Ich bin mal ganz ehrlich in dem Thema hier, und es ist auch kein Geheimnis wie ich momentan zu CW:RP stehe.
Momentan ist CW:RP, und es gibt einige Teamler die auch der Meinung sind, einfach nur Cancer-Shit den keiner wirklich braucht und viele zwingen sich auf den Server. Zu viele Leute haben einen Stock im Arsch und nehmen alles viel zu ernst dafür, dass man in seiner Freizeit eigentlich Spaß haben sollte.
Ich bin ein Spieler der hat noch SW:RP 1 mitbekommen, wo man jeden Tag das Gefängnis stürmen konnte und die STs ein wenig nerven konnte, was die 501st damals auch gemacht hat mit dem lieben Boschko. Heute wird man dafür gebannt und es gibt geheule und geflame. Damals musste man nicht Serious sein, wenn du heute aus der Rolle fällst, gibts nen Warn, Kick oder sogar Ban.
CW:RP hat mir früher sehr viel Spaß gemacht, als es noch keine Aktivitätspflicht gab und man soviele Leute wie man mochte in die Einheit aufnehmen konnte und man nicht gezwungen war jeden Tag auf Zwang zu spielen. Sowas würde ich mir wieder wünschen.
Mit SW:RP 2 kam dann die Wende, ein neues System das alles ein wenig mehr Serious machte, als erstes garnicht schlecht, jedoch bemerkte man schnell wie sich das Roleplay von den Leuten verändert hat.
Momentan ist CW:RP für mich persönlich einfach zu Toxic und zu viel "Ich bin besser und hab nen Stock im Arsch".