Folge 4
ich fand halt geil,wo Obama seine Lörres rausgeholt hat und damit Thanos totgeknüppelt hat.
ich fand halt geil,wo Obama seine Lörres rausgeholt hat und damit Thanos totgeknüppelt hat.
Erstmal Clone Wars flashbacks bekommen als der Mando die Farmer ausgebildet hat
Spoiler anzeigen
Erstmal Clone Wars flashbacks bekommen als der Mando die Farmer ausgebildet hat
Me too!
B A B Y Y O D A
Das Design des AT-ST war ja mega geil.
Aber zum wichtigsten Teil...
BABY YODA IST DAS SÜẞESTE DING WAS ICH JE GESEHEN HABE!!!
Folge 4 war mal wieder nice.
Ich find es richtig gut, wie die Story der beiden weitergeht.
Neue Leute, neue Geschichten, neue Aufträge etc. Ich bin gespannt.
ABER BABY YODA WAR WIEDER MAL SO FUCKING SÜẞ!!
Die Stelle als der Mando mit der Ehemaligen Schocktrupplerin gekämpft und aufm Boden lagen als plötzlich Baby Yoda da stand und seine Knochen suppe geschlürft hat.
Ich fand auch den Anfang sehr schön, als Baby Yoda erneut den Steuerknüppel betätigen wollte und Mando sagt, dass er das lassen soll und er einfach nen anderen Knopf drückt.
Hab mal ein paar GIFs von süßen Baby Yoda Szenen gemacht:
Viel spaß mit denen!
Folge 4
Die Stelle als der Mando mit der Ehemaligen Schocktrupplerin gekämpft und aufm Boden lagen als plötzlich Baby Yoda da stand und seine Knochen suppe geschlürft hat.
Eher von den Rebellen keine Schocktrupplerin lol.Ich fand die Szene gut wo er ihre Spuren verfolgen konnte mit dem Helm
Spoiler anzeigen
Eher von den Rebellen keine Schocktrupplerin lol.Ich fand die Szene gut wo er ihre Spuren verfolgen konnte mit dem Helm
Dann habe ich was verwechselt aber das mit den spuren verfolgen war auch ne nice szene
Ich finde einige Zitate wie "Ich habe gesprochen" oder "Das ist der Weg" einfach nur geil. Einiges aus The Mandolorianen wird wahrscheinlich auf dem Meme Niveau von Obi Wan landen.
Spoiler anzeigen
er redet mit ihr darüber, dass sie Schocktrupplerin war, aber vor den Farmern sagen sie, dass sie Rebellin war, um keine Angst zu verteilen.
Spoiler anzeigen
er redet mit ihr darüber, dass sie Schocktrupplerin war, aber vor den Farmern sagen sie, dass sie Rebellin war, um keine Angst zu verteilen.
Achso ok mein fehler
Finde die Serie verliert irgendwie seine Qualität, weil immer die selbe Zusammsetzung rauskommt
Dialog/Monolog -> Ankunft -> Dialog/Monolog -> Kampf -> Ende
Sollten die am Besten anders einteilen, weil es wurde schon langweilig die selben Folgen zu sehen nur mit anderer Story
Finde die Serie verliert irgendwie seine Qualität, weil immer die selbe Zusammsetzung rauskommt
Sollten die am Besten anders einteilen, weil es wurde schon langweilig die selben Folgen zu sehen nur mit anderer Story
Ja ich muss auch sagen das mit Lil Yoda ist ja cool aber ich würde es gut finden hätte er ein festes Ziel worauf er hin arbeitet. Weil jetzt reist er ja nur die ganze zeit mit Yoda herum
Spoiler anzeigen
Ich finde einige Zitate wie "Ich habe gesprochen" oder "Das ist der Weg" einfach nur geil. Einiges aus The Mandolorianen wird wahrscheinlich auf dem Meme Niveau von Obi Wan landen.
Nein das ist unöglich
Spoiler anzeigen
I have spooken
This is the way
Englisch klingt die serie viel besser
I have spooken
This is the way
Englisch klingt die serie viel besser
Kommt drauf an jeder mag es anderster
So ein Aufbau macht einfach bei einer Acht Folgen langen serie keinen Sinn.