Bewerbung zu (CC-1138) CMD Bacara
Gliederung:
1. Vorwort
2. Persönliches
3. EGM Laufbahn & und Online Zeiten
4. Stärken/ Schwächen
5. RP-Story
6. Warum Bacara ?
7. Ziele und Ambitionen als Bacara ?
8. Warum ich ?
9. Schlusswort
Vorwort:
Moin Moin und Hallo CW:RP-Community,
hiermit bewerbe ich mich zu dem Posten des CC-1138 CMD Bacara. Ich spiele nun seit einer langen Zeit auf CW:RP mit einer Pause dazwischen und dennoch immer nur bei den Galactic Marines Kariere gemacht habe bis hin zum Major der Marines und das Zwei mal, mir sind die Marines sehr ans Herz gewachsen und ich habe mich Schluss endlich dazu entschlossen und ich würde mich sehr darüber freuen den Posten des CMD des Galatic Marine Corps anzutreten und diesen zu meistern.
Persönliches:
Mein Name ist Steve, bin 36 Jahre Jung und bin Selbständig. Ich habe in meiner Lebenszeit eine menge Gemeistert wie eine Bundeswehr Kariere wie auch als Koch. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Kochen, Zeichnen, Zocken, RP (Online wie auch PnP) und Unternehmungen mit meiner Tochter. Außerdem bin ich ein Großer Fan des gesamten Star Wars Lore und Franchise und feiere vor allem die Clone Wars Epoche da diese eine Menge Raum für eigene Interpretation lässt und mehr. Ich für mein Teil Liebe die Galactic Marines in der ganzen Geschichte weil diese dem Militär Rp am nächsten kommt.
EGM Laufbahn:
Ausschließlich bei den Marines letztes Jahr und dieses Jahr habe ich mich Jeweils bis zum Major der Marines hochgearbeitet.
Online Zeiten:
Da ich mir das Sorgerecht mit meiner Ex teile, habe ich ein Wechsel Modul was der Aufenthalt meiner Tochter betrifft (2 Wochen bei mir und 2 Wochen bei meiner Ex im Monat) und wenn sie bei mir ist die in der Ganztagsschule ist und am Wochenende ich Abends, wenn sie ins Bett geht ich, da auch genug Zeit habe Online zu kommen, anbei ist zu beachten, dass ich durch meine Selbständigkeit meine Arbeit von zu Hause zu Erledigen ist, habe ich Zeit jeden Tag mindestens 2 Stunden Online zu kommen, wenn meine Tochter da ist und wenn sie nicht bei mir ist sogar viel mehr Zeit habe, die ich dann auch Nutzen werde.
Stärken:
-Bin sehr Erfahren
-Ich bin Loyal
-Ich bin Ehrlich
-Ich bin zu Alt für manchen Scheiß
-Ich bin Direkt
-Ich bin Verantwortungsbewusst
-Ich besitze eine menge Führungsqualitäten
-Ich bin Autoritär
-Ich habe eine Menge Erfahrung in der FE der Marines
-Mann kann mit mir über alles reden
-Ich kläre Lieber Sachen im Rp nicht im Support
-Ich stehe zu den misst den ich mal Gebaut habe
-Ich bin sehr Diszipliniert
Schwächen:
-Ich bin zu Alt für manchen Scheiß
-Ich bin sehr Direkt
-kann sehr Stur manchmal sein
-Ich will manchmal zu viel (lass aber mit mir reden)
-Kann mal Ausflippen (rege mich aber schnell wieder ab und sehe ein wenn ich ein Fehler gemacht habe)
-Kann manchmal zu Autoritär sein
RP Story:
Grüße ich bin CC-1138 auch als Bacara bekannt.
Wie alle bei allen Klonen ist meine Heimat Welt Kamino. Ich dafür bekannt sehr Offensiv und leidenschaftlich im Kampf zu sein, was so wie ich es finde mich sehr Effizient macht und einen nicht geringen Vorteil verschafft.
Meine Drei Grundprinzipien lauten 1.Effizienz 2.Disziplin und 3.Respekt diese ich auch in der Republikanischen Armee Rigoros umsetze.
Meine Ausbildung auf Kamino
Im Laufe der Klon-kriege zeigte sich, dass Klone, denen man eine persönliche Meinung gestattete und die ihre eigenen Ideen in die Planungen der Schlachten mit einfließen ließen, deutlich effizienter mit den Jedi zusammenarbeiteten, während es zu Beginn weder von den Kaminoanern noch von Seiten der Republik aus erwünscht war, dass sich die Klone individualisierten.
Ich war in dieser Hinsicht einer der auffälligsten, wenn auch gleichzeitig fähigsten Kommandanten.
Um den Jedi effizientere Unterstützung zur Seite zu stellen, ich wurde einige Monate nach dem Beginn der Klon-Kriege ein besonderes Schulungsprogramm was ins Leben gerufen wurde: Unter der Führung des ARC-Soldaten Alpha, dort wurden einhundert Offiziere, Ich befand mich auch dadrunter, wir wurden von der Front und ihren Kommandos abgezogen und auf unsere Heimatwelt zurückbeordert, wo wir eine ungewöhnliche Ausbildung erhielten, die in erster Linie darauf angelegt war, Kreativität, Eigenständigkeit, eigenes Denken und Unabhängigkeit zu fördern. Alpha ermutigte uns die Absolventen des Programms dazu, sich nach einem Vorschlag des Jedi Generals Skywalker fortan uns Namen zu geben – Ich CC-1138 wählte den mir den Namen „Bacara“. Nach erfolgreicher Beendigung des Programms hatten wir die Absolventen das Recht erworben, sich „ARC-Kommandant“ nennen zu dürfen und unsere Rüstungen ihrem persönlichen Geschmack gemäß anzupassen. Ich entschied mich dazu, fortan das ursprünglich nur ARC-Soldaten vorbehaltene Kama und ein Schulter Pauldron zu tragen; zudem brachte ich mir an meinem Helm schützende Synthmesh-Platten an. Man forderte mich zudem dazu auf, auch Meine Soldaten Namen zu geben und ihnen Freiheiten zu gestatten. Wir Kommandanten erhielten das Recht, besonders herausragende Soldaten im Feld zu befördern - eine totale Neuerung, da zuvor die Kaminoaner in der Kindheit den zukünftigen Rang jedes Klones vorbestimmt hatten. Als einer der ersten Absolventen nahm Ich dies mit Eifer auf und entwickelte eine aggressivere und leidenschaftliche Kampfes weise. Ich galt als einer der offensten und unabhängigsten Absolventen der Ausbildung und forderte nur das Beste von Meinen Männern. Zur Bestürzung von Ki-Adi-Mundi wies ich Soldaten, die nicht seinen Erwartungen entsprachen, anderen Aufgaben zu. Allerdings erlangte Ich als Experte für offensive Taktiken und Strategien auch Mundis Bewunderung. Seine Beziehung zu dem Jedi-Meister wurde durch Respekt, aber auch durch Auseinandersetzungen geprägt.
An die Front
Ich CC-1138 war ein Klon des Bounty Hunters Jango Fett, der durch Meine besondere Aggression, aber auch Meine Führungsqualitäten und die besonderen strategischen Fähigkeiten schon früh auf mich aufmerksam machte. Obwohl die Ausbilder dies mit Skepsis betrachteten, wählte man Mich für den Rang eines Kommandanten aus und unterzog ihn dem entsprechenden Flash- Training für Offiziere, in dem ihm Mannschaftsführung, Strategie und die Koordinierung größerer Streitkräfte vermittelt wurden. Allerdings lernte auch unter einem der wenigen nicht- Mandalorianischen Ausbilder auf Kamino. Nach dem Vorbild von Cort Davin, eines ehemaligen Beschützereleven von Concord Dawn, nahm ich die Traditionen für mich in Anspruch und hielt mich für einen Mann von Recht und Ordnung. Allerdings war es schwierig für mich, sich mit seinen Brüdern auf Mandalorianisch zu verständigen, da ich dazu noch den selteneren Dialekt von Concord Dawn sprach. Trotzdem pflegte ich eine engere Bekanntschaft zu dem Kommandanten Neyo, mit der besondere Taktiken und Angriffsmuster für den Barc-Speeder entwickelte. Ich wurde für Gefechte im Weltraum und auf dem Boden ausgebildet und hielt außerdem eine besondere Schulung für Kämpfe in Gebieten ohne Gravitation. Ich wurde dem 21. Nova Corps, eine Untereinheit der 4. Sektor Armee unterstellt, eine schnelle, gefürchtete und vielseitige Eingreiftruppe, die für das Entern feindlicher Schiffe und den planetaren Angriff bekannt waren. Mit der Entwicklung der Armee wurden alle Einheiten ihren Spezialgebieten zugeteilt. Mein Corps wurde unabhängig gemacht und erhielt als Galaktische Marineinfanterie eine eigene, den widrigen Bedingungen der Schlachtfelder angepasste Rüstung. Ich und meine Soldaten wurden dem Jedi-Meister Ki-Adi-Mundi unterstellt und von da ab gehörte ich mit meiner Einheit zu den ersten Soldaten, die Prototyp-Ausrüstung und -Waffen zu testen. Während der Schlacht von Neu-Bornalex nutzte Ich und Meine Soldaten den Prototyp eines Kraftanzugs, der für Gefechte von Raumsoldaten gedacht war. Obwohl die Waffensysteme der Anzugs versagten, nutzten wir ihre mechanische Stärke, um die gegnerischen Superkampfdroiden im Nahkampf zu zerstören. Ich genoss den grimmigen Ruf der Einheit, der sich nach dem Ereignis verbreitete. Für abwechslungsreiche Umgebungen erhielt er auch besondere Fahrzeuge, von denen ich eher den vielseitigen UT-AT bevorzugte. Ich kämpfte in zahlreichen Gefechten wie auf Rhen Var, Aargonar und Boz Pity an der Seite der Jedi, doch galt Meine Loyalität stets der Republik und unserem Kanzler Palpatine.
Warum Bacara:
Wie ich es Bereits schon erwähnte kann ich mir im Rp nichts Anderes Vorstellen als ein Marine zu Spielen weil mir das Rp am meisten zusagt. Ich sehe nach meinem Werde gang auf EGM als Krauser den CMD Posten meiner Liebsten Einheit als eine neue Herausforderung die ich gern Meistern würde.
Ziele und Ambitionen als Bacara:
Ich würde gern das mit der Aktivität verbessern anders gesagt ich würde daran Arbeiten das diese Sache es sind nur kaum bis Gar nicht GMs Aktiv in Vergessenheit Gerät.
Ich würde gern die RP - Qualität der Marines verbessern anders gesagt das Military RP seitens der GMs Anpassen und einen Kontrast gegenüber andere Einheiten setzten um die Individualität auf EGM zu Stärken.
Ich würde mein Krauser RP gern ein Wenig mit einfließen lassen und das mit dem Bacara Rp vermischen und es dann noch auf ein Besseres Niveau heben.
Desweiteren möchte ich mehr mit anderen Einheiten Interagieren und mehr RP schaffen so das Serious RP wieder mehr an Bedeutung gewinnt.
Dazu möchte ich gern das jeder Rang in meiner Einheit was zu tun bekommt.
Warum Ich:
Ich bin sehr Erfahren und tief in der GM Lore drin dazu kommt das ich meine Militär Erfahrung ins RP mit einfließen lassen kann.
Dazu bin ich sehr Autoritär und kann Befehle durchsetzen.
Meine drei Grund Prinzipien die ich Eisern umsetzen werde 1.Effizienz 2.Disziplin 3.Respekt, anbei angemerkt auch wenn Respektlosigkeit kein ST Straffall mehr ist in gewisser Hinsicht wird es bei meiner Einheit Hart Bestraft.
Schlusswort:
Ich bin ein Galactic Marine und Atme Disziplin !
Habe die Ehre MfG Krauser