Guten Tag liebe Community,
hiermit Bewerbe ich mich zu Commander Bacara.
Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Inhaltsverzeichnis
- Informationen zu meiner Person
- EGM Erfahrung
- Beweggründe / Stärken | Schwächen
- Ziele
Mein Name ist Keanu, ich komme aus dem wunderschönen Köln und mache aktuell ein FSJ in einem Krankenhaus als Pflegehelfer.
Zu meinen Hobbys Zählen, Segeln, Zocken (Definitiv) und mit freunden rausgehen wie es jeder macht.
Da ich aktuell im Schichtdienst arbeite musste ich es schaffen (Seit Anfang November schaffe ich es auch) mein Dienstplan und CW:RP bzw. EGM zum laufen zu bringen, dies habe ich inzwischen geschafft und kann auch trotz Dienstzeiten Aktivität auf CW:RP beweisen.
Dadurch das ich nun diesen Flow habe wird sich meine Aktivität stetig steigern und bald wieder wie gewohnt um die 4-5 Stunden täglich haben.
Ich bin nun seit 2015 auf EGM Aktiv und spiele seit Dezember auf dem Star Wars Clone Wars Roleplay Server.
Seit diesem Zeitraum habe ich nun viele Rollen schon innegehabt wie zum Beispiel Großmeister Yoda, Commander Trauma,
Captain Ordo, Ki-Adi-Mundi, Anakin Skywalker etc. pp. Dort konnte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln im Bereich Einheitsleitung.
und das Führen einer Einheit.
Zudem habe ich ca 7-9 Monate das CW:RP Team geleitet
Zudem habe ich auf IvR:RP Damals sehr stark geholfen und mein eigenes Projekt mit Demitos den 501st:RP Hardcore Server.
Seit Juli bin ich zudem noch Community Manager von EGM geworden.
Aktuell spiele ich auf dem Server Anakin Skywalker und einen CT Private
Ich denke, dass ich gut für diesen Posten geeignet bin durch meine sehr lange Erfahrung im RP Bereich und eben dies möchte ich dazu nutzen.
Die Posten die ich schon belegt ich habe ein großes Wissen über die Galactic Marines und werde dieses einsetzen.
Zudem denke ich, könnte ich der Einheit neuen Schwung verpassen den sie braucht, zudem habe ich großes Interesse daran
Die Einheit wieder aktiv zu bringen und möchte dies auch zusammen mit den aktuellen Soldaten hoffentlich schaffen.
Durch mein Anakin Skywalker Rang schaffe ich es immer wieder groß angelegte RP Situationen auf dem Server zu Kreieren.
Und diese auch mit anderen Einheiten zu verknüpfen.
Wieso ich mich jetzt eigentlich Bewerbe?
Ich bin nun seit 4 Jahren auf CWRP knapp vertreten und habe in diesen immer wieder mitbekommen wie die GMs schlechte Zeiten haben, kaum ein gutes bild nach außen haben und ich möchte mit meinen Erfahrungen der GMs sowie meinen Ideen und Kenntnissen von CWRP nun diese hochbringen.
Cruiz hat die Einheit wirklich gut geführt aber inzwischen sind die Gms ins Stocken geraten und durch Strukturelle Veränderungen meiner Seite aus möchte ich dies wieder hervorrufen und die GMs zum Glänzen bringen möchte.
Durch meine Arbeit bei IvR:RP unter Summe habe ich zusammen mit MaD-MaX eine gesamte Fraktion aus dem Boden gestampft und einen strukturellen Wandel vollzogen und dies möchte ich ähnlich auch bei den Galactic Marines Schaffen!
Stärken: | Schwächen: |
[-] Erfahrung |
[-] Hab manchmal Alzheimer |
[-] Kompetenz | [-] Ich kann meine Meinung nicht immer für mich zu behalten |
[-] Kritikfähig |
[-] Direkt |
[-] Teamfähigkeit | |
[-] Anpassungsfähigkeit |
1. Das militärische RP
Ich möchte dieses strenge militärische Rollenspiel weiterführen, so wie es in der 501st zusammen.
mit Parker und aktuell mit Hevoc gemacht wird.
Dies soll weiterhin ein großes Ziel bei den marines sein, allerdings möchte ich mit diesem RP keine anderen Einheiten Nerven und es übertrieben zu schau stellen.
Zudem habe ich durch IvR:RP & Arma 3 Milsim ein viel großeres Verständnis dafür bekommen und möchte vieles Übernehmen und dadurch das RP Verbessern.
2. Aktive Einheit
Dieser Punkt ist mir wichtig, ich möchte die GMs wieder Aktiv auf den Server bringen durch viele Tryouts,
Groß angelegte Trainings und zudem möchte ich die GME durch das Keller Squad tauschen, dies sollte allerdings mit der aktuellen Einheit besprochen werden(New).
Durch scheinbar zu Schwierige Tests und Aufnahm Kriterien muss man definitiv daran etwas verändern und dies
wird der Aktivität helfen.
3. Partnerschaft
Durch Gespräche mit Tom/Rook und @poweroftheforce möchte ich zu den Aktiven Partnereinheit die ST holen um dort eine gute zusammen arbeit schaffen durch die gegebenen Kampfpositionen.
Zudem sollen Aktive Trainings und andere Ziele einen Fortschritt erzeugen. Dies wird aber noch stetig verbessert.
Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf Positive sowie Konstruktive Kritik!
Lg Black
Danke an Parker für die Banner!