Bewerbung zum Jedi Jüngling
Hallo liebe EGM CW:RP Community,in der folgenden Bewerbung,bewerbe ich mich auf den Jedi-Jüngling.
Vorwort
Gliederung
RL-Daten
Ingame-Daten
Onlinezeiten
Stärken / Schwächen
Warum ich Jedi werden will?
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Mein Name ist Maximilian,ich bin 13 Jahre alt und komme gebürtig aus Kiel,derzeit lebe ich aber in Niedersachsen. Meine Hobby’s sind Star Wars,Gaming,Judo aber auch Musik hören. In meiner restlichen Freizeit,lese ich ab und zu oder singe nen paar Songs aus langeweile. Ich besuche derzeitig eine Gesamtschule mit Gym. Oberstufe. Ich besuche die 8 Klasse.
Einheit |
Rang |
Name |
ID |
Level |
Galactic Marine Corps |
1st LT |
Maconnix |
33-5560 |
110 |
Passiv-RP |
Pirat |
Bregak |
X |
Ich versuche jeden Tag 1-2 Stunden online zu sein,kann natürlich mehr oder weniger sein. Kommt immer auf Schule und co an. Derzeitig habe ich Graka Probleme,weswegen ich über den PC meines Bruders spiele. Macht aber keine Probleme
Stärken |
Schwächen |
Hilfsbereit |
ADHS |
Freundlich |
Rede sehr viel |
Lernfähig |
Perfektionistisch |
Zuverlässig |
Ich will Jedi werden,weil ich eine neue Seite des RP’s kennenlernen will. Sowie ich auch mal das RP des Jedi-Ordens kennenlernen. Sowie eine neue Art an Vielfalt oder Möglichkeiten. Ein ganz große Sache die mich interessiert ist das viele Wissen des Archives.
Name : Dira Elav
Hautfarbe : Orange
Primärfarbe : Weiß
Sekundärfarbe : Lila
Augenfarbe : Blau
Rasse : Togruta
Heimatplanet : Shili
Planet : Coruscant
Datum : 27.01.30 VSY
Uhrzeit : 07:30
Tag : Freitag
Ich wachte in meine Gemäch auf.
Es war zeit mich fertig zu machen für den Unterricht mit Großmeister Yoda.
Ich hatte noch 30 Minuten Zeit um mich fertig zu machen, ich ging zur Kantine um etwas zum Essen. Auf dem Weg zur der Kantine traf ich Padawan Tano und begrüßte sie wie jeden Morgen.
Nachdem ich bei der Kantine was gegessen hatte, ging ich zum Unterricht zu Großmeister Yoda.
Uhrzeit : 08:00 Uhr
Heute lernte wir etwas über die Macht und über Lichtschwerter.
Unsere Aufgabe war das Trainings Lichtschwert mit der Macht auseinander zu bauen und dann wieder zusammen zu bauen.
Ich konzentrierte mich auf das Lichtschwert mit der Macht und versuchte es auseinander zu bauen mit der Macht. Aber es klappte nicht,ich versuchte und versuchte es wieder und wieder aber es klappte nicht.
Meister Yoda sagte dann zu mir “Tu es oder Tu es nicht es gibt kein Versuchen,Die macht dich Leiten wird,Konzentrier dich auf die macht Jüngling.”
Ich befolgte den Rat von Meister Yoda und versuchte es nicht sondern Tut es.
Ich meditierte und Konzentrierte mich mit der macht auf das Training Lichtschwert.
Es klappte und ich baute das Lichtschwert auseinander und Baute es auch wieder zusammen.
Meister Yoda sagte dann zu uns Allen “Vergisst nie Jünglinge,Die macht Leiten in uns allen, Unterricht für Heute vorbei ist noch viel zu lernen ihr habt.”
Uhrzeit : 12:00 Uhr
Der Unterricht war vorbei und ich ging zur Archiv, Auf dem Weg hörte ich Meister Kenobi und eine Jedi Diplomatin, die Redet über Ryloth und auch über Orn Free Taa.
Meister Kenobi : Zucky’muran schön dich wieder zu sehen, Senator Orn Free Taa hat in 2 Tage eine Besprechung auf Ryloth, Deine Aufgabe ist Senator Taa zu beschützen und ihn auch Unterstützen bei seine Mission.
Zucky’muran : Aber auf Ryloth sind noch Separatisten Meister, Die Hauptstadt wäre gut für die Mission.
Meister Kenobi : Einverstanden, Begeben sie sich nun zur Senator Taa und besprechen sie mit ihn alles, Möge die Macht mit ihnen sein.
Das Gespräch war dann vorbei, ich ging dann weiter zur den Archiv um etwas zu lernen, in dem Archiv traf ich dann auf Meisterin Zucky’muran.
Uhrzeit : 12:30 Uhr
Ich ging zur einen Tisch um zu Lernen über die Macht und auch über den Jedi Kodex. Meisterin Zucky’muran sagte dann zu mir “Wer belauscht sollte sich nicht wundern das man Ärger bekommt.” Ich war verwundert das sie mich mitbekommen hat das ich sie belauscht hat. Sie ging danach aus dem Archiv und ich bekam kein
Ärger, ich wunderte mich was sie damit meinte.
Uhrzeit : 14:00 Uhr
Ich ging aus dem Archiv und hörte das alle Jünglinge sich bitte bei den Landeplätzen versammeln sollen, ich ging dorthin und sah Meisterin Zucky’muran und auch Großmeister Yoda, Großmeister Yoda sagte “Zucky’muran euch nun beibring Diplomatie, Ausflug nach Senatsgebäude.”
Wir ging alle dann in den Shuttel und wurden dann zum Senatsgebäude gebracht, Auf dem Weg erklärte Meisterin Zucky’muran unsere Aufgabe.
“Wir werden nun zum Senatsgebäude gebracht um dort mit Senatorin Amidala und auch mit Senator Taa zu bereden was Diplomatie ist.
Uhrzeit : 15:00 Uhr
Wir sind bei den Senatsgebäude eingetroffen und ging dann zur Senatorin Amidala und zur Senator Taa. Auf dem Weg sahen wir viele weitere Senatoren oder auch Senatorin. Dabei sahen wir auch Meister Skywalker und auch Padawan Tano auf dem Weg zur den Landeplätze.
Wir trafen dann Senatorin Amidala, Sie begrüßte uns und erklärte uns was Diplomatie eigentlich ist. “Guten Tag Meisterin Zucky’muran und auch Jedi Jünglinge, Heute erkläre ich euch was Diplomati ist und was ich erlebt habe auf meine Missions.”
Uhrzeit : 18:00 Uhr
Senatorin Amidala hat uns dann verabschiedet und wir ging dann mit Senator Taa und Meisterin Zucky’muran zum Shuttle, auf dem Weg beredte Meisterin Zucky’muran und Senator Taa etwas und ich belauschte die.
Senator Taa : “Wissen sie schon wo wir auf Ryloth sein werden Meisterin ?”
Zucky’muran : “Ja, Senator wir werden bei der Hauptstadt alles machen um dort die Verhandlung mit der KUS zu führen.”
Senator Taa : “Gut ich hoffe die Sicherheit auf Ryloth ist noch in Ordnung”.
Zucky’muran : “Natürlich Senator, Soldaten und auch ich werde dafür sorgen dass sie in sicherheit sind.
Wir kamen dann bei den Shuttle an und verabschiedet uns bei Senator Taa.
Uhrzeit : 19:00 Uhr
Wir kamen dann an bei Jedi Tempel und gingen in unsere Gemerche zurück für den nächsten Tag. Bei mein Gemach traf ich wieder Meisterin Zucky’muran und sie sagte zu mir “Wie ich sagte Wer belauscht sollte sich nicht wundern das man Ärger bekommt.” Ich bemerkte dann was sie meinte ich versprach ihr dann nicht mehr zu lauschen was nicht mit mir zu tun hat.
Zucky’muran ging dann und ich ging in mein Bett und schlief ein.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich danke an alle die es sich komplett durchgelesen haben.
MfG
MaConnix
PS: Ein großes Danke nochmal an Salarza/Zetzu für die Bilder und bei der Hilfe bei der RP-Story