Vorwort:
Schönen guten Morgen, Mittag oder auch Abend,
mit dieser Bewerbung möchte ich mein “Comeback” auf CW:RP einleiten und die Einheit, die mich meine komplette Zeit auf EGM begleitete und mir sehr am Herzen liegt neu aufbauen.
Inhalt:
- Wer bin ich
- Meine Aktivität in der Zukunft
- Meine Zeit in den Marines
- Warum ich Bacara werden möchte
- Meine Ziele in den Marines
- Stärken und Schwächen
- Schlusswort
Solltest du mich noch nicht kennen, mein Name ist Felix, ich bin Schüler und strebe in der Zukunft eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration an, hier auf EGM bzw, auf CW:RP bin ich seit Dezember 2018, ich belegte über mehrere Monate den Posten eines Moderators den ich aufgrund einer Pause auf CW:RP und a.G von DarkRP abgeben habe.
z.Z bin ich Administrator auf DarkRP
Einer meiner größten Kritikpunkte ist wohl meine Aktivität in letzter Zeit, doch dem ist nicht so. Ich war da - nur nicht auf CW:RP, ich habe beabsichtigt Abstand genommen, so das mir CW:RP nicht zur last fällt. Nun möchte ich wiederkommen, in alter frische.
letztes Jahr, im Dezember bin ich durch meinen Kollegen Lunivo den ich nun fast 10 schreckliche Jahre in echt kenne... in die Marines gekommen, ich fand sie sahen cool aus, als ich mir die Einheit genauer angeguckt habe fand ich sie immer interessanter, sie haben eine ansprechende Lore und coole Ausrüstung.
Also machte ich mich damals auf zur Rekrutierung und bestand diese. Ich habe mich in den Marines damals sehr wohl gefühlt, das lag wohl auch daran, dass ich Leute kennen lernen durfte, die mir zu der Zeit viel Spaß bereitet haben, das waren z.B Dumcore Cruiz DarkGalaxy991 Fabian | Nova Warrior und noch viele mehr.
Ich und Lunivo sind dann in die damalige Arctic Division gewechselt, kurz darauf wurde Cruiz Bacara, unter der Leitung von Cruiz haben ich und Lunivo uns in die FE hochgearbeitet, irgendwann war ich Major, mein damaliger Name war Spex, diesen hab ich auch heute noch. Ich bin nach längerer Zeit dann erstmal aus den Marines ausgetreten, doch ich kam wieder, ich hatte mich als Moderator beworben, dies erfolgreich, kurze zeit darauf ging ich wieder in die Marines, dort arbeitete ich mich erneut bis zum GME Captain hoch, ich habe die Einheit später auch verlassen und bin im RIS neu gestartet.
Mir tut es fast schon weh, die Einheit so zu sehen, wie sie z.Z ist, ohne die Kompetenz der Führungsebene in Frage stellen zu wollen, läuft leider scheinbar etwas falsch. Das größte Problem ist dass die Motivation und damit auch die Aktivität fehlt.
Um dem entgegenzuwirken, bewerbe ich mich hiermit als Commander Bacara.
Natürlich macht auch meine Erfahrung und Interesse an den Marines einen großen Teil aus, ich habe die Einheit einfach “lieben gelernt” und sie ist mir ein Stück ans Herz gewachsen. Ich bin mir sicher, das ist die richtige Entscheidung.
Meine Ziele sind ganz klar, ich hab sie hier einmal ein paar in unterpunkten aufgeschrieben.
-
Struktur, ich möchte eine Strukturierte Einheit aufbauen, eine Einheit die nicht versinkt sollte der Commander mal nicht da sein, eine Einheit die strukturiert agiert und auf alles vorbereitet ist und sollte dem mal nicht so sein, trotzdem ordentlich handelt.
- Motivation, Ich möchte eine Motivierte Einheit, eine Einheit die funktioniert, eine Einheit wo jeder Spaß hat, eine Einheit wo sich niemand um die Aktivitätsregel quält, ich möchte einfach, das jeder Spaß hat, den Spaß den er verdient.
Trainings, ich möchte das innerhalb der Einheit, die SGT+ Ebene deutlich mehr Aktivität im sinne des veranstalten von Internen Trainings zeigt, diese kommen z.Z sehr selten vor.
- Die GM's einbringen, ich möchte Veränderungen zusammen mit den Marines machen, ich möchte das wir demokratisch zusammenarbeiten
- Zusammenhalt, Ich möchte eine Einheit die innerhalb Zusammenhält und sich nicht auffrisst, ich möchte das die Marines Probleme untereinander ohne Probleme lösen.
- Partnerschaften, Ich möchte Partnerschaften mit kompetenten und aktiven Einheiten schaffen, dazu habe ich mir auch schon welche Überlegt, ich nenne diese nicht, da ich mit den Einheitsleitern nicht geredet habe.
Stärken | Schwächen |
---|---|
Organisiert | teils zu direkt |
Erfahren | nicht zu stark belastbar |
Kompetent | |
Reif | |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, lasst mir bitte Konstruktive Kritik da.
Besonders würde ich mich über Kritik der Einheitsmitglieder freuen, diese (zumindest die meisten) habe ich im Vorhinein schon über meine Kandidatur informiert.