Hallo,
nach heute genau 3 Jahren auf EGM habe ich den Entschluss gefasst CW:RP zu verlassen. Dies bedeutet, dass ich meine Bewerbung zum Niner zurück ziehe und auch Darman abgebe. Die Gründe hierfür sind relativ simpel. CW:RP wird von vielen leuten zu ernst genommen, es ist für mich einfach nur noch ein Zwang auf den Server zu kommen. Es entstehen viel weniger interessante RP Situationen und CW:RP ist für mich inzwischen nur noch zu einem Idle Game geworden. Man steht AFK in einen Gang in der Baracke und wartet, einfach darauf, dass irgendetwas passiert. Außerdem möchte ich niemanden die Chance vermiesen einen von 8 RC plätzen zu erhalten, indem ich mich mal wieder abmelde bis ich die Motivation gefunden habe.
Zum Schluss möchte ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, mit denen ich viel spaß auf CW:RP hatte. Damit das hier nicht zulang wird, pack ich das ganze in einen Spoiler.
Spoiler anzeigen
Turtle : Idk ob du das hier überhaupt liest, aber die Zeit damals mit dir im Omegasquad und SWT Major Ashtray, war für mich die beste Zeit auf dem Server. Turtle obsiegt.
Cursed : Danke, dass du mich obwohl ich der totale Bonobo war trotzdem in die 327th aufgenommen hast und mir die Chance gegeben hast, sogar Teil der FE zu werden.
Kaldun : Der beste Pinguin, Commander Bly und DU Major den man haben konnte.
Lux & Apex : Die Zeit mit euch war echt fkn witzig.
Artem/Niner: Danke, dass du mich nach 3 Monaten auf dem Server direkt ins Omega squad aufgenommen hast und für die retardeten Situation mit dir als 327th Cpt.
Hevoc : 2. bester Pinguin und Fi. Ich weiß noch wie ich als Darman eine Bombe in dich eingebaut habe und damit Roh in die Luft gesprengt habe.
VulcanEagle : Mein lieblingsfurry. Auch wenn du n Mongo bist, war die Zeit mit dir im Omega Squad und auch als Papa Kal einfach Super.
Linxreen : Mit dir als GHD Direktor ist einfach zu viel Scheiße passiert um das alles Aufzuzählen.
Fazor | Soul : Lieblings Schweizer. Mit dir in der SEB war es immer Lustig.
Vampir : 2. Lieblings Schweizer. Auch wenn du scheiße in LoL bist, war es mit dir als Kal immer Lustig.
Glow. : Auch wenn wir in der letzten Zeit wenig im RP miteinander gemacht haben, war es immer lustig mit dir RP zu machen.
Boost : Danke, dass du mich damals als N-ARC aufgenommen hast, obwohl ich schon Darman war und mir jetzt nochmal eine 2. Chance als RC gegeben hast.
Ich werde sehr warscheinlich viele Personen vergessen, allerdings würde es den Rahmen sprengen, jede Person aufzuzählen. Trotzdem Danke für die 3 letzten Jahre.