einfach-gaming.de/attachment/24007/
Willkommen zu meiner Bewerbung zum GM CMD Bacara.
Vor ca. 9 Monaten konnte ich mir nichtmal erträumen eine Bewerbung zum Commander abzuschicken.
Doch heute ist der Tag gekommen,
Hiermit Bewerbe ich Durap/Thorge mich zum Commander der GM's,
Viel vergnügen bei der Bewerbung Kritik wird gerne gesehen.
Gliederung:
1. Das bin ich
2. Wieso möchte ich Galctic Marine CMD werden
3. Meine Ziele in der Einheit
4. Aktivität und andere Daten
5. Charaktere
6. Stärken/Schwächen
7. Erfahrungen mit den Galactic Marines
8. Schlusswort
1. Das bin ich:
Nun zu meiner Person, Ich bin bekannt unter dem Namen Durap oder Endominus. Im Real Life heiße ich Thorge, Ich wurde 2003 geboren und bin somit 16 Jahre alt.
Mein Ursprung liegt in Niedersachsen dort wohne ich in einer Kleinstadt names Peine.
Derzeitig bin ich in der 10ten Klasse und mache somit nächstes Jahr vorraussichtlich meinen erweiterten Realschulabschulss,
um dann einen Beruf als IT-Systemelektroniker beschreiten zu können.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich nicht nur mit Zocken sondern auch mit Kampfsport,
Wenn's das wetter bietet bin ich auch öfter mit meinem Bike unterwegs oder gehe öfter mit meinem Hund im Wald spazieren.
2. Wieso möchte ich Galctic Marine CMD werden:
Ich möchte GM Commander werden, da meiner meinung nach sich vieles dort ändern sollte.
Doch auch durch meine Große begeisterung neues zu beschreiten und auszuprobieren interressiere ich mich für den Posten sehr,
aber ich denke das ausschlaggebenste Argument ist das verhalten welches die GM's aufzeigen, das ist nämlich auf ihre eigene art und weise entzigartig.
3. Meine Ziele in der Einheit:
Mein Ziel in der Einheit wird sein das die Marines wieder Richtig Aktiv werden und das interesse an unserer einheit wieder steigt,
außerdem das wir wieder viele partnerschaften eingehen sowie den Zusammenhalt der Einheit zu Stärken,
auch wichtig ist das wir wieder hart durchgreifen bei Pflichtveranstahltungen oder ähnlichen,
sodas wir einen gestärkten Ruf in der Community bekommen.
4. Aktivität und andere Daten:
Vorab: Aufgrunddessen das ich gerade ruhe habe mit Prüfungen oder ähnlichem,
kann ich mich voll und ganz auf die Einheit konzentrieren und habe keine zwischen Probleme.
Montag: 3h
Dienstag: 2h
Mittwoch: 1-2h
Donnerstag: 1-2h
Freitag: 3-4h
Samstag: 3-4h
Sonntag: 3-4h
Alle Online-Zeiten können sich in laufe der zeit ändern, das ist nur ein grober Richtwert an dem man sich halten kann.
5. Characktere:
Name / ID |
Regiment | Rang |
Endominus / 23-5570 |
GM's | Captain |
Durap / 23-6580 |
ST | Corporal |
6. Stärken und Schwächen:
[+] Lernfähig |
[-] Perfektionist |
[+] Hilfsbereit |
[-] Gerne mal Laut |
[+] Kritikfähig |
[-] Ich hasse Diskusionen |
[+] Konseqent |
|
[+] RP-Kenntnisse |
|
[+] Motiviert |
7. Erfahrungen mit den Galactic Marines:
Dieses Jahr, im Februar bin ich mit DarkGalaxy991 in die Marines gekommen,
Ich habe schon immer die wie sie bezeichnet wurden "Pimmel Köpfe" geliebt und werde es auch weiter tuhen,
Ein grund der Einheit beizutreten war es das mich das im RP die Strengste einheit auf dem Server ist echt auffallend ist.
Mittlerweile bin ich seit Sechs Monaten CPT und ich bereue gar nichts,
Ich habe die Erfahrung gemacht ein teil der Führungsebene zu sein und möchte das auch noch weiter ausbreiten.
8. RP-Story:
Einstazprotokoll 1337
Einsatzleiter: CC-1138 CMD Bacara
Einsatzort: Neu-Bornalex
Teilgenommene Einheiten: Galactic Marine Infantrie
Ziel: Nach Celanon sichern
Ausgang: Sieg der Galaktischen Republik
Bericht:
Die ROK befohlen uns eine Blagerung von Neu-Bornalex zu starten, dabei wurde erstmals unsere neue Raumrüstung ausgetestet diese nutzen wir indem wir an dem gegnerischem Schiff Enterhaken befestigten um das gegnerische Schiff zu entern um später auf die Oberfläche zu gelangen,
Das Resultat war das man die Raumtruppen-Rüstung gut einsatzen kann, jedoch ist man in der Bewegung stark Eingeschränk. Innerhalb des Einsatz sind dann unsere Waffensysteme ausgefallen, weshalb sich die Truppen in den Nahkampf begeben mussten. Die Truppen führten einen Gewaltigen Kampf sie Riskieten viele ihrer Leben,
in c.a einer halben Stunde hatten wir dann das Problem gelöst, unsere truppen waren erschöpft dennoch Kämpften sie weiter.
Nachdem wir einen großteil der Separatisten ausglöscht hatten gingen wir auf die Suche nach der Brücke sowie der Reaktoren dafür teilten wir uns in Gruppen auf diese angepasst auf deren Fähigkeiten schicken wir dann los womit wir am Ende dann auch wenige verluste erlitten haben und das Schiff erfolgreich unter unsere
Kontrolle brachten dort versuchten unsere Truppen gewillt die Kontrolle über alle Blockadeschiffe zu erlangen dies glung uns schließlich und damit Konnten wir den Gegenangriff mit dem Venator-Kreuzer Starten dieser vernichtete alle verbliebenen feindlichen Schiffe ohne verluste.
Zuletzt zerstörten wir den Kreuzer den wir unter Kontrolle brachten mit unserem Greifhaken im Reaktorraum.
Somit Starteten wir die Offensive mit der Infantrie auf dem Boden, dort Trafen wir auf Zahlreiche Droiden sowie Schilde die uns bei unserer Offensive blockierten, doch nach 3 Wochen erbittertem Kämpfen haben wir die Schlacht erfolgreich gewonnen, In der zeit hatten viele Einheimische dennoch protestiert, nach mehrfachen aufrufen des ergeben haben wir sie letztendlich Exekutiert ,viele unserer Männer verloren dennoch ihr Leben.
Verfasser: CC-1138 Bacara
unterschrift des CMD enthalten
9. Schlusswort:
Hiermit bedanke ich mich nochmal an alle Leser und Leserinnen,
Ich hoffe euch hat die Bewerbung zu Commander Bacara gefallen,
Ich freue mich auf positive rückmeldungen und Kritik
Ps: Durap/Thorge