Bewerbung zum Jedi Jüngling - MaConnix

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • OyNJhP9J2ok5v3hVGdXskKpOaGWyXqoZf5qxoQY7vZcnrT9t7kbvHz6Fq6XX5-tJC_JIvsHSoyqhqHxk-6EB3LGk8TZHysVMKEMA9PpOmdQ1Ieq8SoK_OMhi2wlF7YKq33Gac72V

Bewerbung zum Jedi Jüngling

[tabmenu]
    Charaktere
    [tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von MaConnix (14. November 2019 um 21:35) aus folgendem Grund: Verbesserung

• Ich sehe dich gut in dem Posten. Bestimmt bist du eine Person, die den Posten sehr gut umsetzten kann und gutes RP veranstalten kann.

#Dafür

• #Dafür

Du kannst das und bist kompetent

MFG GameFreak0149

SWTOR Rollen

Omega Thompsen Gurilla

Jonas Ice Jedi Ritter

Ehemalige SWTOR Rollen

Markus Ice Gesetzloser Schmuggler<3<3<3<3<3<3;(;(;(
    Sith Attentäter Benny Osaki<3<3<3

Diensthund Buckshot<3<3<3<3<3<3<3<3

CT Kommandant CPT Omega Thompsen <3<3<3;(;(;(

Ehmalige CW:RP Rollen

501st CPL 014988 Loyal <3

CT PVT 449875 Reys

• Wenn du noch ein Meister/Ritter brauchst weisst du bei wem du dich melden kannst ;)

#Dafür

[tabmenu]
  • Vielen Dank für die Positiven Bewertungen bis jetzt. Es freut mich das euch diese Bewerbung gefällt,ich hoffe ich kann euch falls ich angenommen werde als Jüngling dann überzeugen.

Charaktere
    [tabmenu]
  • Pit  Killluki

Wenn ich fragen darf, dürfte man den Grund für den Dislike erfahren ? Würde mich interessieren

Mfg MaConnix

Charaktere
    [tabmenu]
  • Canderous 17. November 2019 um 20:15

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 17. November 2019 um 20:15

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 18. November 2019 um 11:01

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.