Bewerbung zum Mandalorianer von Alex

• Bewerbung zum PassivRP Char des Mandalorianers

Gliederung:

Vorwort

Wer bin ich?

InGame Daten

Warum ich mich bewerbe?

Stärken/Schwächen

Steckbrief

RP-Story

Ziele

Schlusswort

Vorwort:

Guten Tag liebe EGM CW:RP Community,

hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Passiv RP Chars: Mandalorianer.

Wer bin ich?

Mein Name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die elfte Klasse eines G8 Gymnasiums und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Außerdem spiele ich Fußball und zu meinen Hobbys gehören das Treffen mit Kollegen und natürlich CW:RP spielen, wo ich auch als Moderator tätig bin.

InGame Daten:

CloneWars RolePlay Spielstunden:

1735 Spielstunden (Stand 10.11.2019)

Serverrang:

╠ Moderator

Donator

Steamprofil

GExtensionprofil

Charaktere:

Char 1

Name: S-21 Flash

Fraktion: Republic Intelligence Service

Rang: Sergeant

Char 2

Name: Odion Astron

Fraktion: Jedi | 327th Star Corps

Rang: Schatten Meister | Lieutenant

Char 4:

Name: Echo

Fraktion: 501st Elite Legion

Rang: First Lieutenant

Warum ich mich auf diesen Posten bewerbe:

Ich bewerbe mich auf diesen Posten, da ich letztens Interesse am Universum der Mandalorianer gefunden habe und dieses nun weiter erforschen möchte. Außerdem möchte ich mein Wissen um das Star Wars Universum erweitern und das RP eines Mandalorianers kennen lernen.

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken Schwächen
    Freundlich etwas tollpatschig
    Hilfsbereit manchmal ein wenig schüchtern
    Sympathisch
    gutes RP

Steckbrief:

Name: Tharek' Jen
    Alter (Gegenwart): 21 Jahre
    Größe: 1,85 m
    Charakter: ruhig, fokussiert, Einzelgänger, freundlich, loyal, hilfsbereit
    Spezies: Mensch
    Hautfarbe: Hautfarbe | leichter Braun ton
    Geburtsort: Mandalore
    Aufenthaltsort: unbekannt
    Hobbies: Jagen, sich für die Armen einsetzen, Fliegen
    Rüstung:

RP-Story

Vorgeschichte:

Meine Familie existiert schon seit mehreren 100 Generationen, jedoch war sie immer Clanlos, aber blieb der mandalorianischen Kultur und dem Mand'alor immer treu. Seit Anbeginn der Zeit lebt meine Familie auf Mandalore, jedoch etwas außerhalb, weg von den großen und verunreinigten Städten. Meine Familie hatte ein kleines, aber feines Haus in der heißen, mandalorianischen Wüste.

Kindheit:

Bis zum achten Lebensjahr wurde ich von meiner lieben und Kampf begeisternden Mutter aufgezogen. Sie war es, die mir die Grundtechniken des Kampfes beigebracht hat, wie ich meine Deckung im Nahkampf einsetze und meinen Gegner mit einem gezielten Schlag ausschalte. Die ersten Blasterschüsse die ich abfeuerte, waren aus dem Blaster meiner Mutter. Sie nahm mich hart dran, aber trotzdem blieb sie liebevoll. Nach meinem achten Lebensjahr nahm mich mein Vater in meine Obhut und vermittelte mir die traditionnellen Werte eines jeden Mandalorianers: Loyalität zur Familie (zum Clan) bedeutete immer für seine Familie da zu sein und sie immer zu unterstützen; Disziplin bedeutete gegenüber Vater und Mutter größte Gehorsamkeit zu zeigen und jede Forderung zu erfüllen; Mut bedeute sich auch seinen größten Ängsten zu stellen; Respekt für das mandalorianische Erbe bedeutete die mandalorianische Kultur zu wahren, beschützen und nach ihr zu leben sowie an andere neugeborene Mandalorianer zu vermitteln. Während meiner Erziehung wurden mir auch die 6 Handlungen beigebracht, die Resol'Nare.

1.: die traditionelle Rüstung zu tragen

2.: die Sprache Mando'a zu sprechen

3.: sich und seine Familie zu verteidigen

4.: seine Kinder als Mandalorianer zu erziehen

5.: zum Wohl des Clans beizutragen

6.: sich dem Mand'alor anzuschließen, wenn er zu den Waffen ruft

Und an diese habe ich mich mein Leben lang gehalten. Meine Rüstung, die ich gemeinsam mit meinem Vater aus Beskar geschmiedet hatte. Sie war weiß, denn Sie sollte mich symbolisieren, den Beschützer der mandaloriansichen Tradition und meiner Familie, denn Weiß stand für den Beschützer oder auch Wächter. Als die Rüstung geschmiedet wurde, nahmen mich meine Eltern in die Gesellschaft auf. Nun bereitete mein Vater mich auf Gefahren vor, welche ich später auch Meistern musste. Zudem brachte er mir das Reiten und fliegen bei. Ich wuchs heran und mit der Zeit war ich ein vollwertiger Mandalorianer und war erwachsen.

Das Leben als Erwachsener:

Mein Weg führte mich zunächst in die größeren Städte Mandalores wie zum Beispiel Sundari, die Hauptstadt Mandalores. Hier war ich auf der Suche nach einem Schiff, womit ich auch in andere Galaxien reisen konnte. Ich suchte einem Patrouillenschiff der Firespray Klasse und fand einen Händler der eine neue Slave One verkaufte. Also ging ich in den Laden und kam mit dem freundlichen Händler ins Gespräch. Doch im nächsten Moment platzte ein Gauner in den Laden, schubste mich von hinten auf den Boden, wobei ich mir die Nase leicht verletzte, hielt seine Waffe auf den Verkäufer und forderte Geld von ihm. Ich fokussierte mein Blick auf den Kriminellen, ladete dabei leise und unauffällig meinen Seilwerfer, richtete meinen Arm auf die Füße des Typen, schoss ihn ab, packte ihn mir und schaltete ihn aus. Der Verkäufer war mir ewig dankbar und verkaufte mir nachher das goldene Patrouillenschiff der Firespray Klasse. Schließlich verabschiedete ich mich von meiner Familie auf Mandalore und machte mich auf den Weg zum Raumhafen wo mein Schiff bereit stand. Ich stieg ein, verließ den Planeten und startete den Hyperraum.

Nun beginnt für mich eine bisher unbekannte Reise...

Schlusswort:

Ich bedanke mich hierfür für eure Aufmerksamkeit und dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Falls es Kritik oder fragen gibt, dann könnt ihr immer auf mich zukommen und könnt gerne mit mir ein Gespräch führen.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Alex

3 Mal editiert, zuletzt von snookzz (15. November 2019 um 17:48)

• Slave One war nur ein Name weshalb Boba Fett auch diversen Schiffen diesen Namen gab, es war ein Patrouillenschiff der Firespray Klasse.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Hay 15. November 2019 um 20:00

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bewerbung ist richtig schlecht kennst dich gar nicht damit aus. Pfui auf dein kopf!

Informationen
    [tabmenu]
  • Glow. 16. November 2019 um 16:10

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.