Alles anzeigenMoin,
ich selber sehe dich zurzeit nicht in dem Posten eines Einheitsleiters.
Das RMC selbst braucht einen Einheitsleiter, welcher die Einheit komplett neu aufbaut und viel Zeit da hinein investiert.
Bei deinen bisherigen Positionen jedoch kommt immer wieder das selbe zum Vorschein, du machst mehr mit anderen Personen welche nichts mit der Einheit zu tun haben als für die Einheit selbst und beim RMC braucht man genau das Gegenteil (Jemand der sich komplett mit der Einheit beschäftigt um sie bestmöglich aufzubauen).
Zumindest kommt es sehr stark so rüber.Desweiteren finde ich dich ebenfalls aufgrund dieser Schwachen Bewerbung umso mehr ungeeignet.
Du hast dir in keinsterweise Mühe bei der Bewerbung gegeben, auch fehlen deine Ziele und hast dir nicht mal Zeit genommen genau diese Ziele auszuarbeiten bevor du dich bewirbst.
Sprich du bewirbst dich ohne Konzept was mir zeigt, dass du dir 0 Mühe gegeben hast.
Zusammenfassend spreche ich mich gegen dich aus.
Leider muss ich mich aus den oben genannten gründen gegen dich entscheiden du bist kompetent keine frage aber wie Hevoc es angesprochen hat, bist du mehr mit anderen Einheiten unterwegs als mit der Einheit, in der du vertreten bist, dass merke ich besonders in den CT wodurch mehrere Gespräche geführt werden mussten. Und das RMC braucht jetzt einen CMD der sich mit der Einheit beschäftigt, und nicht bei anderen Einheiten rumrennt.