Gliederung
- Vorwort
- Persönliches
- CWRP Laufbahn
- Warum ich als Bacara
- Was meine ziele sind als Bacara
- Stärken und Schwächen
- Aktivität
- Schlussworte
Vorwort
Hiermit Reiche ich mein Bewerbung ein zu CC-1138 Bacara ich entschuldige mich schon mal vom Voraus für meine Rechtschreibung
da ich eine Lese Rechtschreibschwäche habe. Hoffentlich liest ihr euch die Bewerbung durch ohne Vormeinungen
Persönliches
Mein Name ist Kevin bin 16 Jahre alt komme aus München habe eine Ausbildung als Fachlagerist im September
Begonnen habe Ich betreibe in meiner Freizeit Kampfsport und Gehe gerne mit Freunden Raus und zocken Natürlich
CWRP Laufbahn
Ich bin auf CWRP gestoßen wegen 2 Personen Furios Ayato die haben mich dazu gebracht Letztes Jahr im Dezember auf CWRP zu Joinen als ich drauf war Ayato bereits Bei denn Mariens
Furios wollten auch unbedingt zu denn Mariens am Nächsten Tag kam Zufällig Ein Marine TO und wir sind da hingelaufen aber hatten zuerst keine Ahnung was da Abging und wurden nicht aufgenommen dann bin ich auf die 7th gestoßen war da 2 Wochen drinnen aber dann konnte ich kein CWRP mehr spielen Wegen PC Problemen dann so Mitte März konnte ich dann wieder Zocken als ich dann auf denn Server war kam ein Marine TO ich habe da gleich mit Gemacht mit Ayato und haben es Geschafft danke nochmals an Lunivo Dumcore Thorge Cruiz und Waren dann drinnen dann so nach ner Woche wurden ich und Ayato zum CPL und sind dann anschließend in die AD gegangen dann habe ich es bis zum CPT AD Geschafft dann Wurde die AD entfernt und war ich einige Monate in der Haupteinheit habe es dann zum GME CPT Geschafft im September habe ich die Einheit verlassen und bin dann in die 501st wegen einen guten Kollegen Kylep bin dann als ich CPL war zur ARF gegangen und habe es bis zum SGT Geschafft aber hatte dann keine Motivation mehr und wurde wegen Inaktivität aus der Einheit Verwiesen dann wollte ich mal Als RFSler zocken habe ich auch getan und habe es bis zum Senior Barkeeper Geschäft und habe anschließend beim CT AV mitgemacht bin derzeit Als CT LT HG James Unterwegs
Warum Ich als Bacara
Ich habe Klip und Klare Ziele als Commander der Mariens und möchte diese auch in die Tat umsetzen,
so das die Einheit Motivierend Heraussticht. Dabei würde ich die Mariens so Gestalten wie nie zuvor
mein RP übereinstimmt mit Bacaras Charakter Eigenschaften
Was sind Meine Ziele als Bacara
- Zusammenhalt der Mariens
- Eine neue Einheits Struktur
- Mehr Motivation Reinbringen
- die Einheit bisschen Anfänger Freundlicher Gestallten
- Die Einheit übersichtlicher Gestalten
Stärken und schwächen
Aktivität
Montag | 17:00 bis 23:00 |
Dienstag | 17:00 bis 23:00 |
Mittwoch | 16:00 bis 22:00 |
Donnerstag | 16:00 bis 22:00 |
Freitag | 14:00 bis 03:00 |
Samstag | 14:00 bis 03:00 |
Sonntag | 14:00 bis 03:00 |
Schlussworte
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich über ehrliche Kommentare freuen
mit freundlichen Grüßen James
Spoiler anzeigen
Danke an Furios für die Bilder