Guten Tag geehrte EGM Community,
hiermit bewerbe ich mich erneut zum Commander des RMC.
Gliederung:
1. Infos über mich
2. Erfahrungen
3. Stärken und Schwächen
4. Charaktere
5. Aktivität
6. Schluswort
1. Infos über mich
Ich heiße Andi, bin derzeitig 16 Jahre alt und Wohne in der Nähe von München. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule an welcher ich auch als Schulsanitäter fungiere.
Nach meinem Schulabschluss plane ich mich bei der Bundeswehr zu verpflichten und als Sanitätssoldat zu dienen.
2. Erfahrungen
Wie bereits viele Leute wissen war ich über 7 Monate (23.12. - 29.07.) im RMC, davon auch 2 1/2 als MJR. Die meisten User auf EGM sollten mich auch aufgrund besagter Erfahrung kennen. In meiner Zeit beim RMC konnte ich mir durch die damaligen Einheitsmitgleider ( z. B. Bluthund Paliel Flynt ) ein relativ großes Wissen über die internen Vorgänge aneignen, unter anderem Behandlungsmethoden, Verhalten im Kampf, richtige Reaktion auf extreme Notsituationen (B-1/2/3) etc. Bei OPs habe ich blind auf Yaura 's Fähigkeiten (damals Jos Vondar) vertraut und mir unter anderem bei ihm das nötige Wissen über chirurgische Eingriffe angeeignet.
3. Stärken und Schwächen
Stärken:
- kritikfähig
- teamfähig
- hilfsbereit
- improvisationsfähig
Schwächen:
- oft zu freundlich
- ziemlich Wortkarg
- sehr direkt
- manchmal etwas voreilig
4. Charaktere
Name | Einheit | Rang | Level |
Ghost |
CT |
CPT ARC |
150 |
Gho'st |
Jedi | Heiler | 63 |
Ehemalig MJR Ghost des RMC.
5. Aktivität
Montag: 14:30-22:00 Uhr
Dienstag: 14:30-22:00 Uhr
Mittwoch: 14:30-22:00 Uhr
Donnerstag: 14:30-22:00 Uhr
Freitag: 14:30-02:00 Uhr
Samstag: 13:00-02:00 Uhr
Sonntag: 13:00-22:00 Uhr
6. Ziele mit der Einheit
Ich möchte die Einheit wieder für eine breite Userschaft eröffen, angefangen mit den Behandlungsmethoden, über die Einheitsmedics bis hin zur allgemeinen Strukturierung der Einheit, so möchte ich einige Vorgänge verständlicher machen, das Kernelement welches das MedicRP ausmacht aber nicht komplett verändern. Hierfür werde ich Rücksprache mit den Usern/ehemaligen RMC-Mitgliedern halten. Gemeinsam werden wir uns die aktuellen Probleme des RMC genau anschauen, gemeinsam nach Lösungen suchen und diese dementsprechend anwenden. Damit versuche ich die "alten Hasen" wieder ins Boot holen um die (besonders neuen Mitglieder) der Einheit aktiver und sicherer im Umgang mit Verletzten durch eine bestmögliche Ausbildung zu machen, wobei der Spaß selbstverständlich im Vordergrund steht.
7. Schlusswort
Ich hoffe dass euch meine (kurze) Bewerbung gefallen hat und mir eine Chance geben wollt die Einheit neu aufzubauen und zu neuem Glanz zu führen. (Genaues Konzept wird im Bewerbungsgespräch vorgelegt und dann öffentlich gemacht)
MfG Ghost
Konzept: https://docs.google.com/document/d/1Ql…dit?usp=sharing