Sehe irgendwie die Ranggeilheit im Auge.
Bewerbung zu CC-1138 Bacara von LuxMux/Grands
-
- Zurückgezogen
-
LuxMux -
12. November 2019 um 17:24
-
-
Es geht hier ganz sicher nicht um einen Rang. Die GMs waren meine erste Einheit auf dem Server und ich finde sie von der RP Story und so gut. Jetzt wo ich gesehen habe, dass Bacara gesucht wird, wollte ich einerseits den GMs helfen und andererseits einem "Wunsch" meinerseits nachgehen. Mir war klar, dass mich wenige kennen und dies als Begründung nehmen. Trotzdem wollte ich die minimale Chance nutzen.
-
Es geht hier ganz sicher nicht um einen Rang. Die GMs waren meine erste Einheit auf dem Server und ich finde sie von der RP Story und so gut. Jetzt wo ich gesehen habe, dass Bacara gesucht wird, wollte ich einerseits den GMs helfen und andererseits einem "Wunsch" meinerseits nachgehen. Mir war klar, dass mich wenige kennen und dies als Begründung nehmen. Trotzdem wollte ich die minimale Chance nutzen.
Naja, die anderen Bewerber sind aufgrund von ihrer Qualität, Führüngskraft und ihrem Engagement innerhalb der GMs erstens qualifizierter und zweitens erfahrener mit der Einheit und dem leiten von einer.
Ich sehe eine Ranggeilheit und dies konnte ich schon ein weiteres Mal sehen.
Bin absolut dagegen, da die anderen Bewerber mehr überzeugen.
-
Ich muss ebenso hinzufügen das du mir komplett entfällst.
-
-
Leomon
12. November 2019 um 19:53 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
-
Leomon
12. November 2019 um 19:54 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -