Hallo und herzlich Willkommen liebe Einfach-Gaming Community zu unserer Bewerbung zu Mitgliedern der Flottencrew auf dem CloneWars:RolePlay Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Bewerbung in Absprache mit Long & Boost
1 » Vorwort
2 » Inhalt
3 » Über uns
4 » InGame Daten
5 » Stärken/Schwächen
6 » Warum wir?
7 » Charakter
╠ Steckbriefe
╠ Familienstammbaum
╚ RolePlay Story
8 » Schlusswort
Hi, ich bin Nick @Neal , 14 Jahre alt, besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und ich wohne in Rheinland-Pfalz. Meine Nationalität ist halb Deutscher und halb Niederländer. Bekannt bin ich in der Community unter den Namen „Neal“. Ich bin TTT Moderator. Neal war der Name meines ersten Charakter auf dem damaligen EGM FirstOrder:RolePlay Server. Ich bin bisschen mehr als ein Jahr Mitglied dieser Community. Meine Hauptspielzeit habe ich bis ich auf CW:RP angefangen habe, auf FO:RP und 501st:RP gesammelt. In meiner aktiven Zeit auf FO:RP und 501st:RP habe ich wenig Zeit auf dem CW:RP Server verbracht, doch nach einer Zeit bin ich mal drauf gejoint und habe Spaß daran gefunden. Heute spiele ich aktiv auf dem CW:RP Server und war Ausbilder und habe mehrere Chars. Des Weiteren war ich FO:RP Senior-Moderator, Ausbildermentor und Eventleitervorstand, SWU:RP, IvR:RP & RC:RP Test-Moderator. Neben dem Gaming gehe ich noch hobbymäßig Tennis spielen.
GarrysMod Spielstunden:
╚ 2.117 Spielstunden (Stand: 09.11.2019)
CloneWars RolePlay Spielstunden:
╚ 777 Spielstunden (Stand: 09.11.2019)
Serverrang:
╠ Ultimate
╚ Donator
Charaktere:
Char 1
╠ Name: Neal
╠ Fraktion: Stoßtruppen | RMC
╚ Rang: First Lieutenant | FSan
Char 2
╠ Name: Ahsoka Tano
╠ Fraktion: Jedi | 501st
╚ Rang: Padawan | Commander
Char 3:
╠ Fraktion: PassivRP
╚ Rang: Zivilisten-Leitung
Char 4:
╠ Name: Nallok al'kina
╚ Rang: Senatorin für Äußeres/von Ryloth
Onlinezeiten:
Zeiten an denen ich online kommen kann:
(außer wenn ich Termine haben dann kann sich der Zeitplan ändern)
Wochentag |
Von… Bis... |
Montag |
14:30 Uhr - 21:00 Uhr |
Dienstag |
Gerade Wochen: 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr Ungerade Wochen: 14:30 Uhr bis 21:00 Uhr |
Mittwoch |
17:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Donnerstag |
16:30 Uhr bis 21:00 Uhr |
Freitag |
14:00 Uhr bis 02:00 Uhr |
Samstag |
11:00 Uhr bis 02:00 Uhr |
Sonntag |
11:00 Uhr bis 21:00Uhr |
Meine Stärken sind:
- Freundlich
- Kritikfähig
- Kreativ
- Unvoreingenommen
- Teamfähig
- Ich kann laut anderen Personen gutes RP
Meine Schwächen sind:
- rede viel (manchmal zu viel)
- Ich bin bei schlechten Tagen leicht reizbar
- Ich bin bei Prüfungen bzw. test sehr nervös
Ich will in die Flottencrew, weil mich das Aufgabengebiet sehr interessiert und ich die Flottencrew mit meiner Hilfe und meinem RolePlay so gut es geht unterstützen will. Des Weiteren würde ich gerne mal einen Menschen im republikanischen Militär spielen.
Ich will in der Flottencrew folgende Ziele erreichen:
» der Flottencrew so gut es geht helfen
» die Flottencrew durch mich etwas aktiver machen
» das RolePlay spaßig und gut zu gestalten
» Mehr mit anderen Einheiten zusammenarbeiten
Mein Name ist Keanu, bin 20 Jahre alt und komme aus Köln, in meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und verbringe sehr viel Zeit am PC, zudem Segel ich eine Jolle.
In der Community bin ich bekannter unter dem Namen Black und bin seit ende Juli ungefähr Community Manager von EGM.
GarrysMod Spielstunden:
╚ 4282 Spielstunden (Stand 12.11.2019)
╚ 2165 Spielstunden (Stand 12.11.2019)
Serverrang:
╠ Communitymanager
╚ Donator
Charaktere:
Char 1
╠ Name: Anakin Skywalker
╠ Fraktion: Jedi | 501st Legion
╚ Rang: Ritter | Meister
Char 2
╠ Name:
╠ Fraktion:
╚ Rang:
Char 4:
╠ Name:
╠ Fraktion:
╚ Rang:
Char 5:
╠ Name:
╠ Fraktion:
╚ Rang:
Onlinezeiten:
Zeiten an denen ich online kommen kann:
(außer wenn ich Termine haben dann kann sich der Zeitplan ändern)
Wochentag |
Von… Bis... |
Montag |
Dienstplan Abhängig |
Dienstag |
Dienstplan Abhängig |
Mittwoch |
Dienstplan abhängig |
Donnerstag |
Dienstplan abhängig |
Freitag |
Dienstplan abhängig |
Samstag |
Dienstplan abhängig |
Sonntag |
Dienstplan abhängig |
Meine Stärken sind:
- Bleibe in stressigen Situationen ruhig
- Erfahrener RPler
- Kritikfähig
Meine Schwächen sind:
- Alzheimer kickt
- Schneller genervt
Durch meine Erfahrung die ich in den 4 Jahren gesammelt habe denke ich das ich durch meine vielen Posten die ich bereits hatte, eine Bereicherung sein werde.
Ich will in die Flottencrew, weil...
» ich denke ich währe eine Bereicherung für das RP und könnte diese auch damit erreichen.
Zudem denke ich dass wir als Gruppe auch eine Gewisse Aktivität vorzeigen können und so die FC zum Glänzen bringen können.
Ich will in der Flottencrew folgende Ziele erreichen:
» So richtig habe ich keine Ziele ich möchte einfach spaß haben und der FC unter die Arme greifen.
Zunächst gehe ich auf meine Persönlichkeit und paar Daten aus meinem Leben ein, mein Name lautet Marc und lebe im schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt im Schwarzwald . Momentan gehe ich in die Kursstufe 2 (=12 Klasse) und mache dort auf einem Gymnasium mein Abitur. Zu meinen Hobbys gehört Gitarre spielen, was ich bereits seit 10 Jahren betreibe, Sport und logischerweise das Zocken zu meinen Hobbys.
╚ 4038 Spielstunden (Stand 09.11.2019)
Serverrang:
╠ Senior Moderator
╚ Donator
Charaktere:
Char 1
╠ Name: Hevoc
╠ Fraktion: 501st Legion
╚ Rang: Commander
Char 2
╠ Name: Jai'galaar
╠ Fraktion: Clone Trooper Pilots
╚ Rang: Captain
Char 4:
╠ Name: Plo Koon
╠ Fraktion: Jedi Orden
╚ Rang: Ratsmitglied
Char 5:
╠ Name: Embo
╚ Rang: Kopfgeldjäger
Meine Stärken sind:
- Freundlichkeit sowie Strenge Ader
- Bleibe in stressigen Situationen ruhig
- Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen
- Bin in der Lage gutes und seriöses Rollenspiel zu betreiben
- Vertrauenswürdige Person
- Kritikfähig
- Aktiv auf dem TeamSpeak³ sowie Gameserver
Meine Schwächen sind:
- Nuschel in manchen Situationen etwas wodurch es etwas schwieriger ist mich zu verstehen
- Hänge mich oft im Rollenspiel-Situationen starkt ein was teilweise negativ gewertet werden kann
- Ich neige dazu in manchen Situationen, welche jedoch nicht häufig vorkommen, zu unterbrechen, sollte ich in diesen Situationen bereits z.B. gestresst sein
Ich selber bin nun seit knapp 3 1/2 Jahren in der Community vertreten und war die meiste Zeit über primär auf dem CW:RP Server. Dadurch kenne ich inzwischen die Abläufe auf dem Server und kann dementsprechend dieses Wissen auf die FC übertragen.
Desweiteren war ich bereits vor etwa 6 Monaten in der FC vertreten wodurch ich bereits etwas an Erfahrung sammeln konnte.
Möchte einen EInblick in die andere Seite vom RP kriegen (Statt Klone an der Front -> FC im Hintergrund) + neue Erfahrungen sammeln
Grundsätzlich gesagt, sind meine Ziele erstmal sich in der FC zu integrieren und versuchen zu helfen wo es geht.
Ansonsten gibt es in dem Sinne keine größeren Ziele die nennenswert sind.