klarzustellen ich hab nirgendwo vorgeschlagen das man beim beim Cooldown das Tarngerät in der Hand halten Mann man soll sich danach schon mit seinen Waffen wehren können.
Die 10 Sekunden laufen nur mit dem SWEP in der Hand ab, das führt zwangsweise zu einer unbewaffneten Phase von 10 Sekunden
An dieser Abstimmung dürfen nur Personen teilnehmen, welche sich ebenfalls momentan in der Vorschlagbesprechung befinden. User die hier drunter abstimmen, ohne aktiv an der momentanen Vorschlagbesprechung teilzunehmen, können auf dem CW:RP Server sanktioniert werden.
An dieser Abstimmung dürfen nur Personen teilnehmen, welche sich ebenfalls momentan in der Vorschlagbesprechung befinden. User die hier drunter abstimmen, ohne aktiv an der momentanen Vorschlagbesprechung teilzunehmen, können auf dem CW:RP Server sanktioniert werden.
Die Administrative hat das Tarngerät an anderer Stelle generft und somit sehen Cipe und ich den technischen Aufwand hinter diesem Feature nicht mehr als effektiv.