Spoiler anzeigen
da der ganze spaß nach episode 6 spielt, ist das eventuell sogar der letzte von Yodas rasse :O
da der ganze spaß nach episode 6 spielt, ist das eventuell sogar der letzte von Yodas rasse :O
dieser Wissenschaftler trägt das gleiche Symbol wie die Klone im Training auf Kamino, ich denke ich weiß warum der so nen Terror gemacht hat wo es hieß im Notfall ist auch die Tötung des Ziels angebracht.
Bin jetzt bei der erste hälfte der ersten Folge und muss sagen, dass die Kostüme ja mal mehr als lächerlich sind. Das kriegt ja ein Cosplayer mit wenig Budget besser hin.. fühle mich schon fast wie in ner Sci-Fi verarsche
Spoiler anzeigen
Bin jetzt bei der erste hälfte der ersten Folge und muss sagen, dass die Kostüme ja mal mehr als lächerlich sind. Das kriegt ja ein Cosplayer mit wenig Budget besser hin.. fühle mich schon fast wie in ner Sci-Fi verarsche
Es ist eine Serie, klar steckt da nicht so viel CGI Arbeit drin, wie in einem Kinofilm.
Ich denke du spielst jetzt auf den blauen Fisch drauf an. Da stimme ich dir zu aber sonst sieht doch alles gut aus.
Spoiler anzeigen
Es ist eine Serie, klar steckt da nicht so viel CGI Arbeit drin, wie in einem Kinofilm.
Ich denke du spielst jetzt auf den blauen Fisch drauf an. Da stimme ich dir zu aber sonst sieht doch alles gut aus.
Die Sturmtruppen-Rüstungen sahen meiner Meinung nach sehr gut aus
Baby Yoda hat die Macht benutz !!!!!! ;0!!!!!! ;0
Episode 2 Spoiler
Baby Yoda hat die Macht benutz !!!!!! ;0!!!!!! ;0
Ich hab schneller geklickt als ich den titel gelesen habe, fock
Ich hab schneller geklickt als ich den titel gelesen habe, fock
Tja passierrt ich habs extra nochmal reingeschrieben dass es einer für Episode 2 ist
Nach der Folge habe ich das starke Verlangen Genozid an den Jawas in Swtor zu begehen.
Spoiler Episode 2
Nach der Folge habe ich das starke Verlangen Genozid an den Jawas in Swtor zu begehen.
+1, Jawas sind ehrenlose 31er
Spoiler Episode 2
Das sowieso immer
Spoiler Episode 2
Also dieses Verlangen hab ich immer wenn ich einen höre/sehe
Also ich muss echt sagen,das die Kostüme und die Masken echt gut gemacht wurden,sehen halt echt gut aus und man hat es zum glück nicht mit CGI gemacht. Allerdings finde ich,dass die Trandoshaner für meinen Geschmack,echt Crap aussehen,da fande ich,dass Bossk in Episode 5 besser aussah.
Aber ich finde diesen "Baby-Yoda" voll niedlich
hab die Vermutung unser Mando wird den kleinen racker aufziehen. So cute einfach, das Ding ist 50
Ich rechne damit, dass der typ, welcher drauf behaart gesprochen zu haben, einfach sein neuer m8 wird oder so.
Spoiler anzeigen
Das war halt son "bidde was?" Moment für mich. Bin mir immernoch nicht sicher ob die schüssel in der mini yoda lag durch technik oder vllt sogar die macht geflogen ist :p
Gesteuert wurde es durch die Technik an seinem Arm.
Ich frag mich halt in welcher Zeit die Serie spielt. Zum einen war da der Hinweis, das Imperium Kredits keinen Wert mehr haben, also ist das Imperium schon vorbei, aber da war doch Yoda schon längst alt.
Oder ist der Baby Yoda einfach nur ein weiterer der Spezies von Yoda? Das würde es erklären und wäre super nice herauszufinden, wo er jetzt plötzlich herkommt.
Es spielt 5 Jahre nach Die Rückkehr der Jeid Ritter
Spoiler anzeigen
Ich frag mich halt in welcher Zeit die Serie spielt. Zum einen war da der Hinweis, das Imperium Kredits keinen Wert mehr haben, also ist das Imperium schon vorbei, aber da war doch Yoda schon längst alt.
Oder ist der Baby Yoda einfach nur ein weiterer der Spezies von Yoda? Das würde es erklären und wäre super nice herauszufinden, wo er jetzt plötzlich herkommt.
Ja du hast Recht das niedliche Ding gehört zur Spezies von Yoda an, ich bin gespannt ob sie den Namen der Spezies im Laufe der Serie bekannt geben werden und wenn ja wann
Spoiler anzeigen
Also ich muss echt sagen,das die Kostüme und die Masken echt gut gemacht wurden,sehen halt echt gut aus und man hat es zum glück nicht mit CGI gemacht. Allerdings finde ich,dass die Trandoshaner für meinen Geschmack,echt Crap aussehen,da fande ich,dass Bossk in Episode 5 besser aussah.
Aber ich finde diesen "Baby-Yoda" voll niedlich
Stimme aber sowas von zu. Als ich diese Trandos in Folge 2 gesehen hab, dachte ich mir auch nur so. "Was soll das sein".
Also sehen halt echt nicht mal so krass wie Trandos aus, weil die haben halt auf einmal ein menschliches Gesicht.