Andi^Snox Landet an diesem Tag im Krankenhaus wegen einer Alkoholvergiftung,Russchisches Weinachten halt.
Weihnachtsgiveaway | Von Smoke
-
- Beendet
-
Smoke -
12. November 2019 um 07:39 -
Geschlossen
-
-
Hay kommt am 24. wieder mit einem Schlitten in den Hangar geflogen und verteilt Geschenke
Inshallah, nur Gott weiß ob es geschehen wird.
-
Wenn den Team die Ideen ausgehen fragen sie einfach die User mit "Gerüchte" XD.
-
Was sich die User wünschen VS Was sie bekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was sich die User wünschen VS Was sie bekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Krass was der für Ticks hat
-
Smoke
29. November 2019 um 10:04 Hat den Titel des Themas von „? | Von Smoke“ zu „Weihnachtsgiveaway | Von Smoke“ geändert. -
Update C:
-
War ja klar, der Duden fehlt...
-
Awwww Geschenke :3
-
Sehr cool^^
-
Och man. Zeit für CW:RP fehlt. RIP Teilnahmebedingung
-
-
Halli Hallo C:
Die erste Runde meines Giveaways startet.
Frage des Tages:
- Wer tötete Ziro the Hutt nach dem er aus der Gefangenschaft der Republik entflohen ist, und wo wurde er getötet?
So Ich wünsche viel Spaß beim raten, Vergesst bitte nicht euch an die Regeln zu halten und euren GExtension Link bereit zu stellen damit ich die Aktivität der Mitspieler Prüfen kann. Und damit ihr nicht von einander einfach STRG-C STRG-V macht sendet mir bitte eure Antwort per Konversation.
Mit Weihnachtlichen Grüßen Smoke
-
Um weitere Leute zu verhindern die nicht richtig lesen schließe ich den Thread vorübergehend. Smoke , bitte melde diesen Beitrag oder deinen wenn die erste Runde vorbei ist.
-
Kaldun
14. Dezember 2019 um 13:32 Hat das Thema geschlossen. -
Hallo
Ich muss leider den Usern
mitteilen das ihr für die ersten 5x des Giveaways gesperrt seid, da ihr gegen die Richtlinien Verstoßen habt.
Ihr dürft ab dem 19.12.2019 gerne nochmal mitmachen.
Anderes:
Die Heutige Ziehung wird sofern nichts dazwischen kommt gegen 18:00 Uhr stattfinden.
MFG Smoke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[E.M.A] Lerrox Du hast nun einen Tag Zeit dich bei mir zu melden um deinen Gewinn einzufordern.
Lerrox ist nun gesperrt für die Restlichen 9 Giveaways.
Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten.
MFG Smoke
-
Halli Hallo C:
Die zweite Runde meines Giveaways startet.
Frage des Tages:
- Welche Schlacht war die Verlustreichste der Großen Armee der Republik? Und wer wurde nach ein paar Jahren vom sogenannten D-Squad auf Abafar gefunden?
So Ich wünsche viel Spaß beim raten, Vergesst bitte nicht euch an die Regeln zu halten und euren GExtension Link bereit zu stellen damit ich die Aktivität der Mitspieler Prüfen kann. Und damit ihr nicht von einander einfach STRG-C STRG-V macht sendet mir bitte eure Antwort per Konversation.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Passi Du hast nun einen Tag Zeit dich bei mir zu melden um deinen Gewinn einzufordern.
Passi ist nun gesperrt für die Restlichen 8 Giveaways.
MFG Smoke
-
Hallo,
Aufgrund dessen das einige Gefragt haben. Es ist nun auch möglich die Antworten in der gleichen Konversation wie bei den vorherigen Tagen nutzen.
Desweiteren werden in Zukunft keine Antworten gewertet sollte der User schon seid längerem Abgemeldet sein.
Einen Schönen Abend noch
MFG Smoke
-
Halli Hallo C:
Die dritte Runde meines Giveaways startet.
Frage des Tages:
- Wer ist in einem Teil der TCW Serien in einen Hinterhalt auf ein beinahe unzerstörbares Schiff gelangt? Und wie heißt das Schiff
-
Goldi Du hast nun einen Tag Zeit dich bei mir zu melden um deinen Gewinn einzufordern.
Goldi ist nun gesperrt für die Restlichen 8 Giveaways.
MFG Smoke
-