Ich weiß, ich weiß, es wurde mal ein Vorschlag für die 91st gemacht aber ich finde das es meiner Meinung nach man sollte es neu schreiben...
Mein Vorschlag für die 91st:
Inhalt
-Ränge
-Slots
-Waffen, Leben, Rüstung
-Skins
Ränge
Scout
Sergeant
Leutnant
Captain
Major
Vize Commander
Commander Neyo
Slots
Scout = 8 Slots
Sergeant = 4 Slots
Leutnant = 3 Slots
Captain = 2 Slot
Major = 2 Slot
Vize Commander = 2 Slots
Commander Neyo = 1 Slot
Waffen, Leben, Rüstung
Wir fangen jetzt mal mit den Waffen an...
Jeder soll die DLT-20a bekommen, aber die DLT-20a macht kaum Schaden oder besser gesagt "wenig" Schaden, ich hatte die Waffe getestet und die Waffe macht nur 150 Schaden und das ist wenig!
ein Scharfschützen Gewehr sollte schon mit einen Kopfschuss einen CT Töten können oder einen N/A-arc...
Scout = 320 Leben, 100 Rüstung, Waffe-DLT-20a, Binocular
Sergeant = 320 Leben, 100 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, Binocular
Leutnant = 350 Leben, 100 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, Binocular
Captain = 370 Leben, 100 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, Binocular
Major = 400 Leben, 70 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, Binocular
Vize Commander = 450 Leben, 70 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, DC-17 Pistole, Binocular, Handcuffs
Commander Neyo = 450 Leben, 70 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, DC-17 Pistole, Binocular, Handcuffs
Skins
Da es zurzeit noch keine 91st Skins gibt außer Commander Neyo, habe ich mir ein paar skins genommen die noch nicht auf den EGM Server ist.
Das 6. und das 7. Bild : https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=564462687
Das 6. Bild kann man im Rang = Major benutzen.
Das 7. Bild kann man im Rang = Captain benutzen.
Das 9. Bild: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=127992073
Das 9. Bild kann man im Rang = Scout, Sergeant, Leutnant benutzen.
Wie gesagt es gibt zurzeit keine 91st Skins, deshalb habe ich die genommen, da die jetzt nicht so Farbig sind und recht gut als Aufklärer passen würden...
Ende
Also das war mein Vorschlag was man für die 91st machen kann.
Da es schon mal einen Vorschlag für die 91st geschrieben wurden ist aber ich nicht zufrieden damit bin, habe ich einfach eine neue geschrieben.
Und das alles ist meiner Meinung nach normal gehalten und die Leute die jetzt wieder rum flennen " ööh Das ist wieder viel zu OP, die sniper soll nicht mit einen Schuss jemanden töten!"
dann sage ich einfach " Lasse dich im echtem Leben mit einem Scharfschützen Gewehr treffen lassen und dann wirst du merken das die dich mit einen Schuss töten kann, wenn du noch im tot merken kannst..."
Vielen dank das ihr euch das durchliest, wenn ihr ein paar Verbesserungen habt dann schreibt sie in die Kommentare.
Und ignoriert die Recht schreib Fehler einfach.