Bewerbung zum CSK Inspektor
Vorwort:
Erstmal Guten Tag an alle Leser dieser Bewerbung.
Ich bewerbe mich zum CSK Inspektor da ich sehr daran interresiert bin um auf Coruscant für sicherheit als ein Inspektor zu sorgen, indem ich als diesen dann fälle auflösen kann. Ebenfalls lese und schaue ich gerne Krimis. Mich interresiert auch diese "Detectiv" arbeit weswegen ich mich zum Inspektor Bewerben will
RL Daten:
Wohnsitz: In NRW
Beruf: Schüler
Stärken | Schwächen |
Lehrnfähig | Schlechte Rechtschreibung |
Viel spaß am RP | Sehr faul |
Führe gerne Leute an | Sehr selbst Kritisch |
In Game Daten:
Aktuelle Chars:
187th Major LI Goon
CTP SP LT Ainz
Kopfgeldjäger Newcommer Mayes Hughes
Gextension Link: Gextension Link
Steam ID64: 76561198141356423
Steam ID32: STEAM_0:1:90545347
Stunden auf CWRP: 983 Stunden
Online Zeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 14-20 Uhr | ab 11 Uhr | bis 20 Uhr |
Steckbrief:
Name: Jethro Gibbs
Haarfarbe: Weiß
Trägt Kurze Haare
Augenfarbe: Grün
Besondere Merkmale: Sehr oft mürrisch, Arbeitet Gerne alleine, Misstraut erstmal jeden den er sieht, Sehr oft schlecht gelaunt
Heimatplanet: Correlia
RP Story "Die Vorgeschichte eines immer schlecht gelaunten Inspektors"
Gibbs Leroy,zu der Zeit 35 Jahre Alt, wohnte eins auf den Planeten Corellia wo er als ein Soldat in der Corellianischen Navy diente. Zu der Zeit hatte er eine Frau Jessica Leroy und eine Tochter Lilly Leroy. Jessica wurde Zeugin eines Mordfalls wo ein Drogenbaron einen Navy Soldaten Ermordete. Als Jessica anzeige erstattete und der fall an die Öffentlichkeit geriet Ermordete der Drogenbaron Jessica und Lilly mit einer Bombe die in dem Speeder in dem sie fuhren versteckt wahr. Nachdem Gibbs diese Nachricht bekam war er am Boden zerstört und verlor die Liebe seines Lebens. Jedoch wollte er rache ausüben an denjenigen der sie Ermordete. Also verließ er die Navy nach 5 jahren und ging als Ermittler zur Corellianischen Polizei zur Abteilung Mord. Er bekam dort ein Team mit welchem er viele fälle aufgedeckt wobei seine rache erstmal warten musste. In diesen 10 Jahren als Ermittler hatte er in der Zeit viele Ehefrauen und Kollegen, wovon er einige durch seine mürrische und alles Kontrollierenden art vergrault hatte. Es viel Gibbs immer schwer wenn einer seiner Kollegen und Kolleginnen starb oder wenn er ein fall nicht lösen konnte. Jedoch hatte er in seinem Revier die Höchste erfolgsrate Mordfälle aufzulösen. Jedoch verließ Gibbs Corellia und wollte einen Neuanfang starten um sich von seiner Trauer die er durchlebt hatte zu lösen. Nun versucht er eine Stelle beim CSK als Inspektor zu bekommen. Ob er erfolg haben wird? Dies steht noch offen...
Schlusswort:
Vielen dank fürs durchlesen und einen wunderschönen guten Tag