Möchtet ihr einen ARK Server? 34
-
Ja (34) 100%
Hallo,
wollte mal fragen wie das Allgemeine Interesse an einem ARK Server der EGM ist und ob sich genug Leute dafür finden lassen würden?
Hallo,
wollte mal fragen wie das Allgemeine Interesse an einem ARK Server der EGM ist und ob sich genug Leute dafür finden lassen würden?
Ich bräuchte eher keinen.
1. Habe ich ARK nicht.
2. Steht EGM für Einfach Garrys Mod und da passt ARK nicht so wirklich rein finde ich.
Einfach Gaming
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit
Jo, hatten halt einige Leute angefragt, deswegen wollte ich mal den Rest fragen :3
Gerade schon mal ein paar Tests gemacht
einfach-gaming.de/attachment/546/
Auf jeden Fall :3
Und wird es Mods geben ? Also Modifikationen ? = D
Also wenn es einen Server geben sollte
Beste Abstimmung
Ich habe noch ein paar Fragen :
Standarteinstellungen oder mehr XP/Tame/Farm ?
Mögliches Roleplay ?
Mods ? :3
Wird es eine Art Hauptstadt geben ?
PvE, PvP oder PvPvE ? Also nur zu bestimmten Zeiten raiden ?
Wann würde der Server voraussichtlich on kommen ?
Hoffe, solltest du, @P4sca1 antworten, dass keine weiteren Kommentare mit fragen kommen, sondern die Antworten direkt gegeben sind
Es ist keine Abstimmung, sondern eine Abfrage, wie viele Interessenten es gibt.
Es ist komplett egal wie viele keinen Server brauchen, es geht darum wie viele sich finden, die das ganze unterstützen.
Ich selbst habe Ark noch nicht lange gespielt und muss mich auch noch rein finden. Die Standarteinstellungen fand ich nicht so super. Ich würde eher Richtung PvE gehen. Welche Mods gibt es denn?
Der Server ist bereits online.
Es gibt schon sehr viele, andere Maps, mehr Stacks, mehr Blöcke und Rüstungen, Skins etc.
Da ich, falls du das willst gerne bei den Mods helfen würde, kann man sich ja auf dem TeamSpeak treffen.
PS. Darf man den Servernamen/ ServerIP schon wissen ? :3
EDIT : Und falls du einfach so noch ein paar Ideen haben willst, wie gesagt ; Ich helfe gerne.
Hallo P4sca1,
Da ich Leon Kingsten dazu inspiriert habe mal Nach zu hören bin ich dafür!
Solltest du Hilfe brauchen stehe ich ebenfalls zur Verfügung!
Kenntnisse mit ARK usw. Habe ich Da ich selber mal einen eigenen ARK: Server hatte
ark.einfach-gmod.de:27055
Werde mir ARK nur wegen EGM kaufen. Achso und p4sca1 mach doch bitte wieder YouTube. Deine Videos haben mir sehr geholfen und mich gut unterhalten. Würde mich freuen wenn du weiter machst.
Werde mir ARK nur wegen EGM kaufen. Achso und p4sca1 mach doch bitte wieder YouTube. Deine Videos haben mir sehr geholfen und mich gut unterhalten. Würde mich freuen wenn du weiter machst.
Oh gott, die sind mega alt
Wenn ich Zeit habe fange ich vielleicht wieder an.
Oh
Der Server hat ja ein Passwort
@P4sca1
Das Passwort ist egm.
Mods:
Advanced Architecture Mod
Bridge Mod
Stargate Atlantis