Bewerbung zu Eeth Koth von Chari

• Hallo liebe EGM CWRP Community hiermit bewerbe Ich mich zum Hohen General Eeth Koth. Ich hoffe ihr könnt euch ein gutes Bild von mir machen. Falls ihr mich nicht kennt werdet ihr mich in meiner UEB Zeit wahrscheinlich kennen lernen.

Gliederung

1. Wer bin Ich?

2. Warum will ich Ratsmitglied werden?

3. Chars die Ich spiele / gespielt habe.

4. Stärken und Schwächen.

5. Steckbrief von Eeth Koth.

6. Was zeichnet mich aus?

7. Story

8. Schlusswort

1. Wer bin Ich?

Hi ich bin Fabian , Bin 17 und mache derzeit meine Sani Ausbildung. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und beschäftige mich

viel mit Zeichnen und Zocken. Mein Abitur habe ich mit einem 1,6 abgeschlossen.

2. Warum will ich Ratsmitglied werden?

Ich habe vor die Jedi wieder mehr unter sich miteinander zu verbinden um das RP zwischen uns zu fördern ausserdem ist es mein Ziel,

dass das allgemeine zwischen Jedi und Klonen weiter gefördert wird. Zusätzlich will als weitere Ansprechperson fungieren.

3. Chars die Ich spiele / gespielt habe.

Chars die Ich gerade spiele

Hüter Meisterin Miriela Chaz

Schwarze Sonne Kenneth Geth

Kleinkrimineller Lance Grez

Chars die Ich gespielt habe.

187th Captain Chari

RFS Chaarii

4. Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Ich bin Kreativ Zynisch
    Höre gut zu Ich rede einen gerne mal voll
    Ich weise starke Empathie auf Bin oft sehr Müde
    Ich lerne schnell und gern neues dazu

5. Steckbrief

„Euer Ruf eilt Euch voraus, General. Der Ruf eines Feiglings und der eines Mörders.“

maxresdefault.jpg

Name : Eeth Koth

Rasse: Zabrak

Heimatplanet: Nar Shaddaa

Geburstag: 100VSY

Im Rat seit: 32VSY

Haarfarbe: Schwarz

Hautfarbe: Braun

Grösse: 1,71m

6. Was zeichnet mich aus?

Ich weise die Erfahrung auf den Rang eines Meisters zu bekleiden. Ausserdem habe ich zwar nicht als Jedi dennoch als Klon einen Führungsposten besetzt und dadurch Führungskompetenzen Erworben. Zu dem weise ich aufgrund meines Verhaltens im RP starke Parallelen zu Eeth Koth auf.

7. Story

Logbucheintrag Alpha - 4 Was nach meinem Absturz auf Geonosis geschah.

22VSY Die Schlacht von Geonosis-

Ich stand bereits im Kanonenboot als sich eine Gruppe Jedi sowie Klone zu mir ins Kanonenboot kamen. Kurz danach schlossen sich die Schotts und wir flogen los. Der Pilot sagte ,dass es holprig werden könnte und wies auf die am Boden herrschende Schlacht hin. Nach einer Weile hörte ich einen lauten Knall und das linke Schott wurde abgerissen während das Kanonenboot geradewegs nach unten schoss. Am Boden angekommen dröhnte mir der Schädel , alles drehte sich Ich sah mich um und erhaschte einen Blick auf den leblosen Körper von Sora Bulq . "Tod" sagte Ich während sich im Hintergrund ein Klon regte. Ich lief langsam zu ihn meine Brust stach höllisch , wahrscheinlich war es eine gebrochene Rippe. Bei ihm angekommen sah ich , dass dieser ebenfalls schwer verletzt war und ich begann ihn erst zu versorgen. Hierbei riss ich mir ein Stück meiner Robe aus und Band sie als Druckverband um das Bein des Klon welches von einem Metallteil zerstochen war . Ich nahm meinen Comlink und versuchte irgendwie Kontakt zu jemanden aufzubauen damit der Klon und ich hier weg kamen wir waren schliesslich noch schutzlos ausgeliefert. Kurz nachdem ich meinen Notruf abgeschickt hatte hörte ich das leise nach einem Knacken klingenden Gerede von den Geonosianer welche nun begannen das Wrack zu untersuchen. Der Klon zückte seinen Blaster und erschoss einen aus seiner Deckung heraus bis auch er letztendlich direkt auch erschossen wurde. Ich nahm mein Lichtschwert aktivierte es jedoch nicht und wartete ab. Die Fußstapfen waren zu hören "Sie kommen näher " dachte ich und versuchte einen Blick auf sie zu erhaschen. Dann hörte ich ebenfalls einen Geonosianer hinter mir . So schnell wie mein Körper mir es noch erlaubte liess ich mein Lichtschwert entzünden und zerteilte den Geonosianer mit einem Streich. Dann bemerkte mich auch der andere welcher augenblicklich mit seinem Schallblaster auf mich zu schiessen begann. Ich wich seinen Schüssen so gut wie möglich aus bis ich hin mit der Macht gegen die Wand des Kanonenboots schleuderte welches dann Trümmer auf ihn fallen liess. Nun konnte Ich in der ferne weitere Geonosianische Truppen näher kommen sehen. Bis aufeinmal ein Kanonenboot vor mir auftauchte es war Ki Adi Mundi mit seiner Mannschaft. Er rief mir ich solle schnell einsteigen die Schlacht sei noch am Toben jedoch müssten einige Verletzte gerettet werden weshalb er sich aufgemacht hatte. Froh wieder bei den anderen zu sein blickte ich in den Himmel und fragte mich wann dieser Krieg enden wird. Die Schotts des Kanonenboots schlossen sich und es ging zurück auf ein Medizinischen Versorger auf welchem ich dann versorgt wurde...

Logbucheintrag Ende.

8. Schlusswort

Vielen dank fürs Lesen. Ich würde mich sehr über eine Meinung freuen oder sogar Tipps entgegen nehmen. Kritik wird auch gern gesehn .

Einen schönen Abend noch euer Chari

2 Mal editiert, zuletzt von Black (12. November 2019 um 00:18)

• Auch wenn ich meine Hüter unterstütze, kann ich dir sagen das du bis momentan noch kein einziges mal aktiv in einer Ratssitzung dabei warst.

Genau dieses Ding mit "aktiv in einer Ratssitzung" ist für Leute die dem Rat beitreten wollen wichtig... Anders zeigst du wenig Interesse.

Leider deshalb mein dagegen.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Also,

Chari du bist mir bis jetzt im Roleplay nicht Negative aufgefallen, weder im Strafrechtlichen sinne noch im normalen Soldaten/Jedi Leben. Da ich mit dir schon viel zu tun hatte auf dem Teamspeak und du mir recht Sympathisch entgegengekommen bist. Denke ich du könntest #Dafuuur

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Kenne dich net lange bin auch seit kurzem erst wieder da aber du hast mir heute alles neue erklärt was ich wissen musste und ja daher kriegst du mein dafür dein rp scheint auch nicht schlecht zu sein da ich du meinem neuen schüler brücke etc alles erklärt hast was sehr förmlich war daher mein #dafür

Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

Jedi Ritter Feadnik Serthol

501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

• Viel Glück
    freundlich,nett und kompetent
    #Dafür

Charaktere
    [tabmenu]
  • Kann man mal machen, jo

#Dafür

PS

Bist kompetent, freundlich, hilfsbereit und kannst gutes RP

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Du machst mega gutes RP und bist overall ein mega korrekter und netter Mensch!

Ich würde mir persönlich wünschen dich in Zukunft weiterhin in der Rolle von Eeth Koth sehen zu können.

Definitiv #dafür

Grüße

Hector IV.

Zitat von Saar_Killer

Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

• Canderous 17. November 2019 um 21:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 17. November 2019 um 21:40

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 18. November 2019 um 10:59

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.