Pinball
Old but Gold
-
Meric die Salzmine -
9. November 2019 um 21:05
-
-
Hört sich doch mal nach einem interessanten Thread an.
Ich zähl erstmal alle meine gut in Erinnerung gebliebenen PC-Spiele auf und falls jemand noch Wii-, Nintendo 64- und DS-Spiele haben möchte, kann ich die Liste noch weiterschreiben.
PC:
Gothic (alle Teile außer Arcania und Gothic 3 wahrscheinlich nur mit Community Mods) - eines der besten deutschen Rollenspiele mit toller Story und guten Charakteren, Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig
Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 und Herr der Ringe: Die Eroberung - beides sehr schöne Spiele für HdR-Fans, werden nicht mehr hergestellt deswegen ziemlich teuer
Die Gilde 2 - Wirtschaftssimulation im Mittelalter, am besten mit Community Mods
Dungeon Defenders - RPG Dungeonslasher, hat heute(10.11.2019) auch noch ein sehr großes und letztes Update bekommen
KotoR I + KotoR II - Star Wars und RPG, was will man mehr?
Elder Scrolls: Oblivion - selbsterklärend
Star Wars Battlefront 2 (2005) - selbsterklärend
Arma 2: Operation Arrowhead - legendärer Taktikshooter mit riesiger Spielwelt
Shelter 2 - Man spielt eine Luchsin die sich um ihre neugeborenen Luchse kümmert, hat Survival-Aspekte, einen einzigartigen Artstyle und schöne Musik, Story ist leider kurz, hat aber einen kleinen Wiederspielwert
Alan Wake - Horror-Shooter mit interessanter und guter Story, Licht ist die stärkste Waffe und Batterien die beste Munition
Multiwinia - sehr interessantes Strategiespiel, macht mit Freunden sehr Spaß
Source Engine:
Day of Defeat: Source
Counter-Strike:Source
Half-Life, Half-Life 2 + Episoden und der ganze Rest auch
Portal 1 + Portal 2
Left 4 Dead 2
Team Fortress 2
(Muss ich wahrscheinlich nichts zu sagen, kennt jeder)
Pirates, Vikings and Knights 2 (Source Mod) - annehmbares Melee-Combatsystem mit einigen guten Spielmodis und 3 Fraktionen, Playerbase ist nach all den Jahren aber sehr runtergegangen Pirates, Vikings and Knights II Steam Shop
Zombie Master (Source Mod) - einer steuert die Zombies und kann sie spawnen und die anderen müssen überleben, ist nur noch auf Mod-Seiten verfügbar Zombie Master Reborn ModDB
Zombie Panic! Source (Source Mod) - Zombie Survival ohne KI's Zombie Panic! Source Steam Shop
No more Room in Hell (Source Mod) - Zombie Survival mit KI's no More Room in Hell Steam Shop
Modular Combat (Source Mod) - RPG-Shooter mit KI's und gegen andere Spieler, Playerbase wahrscheinlich niedrig Modular Combat Steam Shop
Lambda Wars (Source Mod) - Half-Life 2 Strategiespiel, Playerbase niedrig Lambda Wars Steam Shop
Fistful of Frags (Source Mod) - Western-Shooter, Playerbase niedrig Fistful of Frags Steam Shop
Alien Swarm (Source Mod) - 4 Spieler Coop-Shooter, Levelsystem, Spielerbase niedrig aber gut mit Freunden Alien Swarm Steam Shop
Sollte es von meiner Seite erstmal sein, mir fallen bestimmt noch mehrere später ein.
-
Age of Empires II ist ein legendäres spiel.
-
star wurs bettlefroent 2 20050 ädition
-
Supreme Commander/Supreme Commander: Forged Alliance/Supreme Commander 2:
Ein WIRKLICH lustiges Strategie spiel welches meine Kindheit geprägt hat.
Grundprinzip des Gameplays : es gibt 2 (3) Ressourcen welche sehr essenziell fürs spiel sind einmal die Energie und die Masse (Forschungspunkte wenn man diese hinzunehmen möchte). Man startet meistens nur mit einer Kommandoeinheit welche man am liebsten immer am leben lassen möchte (man verliert meistens manchmal kann man sie [kommt auf die Einstellungen an] als Kamikaze Angriffs Einheit verwenden da sie sehr viel schaden anstellt wenn diese stirbt.) da sie eine der schnellsten Baudgeschwindigkeiten aufweist. Man kann dieses Spiel ziemlich gut mit Starcraft vergleichen (sind trotzdem noch immer sehr unterschiedlich)
-
Mario Kart
Super Mario Bros
Star Wars Republic Heros
Lego Star Wars Complete Saga
Wii Sports Resort
Wii Sports
Minecraft
Forza Motorsport [Für die Erste Xbox]
-
Old School Runescape
Arma 3
-
Die Age of Empires Reihe
Mount and Blade: Warband
Star wars Jedi Knight Academy
Prison Architect
Rome Total War
Shogun 2
Empire Total War
Napoleon Total War
Medievil Total War
Homeland 1&2
-
Schlacht um Mittelerde 1
Battlefield 2 (das alte)
Empire at War
-
Ich weiß nicht aub sie schon genannt wurden aber.
Age of Empires III
Crusader Kings II
Europa Universales IV
Empire Total War
Fallout 2
-
Bin ich der einzige der bei sowas sofort an Wizard 101 denkt? Dieses spiel ist einfach meine kindheit gewesen. Tag für tag wurde ich in diese wunderschöne welt rund um wizard city und seine zauber entführt. Sei es das Ägyptische Krokotopia, das an London um 1800 angelehnte Marleybourne, das Japanische Muhhong oder der Gefürchtete Drachenfels. Diese einzigartigen welten sind einfach nur schön und super kreativ gestaltet, auch was die questreihe angeht. Die einzelnen klassen und dazugehörigen zauber sind einfach nostaligisch und einzigartig. Jeder quest dialog ist voll vertont und das kampfsytem ist strategisch und trotzdem actionreich und spaßig, jeder zauber ist einzeln animiert und die klassen sind gebalanced.
-
Wizard 101
Bis sie irgendwann mehr und mehr diese Premium Mitgliedschaft eingeführt haben..
Dann konnte man nirgend wo mehr hin..
Habe da bei uns Zuhause monatliche Telefonrechnungen von bestimmt 100 Euro verursacht
-
Bin ich der einzige der bei sowas sofort an Wizard 101 denkt? Dieses spiel ist einfach meine kindheit gewesen. Tag für tag wurde ich in diese wunderschöne welt rund um wizard city und seine zauber entführt. Sei es das Ägyptische Krokotopia, das an London um 1800 angelehnte Marleybourne, das Japanische Muhhong oder der Gefürchtete Drachenfels. Diese einzigartigen welten sind einfach nur schön und super kreativ gestaltet, auch was die questreihe angeht. Die einzelnen klassen und dazugehörigen zauber sind einfach nostaligisch und einzigartig. Jeder quest dialog ist voll vertont und das kampfsytem ist strategisch und trotzdem actionreich und spaßig, jeder zauber ist einzeln animiert und die klassen sind gebalanced.
hab ich dezent vergessen war mein Lieblingsspiel damals xD
habe es vor nen Jahr mal wieder mit Premium gespielt Digga in 2 Wochen level 80 hat mega gebockt und bockt noch immer
-
Wundert mich eig. nur das niemand GTA San Andreas bis jetzt genannt hat. Das spiel ist auch super legendär.
-
Habe da bei uns Zuhause monatliche Telefonrechnungen von bestimmt 100 Euro verursacht
same hatte kein skype aber immer mit nem kumpel zusammen gezockt. Da hat man mal auf das gute alte telefon zurückgegriffen xD
-
same hatte kein skype aber immer mit nem kumpel zusammen gezockt. Da hat man mal auf das gute alte telefon zurückgegriffen xD
Aso ne weil ich mir mit unserem Festnetztelefon immer Münzen gekauft hatte
-
Aso ne weil ich mir mit unserem Festnetztelefon immer Münzen gekauft hatte
auch sehr nice xD
-
Supreme Commander
Assassins Creed 1 und 2
Need For Speed Underground , Underground 2 , Most wanted (2005) , Carbon
Company of Heroes 1 -
SWTOR:RP
-
Age of Empires II ist ein legendäres spiel.
Age of Empires IV bald :^)
-