Bewerbung zum Republic Medical Corps Commander von BCR
Vorwort:
Hey, ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung. Lest sie euch bitte bis zum Ende durch.
Wenn ihr lobt oder kritisiert, bitte konstruktiv, also sprich: Kein einfach Dafür oder Dagegen sondern eine Begründung wäre nett,
so das ich eure Meinung vertreten kann.
Also viel Spaß beim lesen.
Gliederung:
1. Wer bin ich?
2. Warum ich?
3. Charaktere
4. Aktivität
5. Stärken und Schwächen
6. Ziele
7. Konzept des neu Aufbau
8. Schlusswort
1. Wer bin ich?
Ich heiße Damian und bin 18 Jahre alt, vielleicht sagt euch der Name: BCR oder Vito etwas mehr. Ich bin zu erkennen an einem anscheinend einmaligen Keks Profilbild auf EGM Seit dem 7. Dezember 2017 spiele ich jetzt schon auf vielen verschiedenen Gameservern von EGM. Darunter wie die meisten anderen auch auf CW:RP. Zurzeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer für geistlich behinderte Kinder gedachten Schule. Danach starte ich in eine Ausbildung als Mechatroniker, dauert halt noch ein bisschen. Ich glaub eher weniger das euch meine Hobbys interessieren also kommen wir zum nächsten Punkt.
2. Warum ich?
Ich liebe MedicRP, sei es auf CW:RP oder auch auf SWTOR:RP. Ich möchte die Einheit vor den vorherigen Fehlern bewahren und wieder zu alten Standarts führen. Dafür würde ich das System von Wesk nutzen, falls manche von euch ihn noch kennen. Wenn nicht erkläre ich es euch kurz: Das System war relativ simpel und leicht, man konnte sehr viel in sein eigenes MedicRP reininterpretieren, es gab keine richtige Anleitung sondern die Personen mussten ihr eigenes RP durchziehen. Ich selber war unter Wesk 6 Monate LT Jumptrooper und ich habe dieses RP geliebt. Ich habe die meisten Vorlagen, sowie Dokumenten noch und würde diese "reworken" und neu benutzen. Dass das System geklappt hat, hat man an der Aktivität des RMC gesehen. Unter Wesk's Zeit war die Einheit so gut wie voll. Es waren mindestens 2 Leuten aktiv am spielen.
3. Charaktere
41st Elite Legion | Lieutenant Vito |
Galactic Marine Corps | Private Black |
4. Aktivität
Unter der Woche habe ich halt nach 16 Uhr rein gar nichts zutun. Das erklärt auch meine Aktivität unter der Woche.
Am Wochenende bin ich Freitag bis Sonntag bei meiner Freundin. Dies sind die 0 Stunden Tage bei mir. Sonntags bin ich abends wieder da.
Gextension Link: Klick mich
Steam Profil: Klick mich
Garry's Mod: 2058 Stunden
CW:RP: 663 Stunden
5. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
1. Hilfsbereit bzw. Sozial | 1. Diskutiere absolut viel. |
2. Selbstbewusst. Ich kann mich durchsetzen. | 2. Manche Leute nehmen mich als aggressiv war, obwohl ich nur Ernst rede. |
3. Mit mir kann man über wirklich alles reden. Ob es sachlich ist oder dumm. | 3. Wegen zu langem Zocken Müde. |
4. Gutes MedicRP |
6. Ziele
Meine Ziele sind wie erwähnt,das ich die Einheit mit einem ähnlichen System wie Wesk verwalten will. Also alte Dokumente werden reworked.
Das MedicRP soll wieder frei interpretierbar werden. Das heißt es wird ein Leitfaden vorgegeben, wie man es erreicht, bleibt aber immernoch bei den Medics.
Die Einheit soll Aktiv sein, so das mindestens zu Hauptzeiten 2-4 RMCs online sind.
Es gibt keine Anforderungen für Privates jeder kann sozusagen dem RMC joinen. Die höheren Mitglieder werden die Privates einweisen ihnen alles erklären und sie ausbilden mit Hilfe der Dokumente. Dabei werden sie nicht kritisch unter die Lupe genommen sondern es soll eine freundliche und nette "Aura" in der Einheit herrschen. Es wird nicht gefordert das Leute im echten Leben Sanitäter sind um in der Einheit zurecht zukommen, sondern das sie eine nötige Lust haben sich auf die Themen einzulassen.
7. Konzept zum neu Aufbau
Mein erstes Ziel ist einen UEB Major ernennen (Hab paar Personen, weiß aber noch nicht genau wen). Danach will ich neue TryOut Dokumente erstellen.
Diese werden nicht all zu schwer sein. Sondern eine kleine Abfrage ob man sich etwas informiert hat. Dokumente für Verletzungen etc., werden natürlich davor erstellt so das man diese einsehen kann. Das TryOut, wird außerdem aus einem kleinen Praxisteil bestehen, wo das schnelle Behandeln getestet wird.
Die Personen die bestanden haben werden von mir und meinem Major eingewiesen. Außerdem werden Personen die besser abgeschnitten haben, sofortig in den Rang des Corporal gesetzt. Um weiter aufzusteigen muss man Prüfungen absolvieren. Die in einem Trello alle zusammengefasst eingetragen werden.
Die Prüfungen wären:
Private | Behandeln einer Schnittwunde, Schusswunde und Prellung. |
Corporal | Fehlerloses Behandeln einer Schnittwunde, Schusswunde und Prellung. Es wird eine Operationseinweisung durchgeführt mit einem LT+. |
Sergeant | Der Operationstest des Sergeant wird mit Hilfe eines Captain+ abgeschlossen, dieser greift dem Sergeant unter die Arme. |
Lieutenant | Es wird eine Simulation gestartet welche alleine bewältigt werden muss. Der Leiter, der Major+ sein muss, bestimmt die Verletzung. |
Captain | Es wird einen Operationstest geben, welcher fehlerfrei abgeschlossen werden muss. Die Verletzungen werden vom jeweiligem Leiter des Test bestimmt. Dieser Test darf nur mit dem Commander oder mit einem Major der die Einwilligung der Commanders hat gemacht werden. |
Die Test werden in der Aufbauphase, dementsprechend lockerer bewertet als sonst.
Das Ziel ist es so viele Lieutenant's wie möglich auszubilden, die Nett, Hilfsbereit und Kompetent sind.
Nach der Aufbauphase wird das Konzept so weiter fortgeführt. Später sollen noch medizinische Spezialisierungen dazu kommen, wie z.B. Psychologie, Neurologie, usw. Dies aber erst nach der Aufbauphase und wenn sich die Einheit wieder einigermaßen gefüllt hat. Aus den LT's der Aufbauphase wird dann die Führungsebene zusammengestellt.
8. Schlusswort
Hoffe euch hat das durchlesen gefallen. Die RP-Story schreibe ich falls sie gewollt wird in die Kommentare.