Mahlzeit bres
Hiermit bewerbe ich mich um Commander Bacara, viel Lachkick beim lesen wünsche ich die Damen.
intro
Persönliche Daten
Mein Nickname ist Kredoz, auch Kredi oder auch Kredle genannt. Auf dem Server bin ich aber eher als Kredoz bekannt. Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung. Zu meinen Hobbys gehören Krafttraining, raus gehen mit Friends, das schieben von Lachkicks und ehm joa das wars.
Technische Daten
GExtension SteamID64: 76561198202171476
SteamID32: STEAM_0:0:120952874
Ingame Daten
Charaktere:
Name | Fraktion | Rang | Level |
A-66 Muzzle | Alpha Advanced Recon Commando |
LT | 110 oder so |
Bre | Klonkrieger | PVT | Auch 100 irgendwas |
Spielzeit Garry's Mod: 2900h+
Spielzeit auf CW:RP: 1550h+
Stärken und Schwächen
- Humor
- Direkt
- RP Erfahrung
- Manchmal unkonzentriert.
- Gesprächig
- manchmal übertreib ich es gerne
Meine Zeit auf EGJ und meine Qualitäten
Also ich spiele schon fast seit dem ich mit Gaysmod angefangen habe auf CW:RP und habe da schon einige Spielstunden wie man im GExtension einsehen kann. Ich war schon in vielen Einheiten aber noch nie Einheitsleiter. Zurzeit spiele ich auf CW:RP habe dort auch unermesslichen Spass. Jedoch traue ich mir nun zu eine Einheit zu leiten, vor allem so eine wie die GM's. Ich war vielleich in meinem Leben einmal da drin für eine Woche, aber deren RP Still gefällt mir trotzdem sehr gut.
Warum habe ich mich beworben
Weil ich meine Chance gesehen habe und diese nun nutzen will. Wie schon bei den Qualitäten erwähnt bin ich von mir davon überzeugt und hoffe auch die anderen zu überzeugen (motto).
Pläne mit dem Posten
Meine Pläne sind es aufjedenfall, das düstere RP für das die Galactic Marines bekannt sind weiterzuführen und aufzubauen. Natürlich wird darauf geachtet, dass es auch auf dem Server passt. Ich würde mir gerne die Probleme und Anliegen der Einheit einholen und zusammen diese bearbeiten. Darunter zählt dann aber natürlich auch die Aktivität, Einheitstreffen, Tryouts etc.
Damit solls erstmal gewesen sein bres
Man sieht sich im Jenseits
Spoiler anzeigen
creatercode: abksami