Bewerbung zum Jedi Jüngling von Kayde
Hallo lieber Jedi Rat, im folgenden ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling zu lesen, in welcher ich meine Fähigkeiten sowie Kompetenzen erläutere welche als Argumente dafür dienen sollen, dass ich einen Jedi-Jüngling sehr gut verkörpern kann.
Gliederung:
1.RL-Daten
2.Ingame Daten
3.GExtension
4.Onlinezeiten
5.Stärken und schwächen
6.Steckbrief & Rp-Story
7.Schlusswort
1.RL-Daten
Hallo! Mein Name ist Florian, ich bin 14 Jahre alt und gehe momentan auf einem Gymnasium in einer 8. Klasse.
Meine Hobbys sind Fahrradfahren,Fußball und natürlich Zocken.
Ich Wohne im wunderschönen Brandenburg.
2.Ingame Daten
Momentane Chars
Name |
Rang |
Fraktion |
Kayde |
SSG |
RIS |
James Lich |
CMD L BuCom |
FC |
Kayde |
Ausbilder |
Ausbilder |
Ehemalige Chars
Name | Rang | Fraktion |
Kayde | SGT HG | CT |
Grey | SGT BSQ |
TEB |
3.GExtension
4.Onlinezeiten
Montag 18-20 Uhr
Dienstag 18-20 Uhr
Mittwoch 18-20 Uhr
Donnerstag 18-20 Uhr
Freitag 14- Open End
Samstag 13- Open End
Sonntag 13-21Uhr
5.Stärken und Schwächen
Stärke | Schwächen |
Ich kann mich schnell auf neue Situtaionen Einstellen | Ich bin etwas Verspielt |
Sehr Kompetetn in Anspruchsvollen Situationen | Etwas abgelenkt wegen meienm Privaten Umfeld |
Sehr Teamfähig | Leicht Reizbar bei Situationen die ich oft wiederhole |
Ich habe freude zu lernen | Ich kann manche wörter mit ß nicht sehr gut aussprechen |
6.Steckbrief und RP-Story
Name: Osinja Rym
Geburtsort: Ryloth
Spezies: Twi'lek
Hautfarbe: Blau
Augenfarbe: Blau-Grau
Es war früher Morgen, als ich von meiner kleinen Schwester Vendariel geweckt wurde. Sie sagte: “Los wach auf…. wir kommen sonst zu spät!” zuerst habe ich nicht wirklich realisiert was nun geschehe, ich war einfach noch zu müde. Doch dann schoss ich auf einmal wie ein Blitz aus meinem Bett. Der Tag auf den ich so lange gewartet habe ist heute! Heute würden wir mit Meister Cin Drallig mit dem Lichtschwert üben. Sofort machte ich mich fertig, ich schnappte mein Trainings-Schwert und verließ die Gemächer in Richtung der Klassenzimmer. Meine kleine Schwester war auch schon da, in ihren strahlend grünen Augen konnte man die Vorfreude förmlich sehen.
Der beginn des Tages war wie immer. Lehrstunden über die Macht und ein wenig lesen im Archiv. Heute bereitete ich mich auch auf die Kampfstunden vor, indem ich mich über Shii Cho, dem Kampfstil, dem Kampfstil, den wir heute üben würden, informierte. Ich erfuhr zum Beispiel verschiedene Kampfschritte und Trefferarten, Vorteile und Nachteile des sogenannten "Entschlossenheitsstils". Nebenbei lernten wir ebenso über verschiedene Machtformen und ihren Nutzen. So ehrfuhr ich darüber, wie man Objekte mithilfe der Macht bewegte. Jedoch würden wir dies ein andern mal üben. Nach unseren Übungsstunden und dem Unterricht, Fragte ich meine Schwester, wie sie in ihrer Ausbildung zurecht kommt. Sie antwortete mir, dass sie schon verschiedene Lehren bekommen hatte und schon mit der Macht vertieft. Ich freute mich für sie und hoffte, dass ich bald auch so weit sein würde.
Den Rest des Tages meditierte ich. Es machte mir Spaß, mich auch zu fokussieren. Die Ruhe in mir selbst zu spüren und meinen Fokus auf die Macht zu richten. Auch wenn die Lehrstunden manchmal langweilig erscheinen, machten sie mir Spaß dazuzulernen. Ich hatte ein Ziel und wollte es auch erreichen
7.Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Kommentare sind jederzeit erwünscht egal ob negativ oder Postiv (bitte konstruktive Kritik)
MFG. Florian | Kayde