Folge 5
Frage mich, wer am Ende sich bei der Leiche hinkniet
Frage mich, wer am Ende sich bei der Leiche hinkniet
Die Folge war wieder super Nice. Die Boxendroiden sahen mega geil aus und auch die Tusken Räuber.
Ich denke Mal früher oder später wird unser lieber Mando sich eine Elite Truppe zusammen stellen (entweder um den Kopfgeldjäger Gilden Leiter oder den Typen der den Auftrag für Baby Yoda gegeben hat) zu töten. Die ganzen Charaktere' die für eine Folge dabei sind und dann wieder weg werden die Mitglieder sein z.B. die alte Schocktrupplerin und die Frau aus dem Dorf als Schützen, die Mechanikerin als Mechanikerin (ist ja logisch) usw.
Schade das noch nicht gezeigt wurde wer die Person am ende in der vorletzten folge war aber Mando hat den personen in der neuen folge richtig gegeben
Spoiler anzeigen
Schade das noch nicht gezeigt wurde wer die Person am ende in der vorletzten folge war aber Mando hat den personen in der neuen folge richtig gegeben
Er hat halt 300 IQ Plays
Spoiler anzeigen
Er hat halt 300 IQ Plays
Am meisten hat mir die Scene wo er sich aus der Gefängniszelle befreit hat gefallen.
Echt schade das Kuilli gestorben ist.
Spoiler anzeigen
Echt schade das Kuilli gestorben ist.
wer war das nochmal? xD
Spoiler anzeigen
wer war das nochmal? xD
Der "I have Spoken." typ
Spoiler anzeigen
Der "I have Spoken." typ
Spoiler anzeigen
Wie der ist Tod????
Info: Die siebte Folge kam heute am Mittwoch online.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das er noch zum Imperium gehört. Sicherlich war er imperialer Flottenoffizier. Das sind denke ich mal eigene Militärmilizen oder die Sprösslinge der ersten Ordnung. Seine "Uniform" und die truppler die das haus zerschossen haben sowie der TIE passen einfach nicht zum Imperium.
Aber meine Vermutung von meinem letzten Spoiler hat sich bewahrheitet.
R.I.P Quill
Press F to pay Respect for Quill
Episode 7
die truppler die das haus zerschossen haben sowie der TIE passen einfach nicht zum Imperium.
Wenn du die schwarzen Truppen meinst welche am Anfangen alleine da standen, dann passen die absolut ins Imperium. Das sind Deathtrooper, welche man z.b. auch in Rogue One sieht. Sprich aus der Zeit des Imperiums. Finde es aber irgendwie weird, weil die Deathtrooper nach dem Tod von Krennic eigentlich fast nicht mehr existierten
Spoiler anzeigen
Wenn du die schwarzen Truppen meinst welche am Anfangen alleine da standen, dann passen die absolut ins Imperium. Das sind Deathtrooper, welche man z.b. auch in Rogue One sieht. Sprich aus der Zeit des Imperiums. Finde es aber irgendwie weird, weil die Deathtrooper nach dem Tod von Krennic eigentlich fast nicht mehr existierten
Würden die nicht nach dem tot von Krennic weiter eingesetzt für den Schutz der VIP?
Krasse neue folge und Deathtrooper
Heilige Scheiße sehen die Rüstungen der Sturmtruppen gut aus. Das ist kein Vergleich mehr zu Episode IV.
jap und die DT und ich bin echt gespannt was Baby yoda so wichtig macht
Er besitzt äußerst starke Telikinese und die Fähigkeit zur Macht-Heilung.. vielleicht will das IMP (oder wer auch immer die sind) ihn klonen (oder einfach irgendwie erforschen) um mehr solcher Kreaturen zu erschaffen und sie für ihre Machenschaften zu "versklaven"