Guten Tag/Abends
Ich habe mal wieder Schöne und Coole Neue Maps gefunden,
die ich heute euch vorschlagen werde.
Hier habt ihr die Daten über die Map die ich auch habe.
Dateigröße | 92,279 MB |
Veröffentliche | 09.11.2019 um 06:33 Uhr |
Aktualisiert | / |
Addon Link | rp_imperial_divide |
Benötigte Objekte | / |
Hersteller |
⚡Stealthy⚡ [TSF] Mason |
Beschreibung | offizielle Version Diese Karte wurde für die New Divide Networks entwickelt. Es soll rp_RepublicVsCIS in der Ära des Imperiums stattfinden. Die Sith haben ihren alten Tempel zurückerobert, repariert und aufgerüstet. Der Wüstenplanet wurde links und rechts verbessert. Hinzufügen von Arbeiterwohnungen und eines Hutt-Tempels hinzugefügt. Dem Waldplaneten wurde ein feuchteres Gefühl, ein leichtes Wolkensystem und Regen hinzugefügt. Es wurde auch ein Tunneleingang in ein Bergbaugebiet gemacht. Der Schneeplanet fügte sehr leichten Schneefall und einen imperialen Außenposten an der Oberfläche hinzu. Im Jedi-Tempel wurden Alterung und Kampfschäden verzeichnet. = Jeder kann die Karte benutzen. Für die Bearbeitung sind Credits erforderlich. TSF ist stolz darauf, NDN zu unterstützen. https://discord.gg/JTmpxxe = Credits Grundkarte: RP_JediVsSith Lord Tyler Statua Allgemeine Credits Projektleiter: Mason Aufsicht: Grimmig Entwickler Mason Ideen NDN-Community TSF Gemeinschaft Hammerfall Tester / Trouble Shooter Major_Nate |
Die Map ist recht Neu aber für Event ist die Perfekt.
Eine Raumstation und 5 Planeten davon sind es ein Jedi Tempel [Zerstört], ein Sith Tempel, ein Wald Planet und auch ein Kristall Planet [Ilum] und auch Tatooine.
ich hoffe euch gefällt die Map so wie ich auch.
MfG
Salarza