Banner by
@Strika
Gliederung
- Vorwort
- Wer bin ich?
- Onlinezeiten
- Warum ich?
- Stärken & Schwächen
- Meine Ziele
- Schlusswort
Vorwort
Nachdem Boost nun überraschend all seine CW:RP Ränge abgegeben hat, möchte ich mich nun an Niner versuchen, und Ihn hoffentlich in der Qualität übertreffen. Nun jedoch: Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!
Wer bin ich?
Guten Tag, mein Name ist Niko und ich bin 14 Jahre alt, geboren wurde ich in Bayern (Nürnberg). Ich besuche derzeit ein Gymnasium. Zu meinen Hobbys zähle ich das zocken, als auch das Treffen mit Freunden, ebenso habe ich noch mehrere nebensächliche Hobbys.
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
14:00 Uhr - 22:00 Uhr |
14:00 Uhr - unbegrenzt |
12:00 Uhr - unbegrenzt |
12:30 Uhr - 22:00 Uhr |
Warum ich?
Ich bin zurzeit im Omega Squad als Fi vertreten und deswegen denke ich das ich die Niner Rolle gut kenne und weiß wie man sie spielt. Ich bin zwar noch nicht so lange im Squad aber lange genug um zu wissen wie man alles managed. Ich habe Führungsqualitäten und war bereits LT bei den Alpha Arcs. Boost meinte, dass ich gut geeignet für diesen Posten wäre und ich sein nächster Nachfolger sein soll, deswegen habe ich mich entschieden, mich zu bewerben um das Omega Squad anzuführen. Ich habe mich mit Morga abgesprochen und wir sind zum entschluss gekommen, dass wir uns beide zu diesem Posten bewerben. (Nochmals viel Glück an der Stelle)
Stärken & Schwächen
positive Eigenschaften |
negative Eigenschaften |
sehr konzentriert in ersten Fällen |
rede sehr viel |
kreativ |
versuche öfters meine Meinung durchzusetzen |
nett | |
hilfsbereit |
Meine Ziele
Weiterführung des RPs
Mein mit wichtigstes Ziel ist es, dass RP so wie es jetzt herrscht auf alle Fälle weiterzuführen. Ich bin der Meinung, dass Boost das ganze hier gut aufgebaut hat und dies weitestgehend so behalten werden sollte. Jedoch möchte ich innerhalb des Squads mehr Trainings veranstalten und mehr Präsenz nach außen zeigen und nicht einfach das kleine Squad aus vier Mann bleiben, was nie mit anderen Einheiten agiert.
Partnereinheiten
Im Moment sind Partnereinheiten sieht es bei uns so aus, dass die Partnereinheit da ist, um sich ein stumpfes “Hallo” entgegen zu werfen. Dies möchte ich ändern, da es mir sehr sehr wichtig ist eine gute Bindung zu diesen zu pflegen. Es ist uns wohl aufgrund des 4 Mann Squads nicht wirklich möglich diese im RP mitzunehmen, dennoch habe ich in mir gedacht, dass man in Zukunft die Beziehung durch Trainings mit den Partnereinheiten als auch Fortbildung zu absolvieren.
Weiterentwicklung der Einheit
Natürlich möchte ich auch nicht, dass alles komplett gleich bleibt. Ich möchte eine Weiterentwicklung der Einheit. Seien es nun nur kleinere Änderungen wie Playermodels oder Waffeskins oder komplette Änderungen an Konzepten wie den Rekrutierungen oder das gesamte Bild der Einheit. Ich will keines Wegs vor solchen Änderungen zurück schrecken und mich trauen solch Änderungen vorzunehmen, ob sie nun in die Hose gehen, wird sich dann wohl zeigen
Roleplay-Story
*coming soon*
Schlusswort
Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Kritik stets freien.
mfg. Lewisch