Vorschlag für die 91st

• Ich weiß, ich weiß, es wurde mal ein Vorschlag für die 91st gemacht aber ich finde das es meiner Meinung nach man sollte es neu schreiben...

Mein Vorschlag für die 91st:

Inhalt

-Ränge
    -Slots
    -Waffen, Leben, Rüstung
    -Skins

Ränge

Scout
    Sergeant
    Leutnant
    Captain
    Major
    Vize Commander
    Commander Neyo

Slots

Scout = 8 Slots
    Sergeant = 4 Slots
    Leutnant = 3 Slots
    Captain = 2 Slot
    Major = 2 Slot
    Vize Commander = 2 Slots
    Commander Neyo = 1 Slot

Waffen, Leben, Rüstung

Wir fangen jetzt mal mit den Waffen an...
    Jeder soll die DLT-20a bekommen, aber die DLT-20a macht kaum Schaden oder besser gesagt "wenig" Schaden, ich hatte die Waffe getestet und die Waffe macht nur 150 Schaden und das ist wenig!
    ein Scharfschützen Gewehr sollte schon mit einen Kopfschuss einen CT Töten können oder einen N/A-arc...

Scout = 320 Leben, 100 Rüstung, Waffe-DLT-20a, Binocular
    Sergeant = 320 Leben, 100 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, Binocular
    Leutnant = 350 Leben, 100 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, Binocular
    Captain = 370 Leben, 100 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, Binocular
    Major = 400 Leben, 70 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, Binocular
    Vize Commander = 450 Leben, 70 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, DC-17 Pistole, Binocular, Handcuffs
    Commander Neyo = 450 Leben, 70 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, DC-17 Pistole, Binocular, Handcuffs

Skins

Da es zurzeit noch keine 91st Skins gibt außer Commander Neyo, habe ich mir ein paar skins genommen die noch nicht auf den EGM Server ist.

Das 6. und das 7. Bild : https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=564462687
    Das 6. Bild kann man im Rang = Major benutzen.
    Das 7. Bild kann man im Rang = Captain benutzen.

Das 9. Bild: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=127992073
    Das 9. Bild kann man im Rang = Scout, Sergeant, Leutnant benutzen.

Wie gesagt es gibt zurzeit keine 91st Skins, deshalb habe ich die genommen, da die jetzt nicht so Farbig sind und recht gut als Aufklärer passen würden...

Ende

Also das war mein Vorschlag was man für die 91st machen kann.
    Da es schon mal einen Vorschlag für die 91st geschrieben wurden ist aber ich nicht zufrieden damit bin, habe ich einfach eine neue geschrieben.
    Und das alles ist meiner Meinung nach normal gehalten und die Leute die jetzt wieder rum flennen " ööh Das ist wieder viel zu OP, die sniper soll nicht mit einen Schuss jemanden töten!"
    dann sage ich einfach " Lasse dich im echtem Leben mit einem Scharfschützen Gewehr treffen lassen und dann wirst du merken das die dich mit einen Schuss töten kann, wenn du noch im tot merken kannst..."

Vielen dank das ihr euch das durchliest, wenn ihr ein paar Verbesserungen habt dann schreibt sie in die Kommentare.
    Und ignoriert die Recht schreib Fehler einfach.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

3 Mal editiert, zuletzt von Derexi (28. Februar 2016 um 14:19)

• Ränge: :dafuer:
    Slots: :dafuer:
    Waffen: :dafuer:
    Leben: :dagegen:
    Rüstung: :dafuer:
    Skins: :dagegen:

Änderungen:

Leben:

Scout: 250 Leben da: Er sollte eher verdeckt arbeiten und ist nicht an vorderster Front.
    Sergeant: 300 Leben
    Leutenant: ^^
    CPT, Major: 350 Leben
    Commander: 400 Leben

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Der Commander sollte schon recht viel Leben haben und nicht wenig...
    Der Scout soll etwas mehr Leben als der CT haben...
    Die Skins sind Perfekt, oder möchtest du besser die hässlichen jetzigen Skins...
    Diese Skins sind nicht so Bunt und wenn du meinst das die Skins nicht passen, dann schicke mal hier Skins die zu der 91st passen würden.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• @P4sca1
    Die 91st brauchen Neue Skins:

Da es zurzeit noch keine 91st Skins gibt außer Commander Neyo, habe ich mir ein paar skins genommen die noch nicht auf den EGM Server ist.

Das 6. und das 7. Bild : steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=564462687
    Das 6. Bild kann man im Rang = Major benutzen.
    Das 7. Bild kann man im Rang = Captain benutzen.

Das 9. Bild: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=127992073
    Das 9. Bild kann man im Rang = Scout, Sergeant, Leutnant benutzen.

---------------------------------------------------------------------------

Ränge/ Slots Neu:

Ränge

Scout
    Sergeant
    Leutnant
    Captain
    Major
    Vize Commander
    Commander Neyo

Slots

Scout = 8 Slots
    Sergeant = 4 Slots
    Leutnant = 3 Slots
    Captain = 2 Slot
    Major = 2 Slot
    Vize Commander = 2 Slots
    Commander Neyo = 1 Slot

Waffen, Leben, Rüstung

Wir fangen jetzt mal mit den Waffen an...
    Jeder soll die DLT-20a bekommen, aber die DLT-20a macht kaum Schaden oder besser gesagt "wenig" Schaden, ich hatte die Waffe getestet und die Waffe macht nur 150 Schaden und das ist wenig!
    ein Scharfschützen Gewehr sollte schon mit einen Kopfschuss einen CT Töten können oder einen N/A-arc...

Scout = 320 Leben, 100 Rüstung, Waffe-DLT-20a, Binocular
    Sergeant = 320 Leben, 100 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, Binocular
    Leutnant = 350 Leben, 100 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, Binocular
    Captain = 370 Leben, 100 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, Binocular
    Major = 400 Leben, 70 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, Binocular
    Vize Commander = 450 Leben, 70 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, DC-17 Pistole, Binocular, Handcuffs
    Commander Neyo = 450 Leben, 70 Rüstung, Waffe-DLT-20a, DC-15S, DC-17 Pistole, Binocular, Handcuffs

Zitat von .smitty

<3

• Neyo, dass sind Skins die dem WP sehr ähnlich sind, dazu sollte ein Scout gleichviel oder weniger Leben als ein CT haben CT (vorderste Front) Scout (Ganz hinten im Gebüsch).

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Die Scouts sind Aufklärer und keine Busch Sniper, Cts haben 300 Leben wieso sollte dann ein Scout 250 Leben haben?!
    Aufklärer sind zu Aufklärung da und nicht im Busch zu hocken.
    Erst Aufklären dann Schießen!
    Und die Skins sind nicht ähnlich wie den WP.
    Einen WP kannst du leicht erkennen, aber dieser Skin ist nicht ähnlich wie der Wp Skin, nur weil der Skin grau ist... WOW!

Zitat von .smitty

<3

• Scout = 320 Leben, 100 Rüstung, Waffe-DLT-20a, Binocular

Jetzt mal ohne scheiß hier! Wo sind die Raketenwerfer... Wo ist die Tarnvorrichtung... Wo sind die Grappling Hooks... Wo sind die Jetpacks... So ist das doch langweilig maaaaannnn!!!

Jetzt mal Spaß bei Seite.

An dem Leben könnte man noch arbeiten aber sonst finde ich alles Top. :D

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Die Scouts sind vllt keine Buschsniper, aber sie rennen auch nicht in der Gegend rum und versuchen so gut wie möglich gesehen zu werden um dann schnell abgeschossen werden...

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Ein Scout ist bei den 91st ein Aufklärer und kein, wie gesagt Busch Sniper...
    Aufklärer haben zwei arten von Aufklärungen, 1. Von der ferne aufklären, 2. Von nah aufklären...
    Wenn jetzt die 2. Art dran ist und mitten bei der Aufklärung Feinde dort sind und die auf dich schießen, dann kannst du wenig mit 250 oder 300 Leben anfangen.
    Und @NoArtFX ich sage es noch einmal, die 91st sind jetzt nicht dauerhaft nur Scharfschützen, die 91st kämpfen auch im Nahkampf und wir sitzen nicht in Büschen!

Zitat von .smitty

<3

• Allgemein die Fahrzeuge kann man ja später machen [also mit withlisten und so]

Zitat von .smitty

<3

• Generell haben die 91st Barc speeder, sollen die dann alle weniger Leben haben?! Nein!
    Scouts sollten schon 320 Leben haben und nicht weniger!

Zitat von .smitty

<3

• Zitat von NoArtFX

Piloten haben ja auch weniger leben... + Schlechtere Waffen

Was ist das für eine bekloppte Antwort!
    Ja dafür dürfen die die Piloten ja auch fast alle Flieger fliegen..
    Und die Piloten sind zum fliegen da und nicht zum Kämpfen!
    Und hast du gerade die 91st mit den Piloten verglichen!

Zitat von .smitty

<3

• Nein, habe ich nicht. Ich habe nur die Piloten mit den 91st Scouts verglichen, welche Speeder fahren sollten... Du solltest mal etwas besser lesen, ich meine ja nicht dass du als CO weniger leben haben solltest, ich meine dass die Scouts weniger leben haben sollen.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.